Ron 325i Geschrieben: 21. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 moin! ich baue grad auf m30 kompressor um und mein alter e lüfter passt nicht mehr vor den kühler da er zu tief ist! ich suche nun dringend einen lüfter der maximal eine tiefe von ca 45mm hat! mfg ron! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 21. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 SPAL-Lüfter wird vielleicht passen, ich habe diesen mit den entsprechenden Befestigungsnägeln direkt an den Kühler gebastelt. Ich glaube sonst kommt nichts schmaler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 24. März 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 der landrover defender hat solche schmalen lüfter glaub die sind von SPAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 24. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Die Frage ist ob so ein schmaler Lüfter auch die Leistung bringt.Ich hatte mal so einen schmalen drinnen und immer Sommer bei25grad und Stadtverkehr war der zu schwach.Hab jetzt nen stärkeren Spallüfter, der aber auch dicker istunter den Schlossträger verbaut.Gruß Mani http://www.sandtler24.de/deutsch/fahrzeugtechnik/kuehlsystemtechnik/elektrische-ventilatoren/ventilatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 24. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Die Spals gibts in verschiedensten Einbautiefen. Umso schmäer der ist, desto weniger Leistung. Ich persönlich bekam damals extreme Probleme mit den dünnen Spallüftern. Lieber irgendwie Platz suchen für einen venrünftigen Lüfter. Mein Tip: E46 Lüfter Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.