Zum Inhalt springen

325iA Bahamabeige


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schade drum!

 

Ist leider zuviel zum machen und der fehlende Typenschein und Schlüssel machen es auch nicht besser!

 

lg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, weil es eine Traumfarbe und dazu noch ein Zweitürer ist, trotzdem ist die Entscheidung richtig!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, weil es eine Traumfarbe und dazu noch ein Zweitürer ist, trotzdem ist die Entscheidung richtig!

 

Meine absolute Lieblingsfarbe.

 

Die Innenausstattung wird in den nächsten Wochen gereinigt, die ist nämlich der Hammer.

 

Keine offenen Stellen oder Beschädigungen, 83tkm eben! :sabber:

 

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karosse hätt ich gern zum aufbauen ... is doch zu schade für die presse :-[

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liegt die WSS auf einmal im Auto?

Ist die Maschine frei drehbar oder ist sie fest?

 

Schlüssel haben wir keine mehr gehabt und da die WSS eh kaputt war hab wir sie rausgenommen um den Wagen aufzusperren.

Mein Schwiegervater wollte hinten die Ausstellfenster einhauen um in den Wagen zu kommen :eek:

Ich hab ihm dan gesagt das die Dinger selten sind also besser die kaputte WSS ausbauen.

 

Motor naja, das Auto stand nur rum und wenn jemand was gebraucht hatt íst es ausgebaut worden.

Es fehlen diverse sachen im Motor und auch im Auto zb.Fensterheberschalter, Auspuff, Diff, Kofferraumverkleidung, Scheinwerfer, Rückleuchten ect... und der Motor ist auch nicht komplett.

 

Ich glaube da muss der Daniel nochmals ein Foto hier reinstellen dan wisst ihr was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die werden die Woche noch gemacht! Dann wisst ihr endlich, dass zwar schade drum ist, aber nicht mehr aufbau-würdig! :rauchen:

 

lg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn du ihn doch zerlegen solltest und der Preis erschwinglich ist dann wäre ich an den vorderen Kotflügeln interessiert, wobei der eine ja defekt sein wird so wie es auf dem Bild aussieht?

 

Lg Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nullzwoTII: was hälst du dann von dem?

 

Zu groß, zu schwer, zu teuer! :D

 

Schön Oldschool, würd ich sagen. Was hast Du damit vor? Der ist aber bronzit, oder?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das gute Stück nun doch geschlachtet wird, hätte ich Interesse an dem Schaltknauf. Wenn's denn der Leder-Schaltknauf aus'm Sportpaket ist. Meiner ist nämlich hin und nix ist schlimmer als die Plastikdinger :-D

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...