E30Country Geschrieben: 23. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Guten Morgen, sodale, der Bahama ist daheim... und er wird geschlachtet! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai320 Geschrieben: 23. März 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Schade drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. März 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Schade drum! Ist leider zuviel zum machen und der fehlende Typenschein und Schlüssel machen es auch nicht besser! lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Schade, weil es eine Traumfarbe und dazu noch ein Zweitürer ist, trotzdem ist die Entscheidung richtig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. März 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Schade, weil es eine Traumfarbe und dazu noch ein Zweitürer ist, trotzdem ist die Entscheidung richtig! Meine absolute Lieblingsfarbe. Die Innenausstattung wird in den nächsten Wochen gereinigt, die ist nämlich der Hammer. Keine offenen Stellen oder Beschädigungen, 83tkm eben! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 Echt schade drum. Die linke Felge vorne ist ne 5 loch! Die haben damals auch schon tuning betrieben Innenausstattung ist echt noch sehr schön. Einmal alles gründlich putzen und es schaut aus wie neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 24. März 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Warum liegt die WSS auf einmal im Auto?Ist die Maschine frei drehbar oder ist sie fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Schade um den seltenen 325i VFL Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 24. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 immerhin erfülllt er noch mal nen Zweck - besser als wenn er dort weitergegammelt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 24. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2012 Die Karosse hätt ich gern zum aufbauen ... is doch zu schade für die presse Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 25. März 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2012 Warum liegt die WSS auf einmal im Auto?Ist die Maschine frei drehbar oder ist sie fest? Schlüssel haben wir keine mehr gehabt und da die WSS eh kaputt war hab wir sie rausgenommen um den Wagen aufzusperren.Mein Schwiegervater wollte hinten die Ausstellfenster einhauen um in den Wagen zu kommen Ich hab ihm dan gesagt das die Dinger selten sind also besser die kaputte WSS ausbauen. Motor naja, das Auto stand nur rum und wenn jemand was gebraucht hatt íst es ausgebaut worden.Es fehlen diverse sachen im Motor und auch im Auto zb.Fensterheberschalter, Auspuff, Diff, Kofferraumverkleidung, Scheinwerfer, Rückleuchten ect... und der Motor ist auch nicht komplett. Ich glaube da muss der Daniel nochmals ein Foto hier reinstellen dan wisst ihr was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 26. März 2012 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2012 ...die werden die Woche noch gemacht! Dann wisst ihr endlich, dass zwar schade drum ist, aber nicht mehr aufbau-würdig! lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Eddy Geschrieben: 13. Mai 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Wenn du ihn doch zerlegen solltest und der Preis erschwinglich ist dann wäre ich an den vorderen Kotflügeln interessiert, wobei der eine ja defekt sein wird so wie es auf dem Bild aussieht? Lg Daniela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 13. Mai 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 @nullzwoTII: was hälst du dann von dem? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 14. Mai 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Sieht recht "naturverbunden" aus, der Neuerwerb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Mai 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 @nullzwoTII: was hälst du dann von dem? Zu groß, zu schwer, zu teuer! Schön Oldschool, würd ich sagen. Was hast Du damit vor? Der ist aber bronzit, oder? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 17. Mai 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Also wenn das gute Stück nun doch geschlachtet wird, hätte ich Interesse an dem Schaltknauf. Wenn's denn der Leder-Schaltknauf aus'm Sportpaket ist. Meiner ist nämlich hin und nix ist schlimmer als die Plastikdinger Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 17. Mai 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Der zu schlachtende hat doch Automatik? Wenn das S/E/321 Emblem auf der Konsole noch ohne Farbabrieb ist, wäre ich ein Abnehmer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 18. Mai 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Ebend Harry, meiner ja auch Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.