Zum Inhalt springen

Car Freitag Garbsen


SteffenE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey... Hohenhameln und erzählen geht nicht weil... is nicht! :D Es liegt ja quasi direkt auf meinem Weg... :D

Oder falls du Hilfe brauchst deinen auf die Straße zu bekommen... ;)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich bring evtl noch ein Auto mit, wenn er nich absagt. werd sonst in meinem mit nem Kumpel kommen. also die 5 wollen wird doch mal voll machen oder nich? :-D. hab auch noch n Soundfile glaub ich dann müsstest du mein Auto erkennen am See :-D. ich suchs mal, wenn ichs finde lad ich das mal hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Treffpunkt feststeht gebt doch mal bescheid, falls ich es schaffe meinen IS vorher noch zu polieren komm ich auch vorbei ;-)

Meine Alte ist auf nem Reittunier ich hab sturmfrei und bestimmt dann langeweile

 

 

 

...Swingerclub...? 8-/ :ironie:

 

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und denke an euch, während ich Ostern arbeiten darf. :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn ein Treffpunkt feststeht gebt doch mal bescheid, falls ich es schaffe meinen IS vorher noch zu polieren komm ich auch vorbei ;-)

Meine Alte ist auf nem Reittunier ich hab sturmfrei und bestimmt dann langeweile

 

 

 

...Swingerclub...? 8-/ :ironie:

 

Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und denke an euch, während ich Ostern arbeiten darf. :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Jetzt wo du das sagst :frage: :-D

 

Ich bin leider morgen nicht in Garbsen, ist etwas dazwischen gekommen :wall:

 

wünsche euch allen aber trotzdem viel spass und überlegt euch das mit Montag zum TUNERZ DAY in NIENBURG :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor Ort ob mit E30 weiß ich noch nicht :D

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht... ich bin im Landkreis Schaumburg gestrandet vorerst... :watch::wall:

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abload.de/img/foto06.04.12173609umy31.jpg

 

Habe nur ca. 5 E30 gesehen inkl meinem! und halt dieser schöne M3 ;)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nen IS ;) hab nachgefragt

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Mein Arbeitskollege ist gestern zufällig die A2 gefahren und hat mir berichtet, das dort "alles dicht und ein Rückstau bis auf die Autobahn" war.

 

War da wirklich soviel los und wie war die Polizeipräsenz...?

 

 

Ich war am letzten Samstag zum Saisonstart der "Tuner" in Goslar-Bassgeige :

wenig Autos, vielleicht 20 Stück plus das übliche kommen und fahren, aber starke Polizeipräsenz. :klatsch:

 

2 Mannschaftsbusse und angeblich geschultes Fachpersonal, auch vom Tüv.

Die haben alle die dort einfahren wollten quasi zerlegt.

Mich haben sie in Ruhe gelassen, die haben sich lieber auf die jungen Fahrer mit ihrem ATU-TFL, China-Klarglasgeraffel und Nebel-LEDs konzentriert. :daumen: :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War richtig richtig viel los, 1700 Autos und über 5000 Leute laut News

 

edit: Die Polizei war vor Ort aber hielt sich in grenzen! und waren auch i.o

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie immer,viel Alarm,und vor der Polizei abhauen,in Kolonne auf Dicke Hose und und und.Hier in Hamburg hat sich letzten Freitag beim Cruisingauftakt ein Audi am ende der Rennstrecke über den Kantstein,durch den Zaun,Baum gefällt,auf einen Firmenwagen mit Totalschaden abgelegt :DMir ist das weit am früheren Treffen vorbei,hat nur noch mit gesehen&gesehen werden zutun,absolut Lächerlich:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg hat sich letzten Freitag beim Cruisingauftakt ein Audi am ende der Rennstrecke über den Kantstein,durch den Zaun,Baum gefällt,auf einen Firmenwagen mit Totalschaden abgelegt

 

 

Erinnert mich am Bielefeld 2005. An diesem CarFreitag hat es einen schweren Unfall mit mehreren Toten in der Stadt gegeben. Ging damals ganz groß durch die Presse.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe so ein paar abgesprochene Treffen in den letzten Jahren nur als Beifahrer miterlebt,unter anderem in Bremen.Der Hammer sagt eine 18jährige zu mir durch das Seitenfenster ,,Wir fahren hier nach den Regeln der 1/4meile,,Die anfangszeiten der illegalen Scene waren echt geil,in der Woche schrauben,am Wochende jeder gegen jeden,da wurde sich abgesprochen und dann ging es ab,ohne das Kleinkinder zum Wochenendcruisingausflug mit gebracht wurden,Betrunkene neben ihrer fahrenden Musikbox stehend rümgröhlen wie heutzutage.Durch die Medien ist es echt zum Volksfest und Wettparken verkommen,es wird zwar auf dicke Hose gemacht,dann war es das aber auch schon.Ich kann nur Tippen das ich die BMW Fahne in Hamburg bis 2006 sehr hoch gehalten habe,ich werde oft noch auf meinen e30 angesprochen.Heute kann ich nur noch über solche Meetings lachen,und fahre auch nicht mehr hin,weil es immer übertriebener wird.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fahre auch nicht mehr hin,weil es immer übertriebener wird.

 

... Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste... :devil: :devil: :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fahre auch nicht mehr hin,weil es immer übertriebener wird.

 

... Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste... :devil: :devil: :devil:

 

 

Die Wahrheit ist manchmal grausam. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die dicken Karren hatten viele. aber mal n bisskl Gummi lassen.... nix da.

 

da musste der Papa nochmal ran. trotz Bullerei 10m Weiter. und mir is nix um die Ohren geflogen :-D.

 

10€ in den AMG tanken und kein Gummi lassen :klatsch: dann doch lieber für 70€ mal Super+ reinhauen, nach Hannover gurken und mit 2mm weniger Gummi wieder nach hause. bis zum nächsten mal ...da kommt das Körbchen wieder evtl :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mit illegalen Rennen und Treffen seit 1994 mitgemacht.In Hamburg in der CITY NORD wurde auf dreispuriger Strecke gegeneinander gefahren,und nicht dummes Zeug geschwätzt.Ich kenne diese ganzen Ostertreffen von der anfangszeit im Osten,Wittstock bis Schwerin vor dem Gimmibärchen,Massenhaftes Parken,sinnloses Rumgegurke ohne ein illegales Race von Wert,nur dummes rumgeeier von A-Z.Ich habe mir bestimmt keinen S38 in den e30 gebaut,um spazieren zufahren:DWas ich in der letzten Zeit an Clubs&co gesehen habe,da spare ich mir jeden Kommentar.Wie gesagt wir haben die Woche geschraubt und sind am WE gegeneinander gefahren,bis das Fernsehn diese Sinnfreien beiträge brachte,war alles gut,seitdem ist das zu einem Massenparken verkommen.Ich bin auf sicher nicht zu alt dafür,doch ich habe die Zeit der Hamburger NORDMÄNNER erlebt,das war noch vertretbar,doch das was da abläuft,ist schon mehr als DUMM sich planmässig von den .ullen festmachen zulassen.Früher sind 98% der Teilnehmer gegeneinander gefahren,heute mache 98% den WICHTIGEN.Und es ist richtig ich bin zu alt mir diese Scheisse reinzutun,fahre lieber mit dem SL an die Ostsee.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran sieht man es wieder,nur Spakos.Wer fährt ohne Führerschein,oder mit gefälschten Unterlagen zu so einem Meeting:DUnd immer schön mit Ansagen,und immer festen Termin damit unsere Blau/silbernen Freunde alles vorbereiten können:-R

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die dicken Karren hatten viele. aber mal n bisskl Gummi lassen.... nix da.

 

Die gehen so schnell kaputt von solchen Spielereien.

Heute hat einer seine Hardyscheibe beim Burnout zerlegt...

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch kurz in Garbsen, bin aber wegen Parkplatzmangel gleich wieder nach Hause.

Fands da echt scheiße organisiert. Sollte man nächstes Mal auf dem Messegelände machen, ob es Geld kostet oder nicht.

 

Gruß vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...