Ameise454 Geschrieben: 15. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Wo soll ich meine beiden E-Lüfter am besten hinmachen?Habe 2 davonoben oder unten??Oben links und unten rechts?? Auf dem 1. Bild so war´s vorher, das ist aber nicht so das wahre, deswegen kommen sie jetzt direkt an denn Kühler Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 warum nicht einen großen anstatt 2 Stück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 nimm einen von BMW. Der passt hervorragend in die FRontmaske und mach auch ordentlich luft:meinung: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Die Metall-Platte deckt zu viel von der Kühlerfläche ab. Wenn, dann eher beide oben hin. Dort strömt mehr Luft durch den Kühlergrill ein als hinter der Stosstange und dem Frontblech Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 nimm einen von BMW. Der passt hervorragend in die FRontmaske und mach auch ordentlich luft:meinung: Ja das stimmt.Hab bei mir einen e34 Klimalüfter verbaut.Passt wunderbar in die Frontmaske. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 denn habe ich auch. passt super und macht ordentlich luft. stufe 1 ist völlig ausreichend. habe ihn erst einmal auf stufe 2 gehört. also von alleine. Wenn ich ihn nicht zusätzlich zugeschaltet habe Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 15. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Luft macht der wirklich ordentlich.Wenn man vorm Auto steht und er geht an, meinst der zieht dich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 15. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2012 Ich würde mal nachsehen ob du einen vor den Eingang und einen vor den Ausgang des Kühlers verbaust?! kannst dich ja mal melden ob die kühlleistung gut ist ;) finde die Idee mit den 2 Lüftern auch sehr interessant :) vlt Pass ja sogar noch nen dritter hin einer auf Dauer lüften und dann halt 1. und 2. Stufe :) naja muss man mal sehen ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 ......vlt Pass ja sogar noch nen dritter hin ...... Genau, dann brauchst Du keinen Motor mehr - *propell propell*...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.