Zum Inhalt springen

Weis jemand wie die Felgen heißen???

Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.....

ich hab von nem kolleg diese felgen bekommen, der hat sie auf seinem BMW gehabt.....

hab sie jetzt schön poliert, so gut wie es geht.......... schaut echt gut aus.......

(auf dem bild hatte ich erst n bischen poliert)

7x15 felgen mit 205er bereifung.........

PICT0015.JPG

PICT0016.JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

also doch......... da steht schon was drin, aber ganz klein..... und ich hab noch nie was von eta-beta gehört...........gibts die firma überhaupt noch?

soweit ich weiss gibbet die schon ein paar jährchen nich mehr.

oder die wurden aufgekauft.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

das heist die dinger sind selten was?? also ich hab die noch nie gesehen....... wüst ich grad echt nich.......

irgendwie sehen die schon cool aus.....

morgen schraub ich sie mal drauf, mal schaun wie das rüber kommt....

Jo die kommen echt nich schlecht rüber....... hinten noch distanzscheiben und gut is.......

Etabeta (2).JPG

Etabeta (9).JPG

Etabeta (7).JPG

in welchen größen es die gab weis ich nich...... ich hab ja bis gestern garnich gewust wie die heisen......

das sind 205/55 reifen auf 7x15 felgen mit ET13 wenn ich das richtig erkannt hab .......

fahrwerk hab ich ja n gewinde von H&R drin...... vorne hab ich es so weit runter geschraubt das es perfekt klappt mit meinen 8x16 felgen, naja und hinten is halt der müll von H&R...... die haben ja nur 35mm federn drin....... da streckt er den ***** halt recht hoch...... 40er federn wären eigentlich richtig...........

mach ich vielleicht auch noch rein........

... und seht mal, was es im größten blablabla zur Zeit im Angebot gibt::-o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=7947012523&rd=1

Na, so ein Zufall.... :-o :-o :-o

Abend04.JPG

... seit 4.445 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

die werden denk ich mal richtig teuer. wenn nicht gehörn se mir *gg*

im übrigen bloß behalten. ersten gibts die sogut wie nicht mehr und noch weniger mit deckeln und zweitens sind die ja noch in einem top zustand.

ich find die geil. sind richtig oldschoolig. ok, in 16 noch geiler, aber was solls, dafür gibts ja alpinas hehehe

IMG-20190521-WA0013.jpg

jo ich wollt die ja eigentlich nur kaufen um sie dann wieder zu verkaufen.......

ob ich die jetzt behalte weis ich noch nich so wirklich da ich ja meine 16zoll noch hab.......

seltsam is nur das die da bei ebay rondell oder so heisen....... dabei sind das doch etabeta felgen oder nich?????

meine gehören eigentlich nur mal richtig geschliffen und poliert, dann sind das wieder super geile teile..........

naja wenn an es richtig machen willl brauch man auf jeden fall ne drehbank oder so wo man die felge oder das tiefbett schön gleichmäßig schleifen kann und dann eben mit polierpaste.....

also ich hab nen aufsatz für die bohrmaschine mit dem ich auch recht gut in die kante kam und hab auf den die paste gemacht und hab dann poliert.....

um es richtig gescheit zu machen hätte ich die bereifung runter machen müssen und erst mal richtig schleifen um kratzer und sowas raus zu bekommen, aber wenn ich überleg wie sie ausgesehen haben sehen sie jetzt schon richtig geil aus......

die radialspeichen-felgen gabs auch mal von King... da allerdings auch in der dimension 8x15.

kann ja mal schauen, bei uns hier liegen solche felgen zuhauf aufm schrott rum... hier sind die leute eher auf 3tlg bbs usw.

ich hab auch noch nen satz mti 7x15 sehen ähnlich aus, sind aber mehrteilig! wenn jemand interesse hat, kurze info an mich...

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

ich weis grad nich auswendig wie das zeug heist aber is nichts spezielles....... aber geht prima damit.... ich kuck heut abend daheim mal......

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...