revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 das bild will nich, dann schreib ich es.also wenn ich den dorn drine hab ist der pfeil oben auf der kerbe also OT. also ist doch da wo der läufer der zündung steht dann zyl. 1 oder nicht? und es geht in der reihenfolge 1,3,4,2 oder nich? in der mitter von verteiler steckt die zündspule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 1-3-2-4 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Zündreihenfolge sollte stimmen.....aber aus der Zeichnung werd ich nicht ganz schlau Wenn du OT hast (Zünd-OT), sollte der Läufer auf dem Pin für Kabel 1 stehen. In diesem Moment steht die Nocke so, das Zylinder 1 beide Ventile geschlossen hatt, also nach oben stehen, ca. 10Uhr und 14Uhr.Wenn du nun den Verteiler in Drehrichtung drehen würdest, kommt der nächste Pin am Verteiler, und dieses Kabel muss dann an die Kerze von Zylinder3 (Nocke wieder gleich wie vorher beim ersten Zylinder) Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 in der zeichnung soll der rote schrich der läufer sein wo er steht bei OT und die blauen punkte sind die pins und nach der 3 kommt dann die 2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 wenn die Zündreihenfolge 1-3-2-4 ist ja Bei deiner Zeichnung kommt dann ja 4......was nicht gut wäre Steck doch mal um .... Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 ja 1-3-2-4. muss ich morgen mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 was ist wenn er dann immer noch nich will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 wegschmeißen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Also, laut hier hat der 1-3-2-4http://www.autotechnik-forum.de/knowledge/kb_show.php?id=84 Allerdings habe ich keinen M40, und kann auch nur Infos vom Netz herholen... Und wen dem so ist, wird die Kiste laufen wenn er am richtigen Ort zündet Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 danke dann guck ich morgen mal danach.hoffen wir mal das er an geht...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 och nee; das steht doch sogar auf dem Deckel drauf!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 16. März 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 Ganz großes Foul, aber ihr alle wie ist die Zündfolge? 1-3-4-2@TE: miss mal Kompression, womöglich ist eh alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 sicher? Böses Internet als Info-Quelle Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. März 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 rischdisch!Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Steht so in der BA (siehe oben) und auf dem Ventildeckel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 http://e36-wissenswertes.e36-page.net/e36/motordaten_4_zylinder_bmw_e36.html jaja, da stehts sogar auch so Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 16. März 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 sicher? Böses Internet als Info-Quelle ja..böses Internet...wird Zeit, dass es mal endlich einer abschaltet würde doch reichen, wenn jemand das einfach mal kontrolliert, und die falschen Infos rausfiltert.....die Chinesen können das ja auch Hab ich doch die Woche so ne falsche Info gelesen, das Bayern gegen Basel 7:0 gewonnen habe....kann doch nur eine Falschmeldung sein Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. März 2012 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2012 also jetzt doch 1-3-4-2? was für Kompressionswert ist normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 17. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2012 also jetzt doch 1-3-4-2? ja was für Kompressionswert ist normal? alles über 8 bar lässt ihn wenigstens ein bisschen zünden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 19. März 2012 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Also ich hab die Kompression gemessen und er hat keine mehr .:'( also sind die ventile im arsch. Nun Kopf ab und neuen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 19. März 2012 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2012 Trotzdem danke an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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