Zum Inhalt springen

BMW 635CSi US-Ausfurhrung gestohlen!


Baur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von ein guter Bekannter von mir ist sein E24 gestohlen. Da er nah an die Deutsche Grenze wohnt (Selfkant, NRW), hier auch ein Bericht:

 

Liebe Auto-freunde,

 

 

In der Nacht von Sontag 4 auf Montag 5. März ist bei ein guter Freund von mir hier aus der Gegend (Sittard, Limburg, NL) mein 1988 Bronzitbeige BMW 635CSi Full options in VS-Ausführung gestohlen. Der Wagen hat nur ein Nacht da gestanden und ist ohne Einbruchsporen verschwunden

 

Der Wagen war nur einige Monaten in der Niederlande, völlig neu lackiert und versehen von ein neues Innenausstattung. Technisch war er auch wie neu gemacht. Einige Merkmalen von der Wagen sind ein Kuhlschrank und Kopfstutzen im Fond. Auch hat er viele M6-Teilen (Federbeine, Bremsklotzen, tiefergelegt, Dinan performance chip...), electrische Sitzen mit memory und 100% Rostfrei.

 

Verkaufwert beträgt sicher 12.500 euro. Ich habe aber fast 10.000 investiert. Und weil der Wagen noch kein Niederländsiches Kennzeichen hat, habe ich denn Wagen noch nicht Taxiert und Versichert. Ein grosses Verlust also!

 

Im Anhang sind einige Bilder von der Wagen und die Daten. Ich hoffe das Sie auch ausschauen zur dieses Fahrzeug und vielleicht auch andere BMW-Freunden bekannt machen mit der Diebstal meines Wagen. Wahrscheinlich wird er in Teilen verkauft.

 

Zum letzten; wer dafur sorgt das ich den Wagen zuruck bekomme, bekommt ein Geldbetrag von €4000,-

 

 

Mit enttauschte Grussen,

 

Charles Kamphuis

GSM: 0031-6204 29 929

 

Type auto: BMW 635csi 1988, US-Ausfuhrung.

Motor: 103.000 mls = 160.000 km

Chassis-no.: WBAEC8414J3267041

 

Options

Klima-anlage und Kuhlschrank hinten

BMW Sound Systeem

Originales BMW radio

Electr. Motor antenne Hirschmann

Full leather Innenausstattung, incl. Türpappen, Plafond, A-B en C-säule und Mittelconsole.

Electr. schiebe und hebedach

 

Safety features

Anti-lock brakes

Kopfstützen im Fond

Airbag Fahrer

Dritter Bremsleuche

Schockabsorbierende Stossstangen

 

Power options

Tempomat

CV

eFh

 

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/DSC00367.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/DSC00364.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/DSC00368.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/bmw%20635csi%20gold/CIMG2737.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/bmw%20635csi%20gold/CIMG2734.jpg

http://s6.photobucket.com/albums/y235/charboula/bmw%20635csi%20gold/CIMG2732.jpg

 

Gr Jeroen

318i 2-türer '85

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

der Wagen sioeht aus, wie ein E24 L6.

Ich glaube nicht, dass solche Teile innerhalb der E24 Szene verkauft werden können; viel zu auffällig / selten.

 

Aber so einen Wagen unversichert irgendwo stehen lassen....

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Wagen gut publik im Netz! Die macht des Internets ist nicht zu unterschätzen!!!

 

Ich verweise dabei auf diesen legendären weltweit bekannten Thread aus den USA: (anschauen lohnt)

 

http://forums.beyond.ca/showthread.php?threadid=212943&perpage=40&highlight=&pagenumber=1

 

 

Ich hoffe, er bekommt den Wagen wieder. Ich halte die Augen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Geiler SECHSER.

 

Ich hoffe er wird gefunden und die Zigeuner gefasst.....

 

Also wer klaut den sowas????????????

 

Muss doch selbst bei Dieben nen Gesetz gegen geben.

 

MfG,

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja üble Sache,nur es sind schon ganz andere Autos nicht mehr aufgetaucht.Die werden sauber im Container geparkt und irgendwo versteckt,so etwas wird auch nur auf Bestellung geklaut,das ist ebend das Risiko Internet.Und die Polizei interessiert ein 635csi nicht viel,mir wurde ein Auto vom Hof geklaut,und es kommt nach 6Wochen nur das das Verfahren eingestellt ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht den Wagen gut publik im Netz! Die macht des Internets ist nicht zu unterschätzen!!!

 

Ich verweise dabei auf diesen legendären weltweit bekannten Thread aus den USA: (anschauen lohnt)

 

http://forums.beyond.ca/showthread.php?threadid=212943&perpage=40&highlight=&pagenumber=1

 

 

Ich hoffe, er bekommt den Wagen wieder. Ich halte die Augen offen.

 

 

Hallo an alle und vor allem an den Betroffenen,

 

habe es von einem Freund gehört und sofort auch auf meiner Facebookseite gepostet.. Auch ich bin der Meinung, durch die gezielte Publikation bei dieser Sauerei etwas bewirken zu können.:popo:

 

Siehe hier:

 

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001792837942#!/pages/PM-Tec-Youngclassic/101229106654679

 

Da ich ja aus dem Westen NRW´s komme (Kempen am Niederrhein), wird mir ja vielleicht etwas angeboten. Mal sehen. Ich schlage dann sofort Alarm.

 

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Auffingung...:bmw:

 

Gruß

k27

Der Youngtimer-Service in NRW www.p-m-tec.de und auch das Kfz-Sachverständigenbüro mit Kompetenz gerade auch für die Youngtimer: www.ihr-unfall.de

 

Natürlich auch bei Facebook erreichbar: http://www.facebook.com/#!/pages/PM-Tec-Youngclassic/101229106654679

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr gut wie ihr den Betroffenen unterstützt.Problem, nun sind die Diebe gewarnt,und im schlimmsten Fall steht der 635csi irgendwo ausgebrannt oder säuft im Teich ab um Beweise zu beseitigen,denn für 12000euro wandert keiner gerne ab.Trotzdem viel Erfolg,nur Mäuse fängt man mit Speck,und nicht mit Geschrei.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr gut wie ihr den Betroffenen unterstützt.Problem, nun sind die Diebe gewarnt,und im schlimmsten Fall steht der 635csi irgendwo ausgebrannt oder säuft im Teich ab um Beweise zu beseitigen,denn für 12000euro wandert keiner gerne ab.Trotzdem viel Erfolg,nur Mäuse fängt man mit Speck,und nicht mit Geschrei.

 

Moin,

 

meinst Du nicht, dass, wenn ein "doch recht spezielles" Fahreug geklaut wird, dieses nicht nach 2-3h bereits in Teile zerlegt wurde?

Die Kisten (mit den Teilen) sind längst verteilt.

 

Das sind keine Teile, die übermorgen in E24-Forum angeboten werden...."""Wer braucht einen Kühlschrank für die MAL hinten?"""

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird nicht in Teilen verhökert, hier gings um Bestellung.

Spröde Karosse wurde vorab für wenig besorgt, Nummer mal eben getauscht, fertig ist der saubere Oldtimer.

 

PS: Im Siebener-, Sechser- und Motortalk-Forum posten. Alternativ noch im 3er-Club.

Dann hoffentlich die Sau erwischen und häuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jereon: Bis zur Techno Classica in Essen ist es nicht mehr lang...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Wetten der steht irgendwo geparkt in einem Container,und der Trailer wird erstmal auf irgendeinem Gehöft geparkt.Wir reden hier nicht von einem M1, das ist nichts Wertvolles also ist auch kein grosser Deal drin.Und ich glaube kaum das die Diebe so dumm sind sich kurz abkassieren zulassen,wenn sie so entspannt das Auto abziehen.Und sorry um den zuschlachten braucht man bischen Platz.Ich denke ehr wie schon getippt,billigen Schrott 635csi in gleicher Farbe besorgt oder umlackiert und umgestrickt,und dann erstmal LANGE wech damit,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, RR hat sicher irgendwo recht, aber mit Nichts-Tun ist es hier auch nicht getan. Erreichen wird man wahrscheinlich nicht viel. Aber sich gar nicht zu kümmern, ist doch so, als würde man wegsehen. Das ist dann aber auch doof..:motz:

 

Wir werden hier nicht verhindern können, daß soetwas auch in der Zukunft passieren wird. Leider. Aber warum eine solche Community nicht auch für soetwas nutzen. Ich fände dies inkonsequent.

 

Hat denn irgendjemand noch etwas gehört? Was sagt denn die Polizei zu diesem Diebstahl? Halte uns doch mal jemand etwas auf dem Laufenden.:smbmw:

 

LG

 

k27

Der Youngtimer-Service in NRW www.p-m-tec.de und auch das Kfz-Sachverständigenbüro mit Kompetenz gerade auch für die Youngtimer: www.ihr-unfall.de

 

Natürlich auch bei Facebook erreichbar: http://www.facebook.com/#!/pages/PM-Tec-Youngclassic/101229106654679

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja üble Sache,nur es sind schon ganz andere Autos nicht mehr aufgetaucht.Die werden sauber im Container geparkt und irgendwo versteckt,so etwas wird auch nur auf Bestellung geklaut,das ist ebend das Risiko Internet.Und die Polizei interessiert ein 635csi nicht viel,mir wurde ein Auto vom Hof geklaut,und es kommt nach 6Wochen nur das das Verfahren eingestellt ist.

 

 

Bei Dir wurde nach 6 Wochen das Verfahren eingestellt? das ist doch schwerer Diebstahl?

 

Mir wurde 2007 ein weggeschlossenses 4000€ Fahrrad gestohlen. Vermutlich auch auf Bestellung, da unser Grundstück von aussen nicht einsehbar ist und 2 Türen aufgebrochen werden mussten, aber das Verfahren wurde bis heute nicht eingestellt. Im ersten Jahr habe ich sogar regelmäßig Fotos und weitere Infos bei der Polizei abgegeben und ich wurde sogar schon angerufen zur Sichtung, wenn vermeindlich auf die Beschreibungen passende Räder oder Teile aufgetauaucht sind.

 

Und bei nem Auto wird so schnell das Verfahren eingestelt?

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht dein Fahrad in einem Ermittlungsverfahren in zusammenhang.Bei mir ging das ruckzuck auch bei einen gestohlenen i-phone von meiner Tochter,schon nach 4wochen eingestellt und von der Versicherung ersetzt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte allerdings sein, denn in der

Nacht sind 6 Räder verschwunden und wir hatten in der Zwischenzeit noch zwei weitere Einbrüche allein bei uns. Die anderen Fahrräder sind übrigens alle wieder aufgetaucht. Naja im Erdgeschoss sind mittlerweile Weru WK3 Fenster eingezogen. Die Terassentür z.B. hat 15!! Edelstahlbeschläge und schliesst sich wie eine Treosrtür vom Gefühl her. Man muss nun mehrmals täglich lüften im Haus wegen Erstickungsgefahr sagte der Fensterbauer. Die haben übrigens nicht schlecht gestaunt, denn diese Fenster sind eigentlich für Juweliergeschäfte üblich ;-)

 

Grüße

 

Edit: Das Thema hatten wir aber glaub schonmal in dem Fred wo man mir versucht hat Teile am E30 zu klauen

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ein Ding ist doch gerade bei mobile oder autoscout, gleiche Farbkombi, US, Kühlung hinten. Hab ich die Tage gesehen für 11x00.

Hab nochmal nachgesehen, ist bei Autoscout, auch 86 mehr KM, andere Felgen, andere Zierstreifen auf den ersten Blick aber ziemlich ähnlich. Interessant, dass es davon doch mehrere fast gleiche gab.


Bearbeitet: von Harry325iC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange im Container verstecken macht hier wenig Sinn, da ist der finanzielle Erlös zu gering.

Da kann man andere Autos reinstellen.

Besonders dadurch, das die Szene jetzt aufmerksam geworden ist, braucht einer DIESES Auto die nächsten 5 Jahre nirgends anbieten...

Kann mir nicht vorstellen, das sich das rechnet. Weder Kohletechnisch, noch vom Aufwand her.

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte allerdings sein, denn in der

Nacht sind 6 Räder verschwunden und wir hatten in der Zwischenzeit noch zwei weitere Einbrüche allein bei uns. Die anderen Fahrräder sind übrigens alle wieder aufgetaucht. Naja im Erdgeschoss sind mittlerweile Weru WK3 Fenster eingezogen. Die Terassentür z.B. hat 15!! Edelstahlbeschläge und schliesst sich wie eine Treosrtür vom Gefühl her. Man muss nun mehrmals täglich lüften im Haus wegen Erstickungsgefahr sagte der Fensterbauer. Die haben übrigens nicht schlecht gestaunt, denn diese Fenster sind eigentlich für Juweliergeschäfte üblich ;-)

 

Da hat aber einer so richtig tief in die Kiste gegriffen.

Ich suche einen Platz, wo ich meine Goldbarren lagern kann, hast du zufällig noch Platz auf dem Wohnzimmertisch? :-D

 

Ich würde übrigens über eine Zwangsbelüftung nachdenken. Is sicherer. Und wenn der Atomkrieg kommt, klemmste einfach einen Filter dazwischen und bist aus dem Schneider. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja nen Platz in der Vitrine im Esszimmer neben dem guten geschirr wäre noch zu finden :-p.

 

Ne also die Fenster sind Bombe. Man hört auf der Terasse kein Telefon, und wenn man drin ist hört man kein Vögelchen mehr zwitchern. Früher wenn ich durchs Gartentor gekommen bin hab ich an die Terassentür geklopft und mir hat jemand aufgemacht, wenn ich heute komme und klopfe dagegen, macht es nur dumpf "Pöck-pöck" und ich habe das Gefühl mir den knöchel zu brechen so hart ist das. Ne gewöhnliche Scheibe schwingt ja wenigstens etwas, das Weru fühlt sich an wie ne Gussstahlplatte. Es lohnt sich und man fühlt sich sicher.

 

EDIT: Man müsste eigentlich an jede Scheibe nen grell roten Stinkefinger kleben. Ohne richtig schweres Gerät kommt da einfach keiner rein :-) Lasst mich lügen, aber es müssten 36mm Glas sein :-p


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...