Zum Inhalt springen

Golf 2 mit M30B35


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Fakt ist ja das in der Tuningscene und auf Tankstellentreffen,gerade BMWs zu denen gehören die auf dicke Hose machen und dann verpackt werden.Ich erinnere mich an einen Rostocker M5 V10 der auf den grössten BMWevent 2005 von unserem e30 Touring böse am der 1/4meile verpakt wurde und sein Auto nach dem legalen Rennen hinter dem Zelt parkte,obwohl er zuvor in einer Menschentraube behauptete das er wohl alles hier versägt,Ich wurde gesamtsieger,und Martin 2ter mit dem Touring.Dann noch ein Hartge M6 552PS ,dessen Fahrer mich 2007 fragte warum ich mir hier Hoffnungen mache mit so einem alten BMW:Dnaja man sollte nicht mit einem M5turbo pokern,ich habe ihm dann gezeigt was mit einem alten BMW so geht.Ich könnte so einiges Tippen,über Leute die heute in Foren auf Freundlich machen und vor Jahren mit ihrem e30 Videos drehten vom Golf versägen mit vollkommen überzogener Fahrweise.Dann gibt es ja noch genug mehr als peinliche Videos im Internet,von BMWs die überhöht in eine Kurve fahren sich überschlagen,oder von einem 7ner der sich vor Massen zum Honk macht weil er sein Auto aufs Dach legt.Da sehe ich die Videos von den Jungs wie Motoso,Renner1&2 die alle zu meinem Bekanntenkreis gehören als wertvoller an.RR

 

Aus dem Alter simmer raus.

Seit 98:D

 

PS: Du darst nicht immer AME, Schub-Karre etc. mit den Normalumbauern vergleichen. Nicht jeder quetscht 20k Euro in ein 1/4-Meile-Projekt, die meisten wollen einfach was ab von Stange mit bissle mehr Druck, dazu mit mal selber Finger ölsiffig machen.

Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR .... du sagtest VR6 und Audi R5 wären sehr Standfest bei hohem Ladedruck. Ich hab nen Arbeitskollegen der fährt ne Supra. Ein schlaues Kehrlchen was Motoren angeht. Ingineur in der Entwicklung bei uns. Der meinte dem Supra Motor kannste nahezu alles aufschnallen und das hält ?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich rede nicht von denen,obwohl ich Andreas Ernst AME schon aus G60 (1993) Zeiten kenne


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee,,zum kaputt lachen.

 

Gings nicht mal darum obs einfach mal lustig is nen URALTEN b35 in neN Alten Golf zu stopfen????

Wen oder Was intresierts was da schneller is,oder was der bessere Motor oder was Standfester is.?????

Ging um dieses Thema.Golf2+b35.

 

PS: Wer lesen kann is klar im ???? genau.......

 

@ rr was kann ma den HEUTE NOCH MIT nem 2,0TDI Platt machen???? NEN 23 Jahre Alten e30 bestimmt in 70% der Fälle.Aber is des jetzt verwunderlich????


Bearbeitet: von Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee,,zum kaputt lachen.

 

Gings nicht mal darum obs einfach mal lustig is nen URALTEN b35 in neN Alten Golf zu stopfen????

Wen oder Was intresierts was da schneller is,oder was der bessere Motor oder was Standfester is.?????

Ging um dieses Thema.Golf2+b35.

 

Tja,

 

so ist das nunmal wenn man unter ner Profilneurose leidet.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man auf den Bildern sieht, hat er das Ding auch zum Driften und Dounuts drehen gebaut und dafür taugt der M30B35 doch super! Da braucht kein Schwein einen

 

VR6 - GTI 16V - Turbo - Kompressor - Lachgas- Schieß micht tot :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR6 kann man auch nur aufladen, weils nen ökonomisch unkorrekter scheiß Motor mit kack Wirkungsgrad ist, VW weiß das, hält aber nach wie vor drann fest, weil die das Rad gern neu erfinden.

Und das was heut meißt angeboten wird, ist runtergefahrene Scheiße, die erstma wiederbelebt werden muss, an den Dingern geht min. genau so viel hopps wie bei allen anderen auch, dafür

isses dann aber besonders beschissen zu reparieren; ich sag nur, die schlappe Steuerkette, die

sinnvoller weise Getriebeseitig sitzt. Die Köpfe und Pleuellager halten genau so kurz/lange.

 

Und wenn ich diese scheiß "Scene" Kacke hier lese; als wenn illegale Beschleunigungsrennen nen Maßstab für irgendwas, oder für Qualität und Wartungsfreundlichkeit sind. Fakt is doch,

das jeder Markenspinner, so lange an seiner Dreckbude festhält & rumbasteln lässt, Geld reinbuttert

bis es von anderen mal honoriert und "geehrt" wird. Als Normalverdiener, kann man stattdessen auch gleich das Geld anderweitig verprassen und das was man nich verprasst, für Alkohol und Nutten ausgeben :-D:-D:-D. Für diese übertunten 08-15 Karren zahlt bei Verkauf doch eh keine Sau was,

und wenn aufgrund von "Nachwuchs" etc die ganze Scheiße zu Geld gemacht werden soll, sitzen die Leute da vor ihren 8X Pokalsieger Scherbenhaufen :-D:-D:-D:-D

 

Also mal ganz Locker bleiben, ich finds 1a, wenn sich Leute gedanken machn, und mit wenig Mitteln was cooles zusammenbraten und spaß dabei haben. Zum Kreditinstitut kann doch heut jeder laufen, der nen halbwegs geregeltes einkommen hat.

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Fremdworten,Geltungsbedürfnis,könnte nicht für mich gelten.Ich schreibe hier eigene Erfahrungen,und dazu gehören BMWfahrer die mehr als Peinlich sind,und Leute die hinter dem Bildschirm feige in Deckung gehen,ebend Muttiküsser:Dnä steffiiiiiiiii Solche Hecktriebler Drift Golfs gab es schon öfter auf Events,ich kenne da einen Fiat mit 3,0E Opelmotor und Heckantrieb,Golf war schon beim VWblasen mit Heckantrieb......ALSO nichts neues.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Leute die hinter dem Bildschirm feige in Deckung gehen,ebend Muttiküsser:D

Und Leute die ein so derartig hohes Niveau haben, dass sie meinen anderen sofort mit Kloppe drohen zu müssen sobald es mal etwas "Gegenwind" gegen sie gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit Fremdworten,Geltungsbedürfnis,könnte nicht für mich gelten.Ich schreibe hier eigene Erfahrungen,und dazu gehören BMWfahrer die mehr als Peinlich sind,und Leute die hinter dem Bildschirm feige in Deckung gehen,ebend Muttiküsser:Dnä steffiiiiiiiii

 

Ja, hier bin ich!

 

Keine Angst DIGGA; auf dein Niveau lass ich mich nicht runter;-)

 

Denn dann müsste ich dich permanent runterputzen ob deiner Unfähigkeit normale Sätze zu formulieren...so in etwa wie Du es mit der "unter-250PS-Fraktion"; den "Lackleckern"; "Muttiküssern"; "Flachköppern" [...] tust. Mach ich aber nicht. Noch nicht.:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig Jungs.

 

@RR.: Du bist doch nen ganz netter Kerl, aber du musst auch mal sehen, dass einigen diese ganzen Beschleunigungsdaten (illegal, legal....) scheißegal... sind.

 

Ob jetzt Supra, VR6, Let hastenichtsegesehn, ist vielen hier echt wumpe. Klar im Forum kommt es leicht so rüber als würde man einen auf dicke Hose machen und viele haben nicht so viel Erfahrungen wie du RR, ich denke das muss man nicht diskutieren.

Andererseits gibt es seit Jahren wo du hier schreibst, vom M5t im E30 auch keine Fakten Fakten Fakten. Von daher ... . :watch:

 

Klar gibts bei den BMW Fahrern viele Prolos, gerade in deiner Scene mag das so sein, aber damit haben hier die meisten nichts zu tuen. Dennoch sind sie begeisterte E30 Fans.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeee,,zum kaputt lachen.

 

Gings nicht mal darum obs einfach mal lustig is nen URALTEN b35 in neN Alten Golf zu stopfen????

Wen oder Was intresierts was da schneller is,oder was der bessere Motor oder was Standfester is.?????

Ging um dieses Thema.Golf2+b35.

 

PS: Wer lesen kann is klar im ???? genau.......

 

@ rr was kann ma den HEUTE NOCH MIT nem 2,0TDI Platt machen???? NEN 23 Jahre Alten e30 bestimmt in 70% der Fälle.Aber is des jetzt verwunderlich????

 

hehe... ich glaub das war meine Schuld, dass der Thread "etwas" abgedriftet ist. Aber bei der Vorlage von Biff konnte man ja net anders :devil:

 

Aber dafür ist der Off Topic Bereich doch da, irgendwie muss ich doch den Popcorn-Eimer leer kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Umbau cool. Einzig der Farbnebel auf dem Motor stört.

Machen, nicht quatschen!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@passat32bfan häääää klasse..macht doch nix.Ich glaube der Satz von mir hats dann ganz ins prodeln gebracht.

VR6 Turbo und dieser Fünfzylinder sind ja wieder extra fälle oder gebastel des ne Woche hält.....

Das sollte nicht heissen das es schlechte Motoren sind,und es alle zerreist.Sondern das ma des nicht mit dem b35 vergleichen kann,und bei manchen zum Driften nen günstiger Turbo Umbau reinkommt dens gerne mal zerreist.Also gut is.

Trotzdem is der vr6 nicht der tollste Motor,,,is leider so.Hatte auch einen allerdings hat der mal gehalten.:D

Ach der wär übrigens im Passat @ passat32bfan

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snup,zu dem Thema mit meinem Auto ist nur zuschreiben das 3 Motorschäden mich vor Meetings,Treffen ins AUS geschossen haben,war nicht witzig und erstrecht nicht billig.Der letzte Motor hielt 30km das kann GTfunboy bestätigen,der war dabei als der Motor gerissen ist.Der neue Motor wird dieses Jahr auch laufen,aber ich werde hier im Forum nach diesen Texten nicht eine Silbe zuschreiben.In der zwischenzeit hatte ich null Bock auf dieses Auto,habe mir was Offenes zugelegt,und mal Geld beiseite geschaft,weil der jetztige Motor auch schon wieder in 5stellige geht.Und es ging mir hier nicht mehr um vierstellige PSzahlen,sondern um was Standfestes.Und sorry ich würde solche Texte lassen,nur irgendwie merke ich das gerne auf VW rumgehackt wird.Wer hier welchen Motor fährt ist mir egal,und sollte es so weitergehen bin ich hier bald weg,ich brauche mich nicht getarnt als geistig verwirrt betiteln lassen.Ich hätte gerne beiträge wie Umbau auf Schnitzer 3,7l usw gemacht,doch mir ist echt aufgefallen,das es hier Hobbytherapeuten gibt die Leute aus Langerweile in die:rot:treiben,und sich dabei noch freuen.Ich kenne sehr viele Talker persönlich und ich habe vielen geholfen,und auch deren Fahrzeuge umgebaut,die können bestätigen das ich nicht geistig verwirrt bin,ehr Hilfsbereit,Fair,und danke das ich auf grund meines Schlaganfalls nicht in der Lage bin,durchgehend fehlerfrei zuschreiben,und ich hoffe dem jenigen der meine Schreibweise kritisiert diese im Hals stecken bleibt,und er auch mal dezent einen Schlaganfall überlebt,ohne Körperliche Gebrechen sein Leben trotzdem weiterführt obwohl er kaum in der Lage ist eine Sache im Kopf zubehalten,dH der gedachte Text schon vor dem Schreiben nicht mehr im Kopfbehalten können.Ach scheisse nun begründe/rechtfertige ich meine Schädigung noch.Ich habe jenad auch geschrieben er soll die Texte rausnehmen,weil ich mich wohl bischen verrissen habe.. RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR:

Es fällt halt auf, daß du jedesmal, wenn das Wort VW fällt, vollkommen austickst und mit deiner illegalen Szene und den blöden VR6 aufwartest. Zum ersten interessiert es mich nicht, was diese Geradeausfahrer mit ihren Karren oder Handys anstellen, ob sie die bucklige Verwandschaft mitbringen, oder nur den Hund, zum zweiten ist der VR6 aus meiner Sicht ein Krüppelmotor. Eine Mimose vor dem Herren, aus Not geboren, eingepflanzt in ein Auto, welches dafür nicht gemacht ist, damit VW auch die Kunden, die mehr Leistung haben wollen, abgreifen kann.

Du bist nicht der Einzige, der mit VW-Schraubern zu tun hat. Über mir in der Halle ist auch einer. Und der hat einen gewissen Namen, das aber nur nebenbei. Der kann den VR6 aus genannten Gründen auch nicht leiden. Das Teil wird nur hochgejazzt, daß es schon weh tut. Standfest ist in meinen Augen deutlich anders.

 

Und, wenn du die ganze Zeit hier groß tippst, musst du halt drauf gefasst sein, daß die Muttiküsser-Flachköpper dir auch mal Gegenwind verpassen, wenn's denen reicht.

Damit musst du einfach leben. :meinung:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IFA schön gesagt,warum gibt es den so einige TRABANT VR6:rot:So ich geh inne Halle,VVFL retten.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du dich offensichtlich auf mich beziehst Matthias, geb ich nochmal (letztmalig) Stellung dazu ab.

 

Du hast eine widerlich herablassende, absolut überhebliche Art an dir in der Du IMMER deine Texte verfasst. Du bist ABSOLUT respektlos ALLEN gegenüber die keinen Motorumbau selbst durchgezogen haben...nein, nicht nur das; Du machst dich sogar lustig darüber und wirst fast ausnahmslos beleidigend. Ich kann ja gern mal den Text deiner "netten" PN hier reinstellen.

 

Ich, z.B., mach meine Kohle in der IT. Du hingegen brauchst die Hilfe anderer, selbst um nur ein Bild hier einzustellen. Mach ich dich deswegen an? Nein. Warum auch? Deine Stärken liegen halt woanders.

Warum machst Du die Leute an die schraubertechnisch ganz offensichtlich weniger auf dem Kasten haben als Du? Hm? Na? Findeste wohl keine Antwort drauf.

 

Dazu kommt jedesmal die ganze Litarnei was Du wann gefahren, was Du mit was geplättet hast, wen Du kennst, kanntest, kennst der wen kennt...ja, ganz TOLL. Interessiert nur keinen.

 

Dazu kommt das was SNUP angesprochen hat...gesehen hat man noch nicht viel. Eigentlich garnichts. Und dann kommst ausgerechnet (!) Du daher und titulierst alle ohne Beweisbilder als Schnacker? Passt nicht so ganz, sorry.

 

Ich werd mich bemühen mein Fingerchen künftig etwas stiller zu halten...aber Du wirst es mir nicht leicht machen, befürchte ich.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe nicht unnötig in irgend einen Krieg,also CUT&Entschuldigung ich werde nichts mehr in die Richtung schreiben,und sämtliche solche Texte nicht mehr beantworten.Und jetzt los e30 VVFL retten,statt in den Schredder zuschieben...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe nicht unnötig in irgend einen Krieg,also CUT&Entschuldigung

 

Feiner Zug; hab nichts dagegen.

 

Von mir aus gerne auf ein Neues:-UU


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...