swb01 Geschrieben: 9. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Hallo allerseits, wie es aussieht, benötige ich für mein E30 Cabrio einen (gebrauchten) Austauschmotor.Mein jetziger ist wohl ein M20B20 (BJ 1988, 95 kW, 1.976 ccm Hubraum). - Wer hat einen anzubieten?- Wer baut mir den ein? Ich kann das leider nicht. Was kostet sowas? Ich sitze in Stuttgart, idealerweise sollte die Werkstatt also auch hier in der Nähe sein... Danke und viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 9. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 www.e30cabrios.de Kann ich nur empfehlen und hat vielleicht ja sogar nen Motor + Einbaumöglichkeit für Dich. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 9. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 war auch mein erster Gedanke;-) Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
swb01 Geschrieben: 9. März 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 wow - vielen Dank für den schnellen Input! Dann will ich da doch gleich mal anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Bestech´ ihn mit ´nem DIMPLE, dann macht der Kerle alles für Dich Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
swb01 Geschrieben: 9. März 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Dimple? Danke für den Tipp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 9. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Mein BMW: E30 Cabrio rot, Baujahr 1986 Wenn das ein 86er Vollcabrio ist, sollte da aber eigentlich ein M20B25 drin sein, sprich es müsste ein 325i sein, denn 86 gab es noch keine 320er Cabrios. Ist es ein Baur könnte es natürlich ein 20er sein Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 9. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 ich hätte noch nen M20B20 Motor abzugeben, raum Mainz... Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.