Zum Inhalt springen

Wie heißen diese Nüsse?

Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers,

mir hat heute ein ganz tolles Werkzeug den Hintern gerettet und nun würde ich mir gerne auch so einen Satz kaufen, allerdings weiß ich nicht wie sie heißen.

Und zwar handelt es sich um Nüsse für die Ratsche die innen geschwungene Schneiden haben um Schrauben jeglicher Art (rechtsgewinde) mit vergniesknaddeltem Kopf raus zu drehen.

Anliegend ein Foto.

Wie heißen die?

Vielen Dank und beste Grüße

Chris

ImageUploadedByTapatalk1331230753.342937.jpg

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Die Teile hab ich mal im Baumarkt gesehen, da lief so ein Video über einen Monitor mit einer Präsentation darüber.

Ich meine auch, mich daran zu erinnern, das sie im Teleshopping beworben wurden.

(Ja, diese "Show" mit "Booob, ick glaube, ick muss mir an die Kopf fassen, das ist ja unglaublich")

Ob es Dir jetzt weiterhilft, weiß ich nicht, aber vielleicht fällt jemandem anderes ja dadurch was dienliches ein...

Edit:

Sind zwar andere, aber könnte auch was sein?

*klick*

Nichts ist für die Ewigkeit !

Super, Mani!

Genau die sind das.

Tipp an alle: die sind genial und sparen einem mitunter stundenlangen ärger!

Danke vielmals. Werde direkt mal nen Satz bestellen.

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

und die greifen fest genug, wenn die schraube ohnehin schon so fest sitzt, dass man davor den vollen sechskantkopf rund gedreht hat?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

war 2-3 mal an der arbeit drauf angewiesen und habe mich jedes mal danach geärgert, dass nicht noch eine rundgenorgelte schraube in der nähe ist...will sagen: wahnsinnswerkzeug!

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Ich nutze die auch schon eine ganze Weile - absolute Kaufempfehlung! Selbst wenn die Mutter schon so rundgenudelt/verrostet ist, dass man nicht mal mehr einen Muttersprenger angesetzt bekommt - mit den Dingern geht es. Ich habe die Version mit den T-Profilen, nicht die Spiralversion.

Kenne die unter Spiral-, Superlock- oder Spezialnüsse.

Wenn man dann noch sowas in der Schublade hat, kriegt man definitiv keine grauen Haare:

http://www.ebay.de/itm/115-10EUR-1Stk-Schraubenausdreher-Satz-komplett-Schraubenaus-Inhalt-25-tei-/130656300552?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Handwerkzeug&hash=item1e6bb8ee08http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

EEEndlich die Erfindung für verrostete ausgeglühte weiche Auspuffmuttern. Jippiee. Gleich kaufen sowas.

Danke für den Tip!!!

<3 Haters

EEEndlich die Erfindung für verrostete ausgeglühte weiche Auspuffmuttern.

ich dachte, auspuffmuttern seien aus kupfer. und kupfer rostet nicht ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Die Muttern von Krümmer-Stehbolzen etc ja, aber ganz normale Muttern von Auspuffschellenn doch nicht ;-)

<3 Haters

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...