hellboy Geschrieben: 8. März 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 ...und nette felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. März 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/06/37198be4-96e9-4d38-ad1e-a67186f80223.jpg Ein Traum !! ich find mtech 1 schon immer hammer, hätte ich auch gerne Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 8. März 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 ja, der gefällt mir auch! Hat´s die M-Technic 1 eigtl ab Werk in weiß gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 ja, der gefällt mir auch! Hat´s die M-Technic 1 eigtl ab Werk in weiß gegeben? Ja, Alpinweiß. Die Hartge... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Absolut schönes Teil. Würde ich äusserlich genau so fahren wollen als VFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 8. März 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Saugeiler VFL! :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 8. März 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Für meinen Geschmack viel zu tief, nur wieder son "Tiefer-Proll"ansonsten sehr schönes Auto...noch dazu VFL:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 8. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Leider nein, leider gar nicht... Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Vermutlich oute ich mich jetzt komplett, aber mich reisst der Wagen jetzt nicht wirklich vom Hocker Was mir nicht gefällt? Viel zu tief, Räder stehen komisch in den Radhäusern. Schwarze Niere, weiße Blinker und diese Art von Felgen passen generell nicht zum e30, meiner Meinung nach. Also, für mich ist das irgendwie kein Eye-Catcher, und es liegt nicht daran, dass es ein VFL ist! Es gibt auch sehr schöne VFL, aber dieser gehört für mich definitiv nicht dazu... Für einen VFL viel zu "aufgedonnert" --> So, und jetzt dürft Ihr mich Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 8. März 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 bei dem Thema "sehr schöner MT1" fällt mir spontan auch der hier ein,den würde ich auf jeden Fall mal optisch als PERFEKT bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Und ich verweise auf diesen VFL hier.... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 8. März 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 (bearbeitet) Da scheiden sich mal wieder die Geister.Der grüne, naja eben ein schöner, anscheinend gepflegter originaler e30. Mehr aber auch nicht.Eben Geschmacksache.Ich nehm dann den aus dem Video. Bearbeitet: 20. Januar 2014 von tohote30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 8. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 Ich fand den schon immer lecker... und das trotz Spoiler und Zigeunersicheln http://img194.imageshack.us/img194/8436/325ivflmitpfebaaerodyna.jpg Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 8. März 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 @kaizu aufgedonnert??warte mal...was steht da alles bei deiner kiste:* Grillspoiler "böser Blick"* Chrom - Türpins* nagelneuer beleuchteter M-Schaltknauf mit -hebelabdeckung* Sport - Pedalauflagen* LED - Beleuchtung des vorderen Ablagefachs* schwarze Klarglasblinker mit Standlichtfunktion und Diadem-Blinkerbirnen* VDO-Öltemperaturanzeige in der Mittelkonsole allet klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 (bearbeitet) Da hast bei deiner Auflistung aber ´ne ganze Menge unterschlagen, hellboy Die Liste ist doch noch viiiiiiel länger Außerdem wüßte ich nicht, dass meine "Kiste" hier Gegenstand dieses Freds ist... Sorry, wenn ich dich getroffen haben sollte, so laut, wie du rumbellst Allet klar, ganz ruhig Bearbeitet: 9. März 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 9. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 Ich nehme den Grünen aus Fabis Post. Chromradläufe sind bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich würde sie mir gerne wieder ankleben hatte ich auf meinen ersten E30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 10. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Dieses E30 Türengeräusch....:sabber: geht mir jedesmal n Knopp uff Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 10. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2012 Also ich finde ihn perfekt.......genauso hatte ich vor auch meinen umzubauen,jedoch unter dem MT 1 Paket gammelt es gerne deshalb no go......!!Gruss Engin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 11. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Der is ja fast so schön wie meiner Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.