Zum Inhalt springen

sehr schöner Mt1 2Türer...


hellboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/06/37198be4-96e9-4d38-ad1e-a67186f80223.jpg

 

Ein Traum !! ich find mtech 1 schon immer hammer, hätte ich auch gerne :sabber:

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich oute ich mich jetzt komplett, aber mich reisst der Wagen jetzt nicht wirklich vom Hocker :freak:

 

Was mir nicht gefällt? Viel zu tief, Räder stehen komisch in den Radhäusern. Schwarze Niere, weiße Blinker und diese Art von Felgen passen generell nicht zum e30, meiner Meinung nach.

 

Also, für mich ist das irgendwie kein Eye-Catcher, und es liegt nicht daran, dass es ein VFL ist! Es gibt auch sehr schöne VFL, aber dieser gehört für mich definitiv nicht dazu... :-o

 

Für einen VFL viel zu "aufgedonnert" --> :meinung:

 

So, und jetzt dürft Ihr mich

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verweise auf diesen VFL hier.... :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich mal wieder die Geister.

Der grüne, naja eben ein schöner, anscheinend gepflegter originaler e30. Mehr aber auch nicht.

Eben Geschmacksache.

Ich nehm dann den aus dem Video.


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai

zu aufgedonnert??

warte mal...was steht da alles bei deiner kiste:

* Grillspoiler "böser Blick"

* Chrom - Türpins

* nagelneuer beleuchteter M-Schaltknauf mit -hebelabdeckung

* Sport - Pedalauflagen

* LED - Beleuchtung des vorderen Ablagefachs

* schwarze Klarglasblinker mit Standlichtfunktion und Diadem-Blinkerbirnen

* VDO-Öltemperaturanzeige in der Mittelkonsole

 

allet klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast bei deiner Auflistung aber ´ne ganze Menge unterschlagen, hellboy :klug: Die Liste ist doch noch viiiiiiel länger :D

 

Außerdem wüßte ich nicht, dass meine "Kiste" hier Gegenstand dieses Freds ist... :roll:

 

Sorry, wenn ich dich getroffen haben sollte, so laut, wie du rumbellst :D

 

Allet klar, ganz ruhig :tätschel:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Grünen aus Fabis Post. Chromradläufe sind bestimmt nicht jedermanns Sache aber ich würde sie mir gerne wieder ankleben :daumen:

 

hatte ich auf meinen ersten E30:

316_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der is ja fast so schön wie meiner ;-)

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...