Zum Inhalt springen

Neulich im Parkhaus


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In unserer heutigen Zeit ist nur ein Bild notwendig um abgestempelt zu werden. :applaus:

Ich finde einige Antworten zu diesem Bild noch primitiver als das Bild selber.

 

Ich glaube ich wechsle zum Honda Forum und lese ein par Posts zum Thema Ampelstart :roll:

 

Gruß an alle die es nötig haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[..]das nächste Mal wenn ich ihn sehe, werde ich ihn drauf ansprechen, denke ich.

 

Und wenn er dich dann auf deine Tieferlegung, die schwarzen Scheinwerfer und die breiten Felgen anspricht? :devil:

 

Dann werde ich ihm antworten, das ein Proll sich durch sein Verhalten definiert und nicht durch einen speziellen Geschmack.

 

Und bezüglich meines Fahrzeugs kannst du unbesorgt sein Buxte. Ich bin alleine diese Woche schon 2 x von älteren Herren angesprochen worden, dass das Fahrzeug doch wirklich schön gemacht sei und ich gut drauf aufpassen solle. Ganz so prollig kann er daher wohl nicht rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bamowe/Carsten, der Wagen von dem du sprichst, dürfte mittlerweile schwarz sein, wenn wir von demselben E30 sprechen, kenne ich den Kerl. Mit ihm kann man reden, auch wenn er mit seinen "Kollegen" beim ZOB eher einen unseriösen Eindruck macht. War damals als Kaufberater mit dabei als er sich den Wagen zugelegt hat.

 

BTT: Eigentlich hat es was mit Neblern zu fahren, aber hängt sicherlich auch von der gesamten Aufmachung des Autos ab wie prollig das rüberkommt beim jeweiligen Betrachter.

 

Und mit "Blenden" hat das wenig zu tun wie ich meine,...

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bamowe/Carsten, der Wagen von dem du sprichst, dürfte mittlerweile schwarz sein, wenn wir von demselben E30 sprechen, kenne ich den Kerl. Mit ihm kann man reden, auch wenn er mit seinen "Kollegen" beim ZOB eher einen unseriösen Eindruck macht. War damals als Kaufberater mit dabei als er sich den Wagen zugelegt hat.

 

 

Hi. ;-)

 

Ne, ihn meine ich eigentlich nicht. Kenne ihn auch persönlich, weil er mich mal verfolgt hat weil er sich meinen E30 anschauen wollte. Er fährt ja einen M20B25. Den sehe ich aber "leider" recht selten.

 

Ich meine einen calypsoroten M20B20 Viertürer. Der kommt aus Kneheim. Ich kenn den Bruder von dem Kerl auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich dachte als ich die Überschrift gelesen hatte an alles mögliche, aber nicht an eine Diskussion um "Neblerproll's" und das "schlechte" Image von BMW Fahrern.

 

Überraschung gelungen:daumen:...was ich dazu zu sagen hab:

 

"on de one händ ei leik tu dreif wif nebla on, onde othr händ watte fak mach de funzel out blendst mi"

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, daß es einige E30-Fahrer immer noch nötig haben, um jeden Preis aufzufallen. :-(

 

Die Karosse ist in allen Varianten eigentlich so schön, daß man es mit einem E30 gar nicht nötig hat, mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern durch die Gegend zu fahren !!!

 

Ob erlaubt, oder nicht. Das Image des Autos leidet darunter. Der E30 hat diese Phase Gott sei Dank hinter sich und ist auf dem Weg zum echten Klassiker !

 

Da sollte man sich als Fahrer eines so schicken Autos auch entsprechend verhalten und die Nebelleuchten nur benutzen, wenn es auch angebracht ist ! :meinung:

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir jetzt n manta kauf dann kommt trotzdem n fuchsschwanz dran und 10x15 auf die hinterachse... war einfach damals der trend .... einigen wir uns drauf das nebler beim e30 der trend waren und aus kultzwecken gefahren werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autohersteller sind doch mittlerweile auf die Bedüfnisse der Proll-Fraktion eingegangen und haben das Tagfahrlicht erfunden.

 

Heute ist bei uns ein wunderschöner Tag. Ich glaube ich werde ne Runde E30 Fahren und meinen Ellenbogen ein bischen aus dem Fenster hängen lassen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn ich mir jetzt n manta kauf dann kommt trotzdem n fuchsschwanz dran und 10x15 auf die hinterachse... war einfach damals der trend

 

.... einigen wir uns drauf das nebler beim e30 der trend waren und aus kultzwecken gefahren werden?

 

 

...Ich weiß nicht wie alt du bist, ob du die Manta Zeiten (so wie ich) live erlebt hast oder nur aus 2 Kinofilmen kennst,

aber ich kann dir versichern, das der Fuchsschwanz eine reine Kinofilm Verarsche ist.

Erst danach wurde es "Mode" , da man eh permanent darauf angesprochen wurde.

...10x15 wurden bestenfalls hinten und nur auf breiten (!) 400er Mantas gefahren, da es damals längst nicht so ein attraktives Reifen-/Felgen Größensortiment gab.

Von 10 Mantas mit nicht originalen Rädern hatten 7 Räder in 7x15, 2 Räder in 7x13 und einer mal etwas heftigeres.

Für meine damaligen Räder bzw. eher für die (legale) Eintragung hätten einige (fast) gemordet :

225/45-13 auf ATS 9,5x13 et Minus 16.

 

http://img718.imageshack.us/img718/6093/img112qf.jpg

 

 

...Nein, das war kein e30 Trend.

Vielmehr meinten in den späten ´90er Jahren immer mehr Werbestrategen und Autozeitungfotografen, das ihre Fahrzeuge mit "aggressiven" Fotos viel mehr auffallen.

Und was macht der gewöhnliche Verbraucher ohne eigene Meinung ?

Er macht brav das Herdentier und äfft alles nach, weil er ja auch "In" sein möchte.

Egal, das er nicht den gerade beworbenen Oberklassewagen fährt, egal, ob er sich in seinem Verbrauchtwagen lächerlich macht...

Hauptsache mit den großen pinkeln.

 

Aber wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, jeder so wie es ihm gegeben ist, jeder so wie er mag oder "von mir aus ´n Walzer" (Zitat meiner Mutter, wenn ihr etwas wurscht war)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...