Zum Inhalt springen

so was von schön .........


Gast anita1107
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-Dich hab ihn heut abgedeckt und die batterie angeschlossen. er ist sofort angesprungen und ich hab das gefühl daß er laufen will.... :-D am mittwoch wird er angemeldt... ich freu mich wie sau. mein e36 (winterauto) steht grad neben ihm in der TG und schaut a bisserl böse.:watch: aber das meint er nicht so... er ist auch ein gutes auto... hab ich ihm gesagt.....:-)

die Soundanlage vom M läuft auch schon wieder...:sabber: und ich bin schon am durchdrehen weil ich ihn fahren will :freak:

meine brüder verstehen das leider nicht...:-D sind zwar beide keine deppen aber... hmmm. der eine hat wenigstens im ansatz verstanden daß das ein e30 m3 ist aber der andere sagt immer "der alte bmw":wall:...hmm... meine freundinnen verstehen nur BAHNHOF.... was? du hast jetzt 2 Auto´s... versteh ich nicht. Ich: na ja der eine ist fürn winter, der andere ist ein highlight.... Freundinnen: was?:frage::watch::frage:

:-D:-D:-D

na ja.... es muss ja ned jeder ein E30 freak sein...... aber ich bins zum glück!!!:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-D:-D:-Dich hab ihn heut abgedeckt und die batterie angeschlossen. er ist sofort angesprungen und ich hab das gefühl daß er laufen will.... :-D am mittwoch wird er angemeldt... ich freu mich wie sau. mein e36 (winterauto) steht grad neben ihm in der TG und schaut a bisserl böse.:watch: aber das meint er nicht so... er ist auch ein gutes auto... hab ich ihm gesagt.....:-)

die Soundanlage vom M läuft auch schon wieder...:sabber: und ich bin schon am durchdrehen weil ich ihn fahren will :freak:

meine brüder verstehen das leider nicht...:-D sind zwar beide keine deppen aber... hmmm. der eine hat wenigstens im ansatz verstanden daß das ein e30 m3 ist aber der andere sagt immer "der alte bmw":wall:...hmm... meine freundinnen verstehen nur BAHNHOF.... was? du hast jetzt 2 Auto´s... versteh ich nicht. Ich: na ja der eine ist fürn winter, der andere ist ein highlight.... Freundinnen: was?:frage::watch::frage:

:-D:-D:-D

na ja.... es muss ja ned jeder ein E30 freak sein...... aber ich bins zum glück!!!:-D

 

 

 

Bei uns an den Alpen ist es doch schon 2 Wochen richtig geiles Wetter, worauf hast du

gwartet, ich fahre meinen nicht M schon 2 wochen ;)

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns an den Alpen ist es doch schon 2 Wochen richtig geiles Wetter, worauf hast du

gwartet, ich fahre meinen nicht M schon 2 wochen ;)

 

 

MfG

jaaaaaaaa, klar daß du deinen nicht M3 nicht gefahren hast....:-D

nein spass beiseite....hmmmm, na ja, nachdem das wetter passt, hab ich mir gedacht jetz wirds zeit....:sabber: jetzt bin ich sowas von geil...... :-D:-D vorfreude ist schön!! :freak::-UU

ups...:-D

lg anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich! Kein Auto steht gerne in der Garage rum....aber inzwischen kannste es wohl wagen den Em zu fahren ;-)

 

Bin schon auf Bilder gespannt!!

 

Grüße aus der Pfalz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich! Kein Auto steht gerne in der Garage rum....aber inzwischen kannste es wohl wagen den Em zu fahren ;-)

 

Bin schon auf Bilder gespannt!!

 

Grüße aus der Pfalz!

:-D:-D:-D jep kann ich wagen!!! laaachhh, hmmm, ich hab ihn ja als alltagsauto "genötigt" bis letzes jahr..... aber wirst lachen...... jetzt ist er sowas von "heilig" für mich geworden. ich bin in münchen mit dem teil gefahren... baustellen mit splitter auf der strasse... dümmliche arschocheinparker....im winter gefahren..(haben mich sogar ein paar angesprochen ob mir der dafür nicht zu schade ist) ich hab jetzt ein winterauto..8-) und fahr ihn nur noch privat:rauchen: wurde auch zeit dass ich das geschallt hab, wobei ich ihn schon immer mehr als geliebt hab.. und immer gesagt hab, na ja, im endeffekt ist er zum fahren da....:daumen: aber ínzwischen überleg ich wo ich ihn fahr...-:-UU

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann das zu 100% nachvollziehen.

Auch das dumme Gerede derer, die keine Ahnung haben.

Oder Kommentare wie:

Ein 4. Auto? Du musst ja Geld haben.

Tststs. Das sagt einer der sich letztes Jahr ein neues Matzedes Coupé bestellt hat :D

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Phase bin ich mittlerweile hinaus.

 

Als ich mir damals den Z1 gekauft habe, hab ich sogar mein E36 M3 Cabrio abgegeben um zu verhindern dass jemand lästert dass ich zu dem Cabrio noch ein unvernünftiges Auto (Roadster) hab.

 

Mittlerweile hab ich vier von denen 3 nur im Sommer gefahren werden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch bis April warten bis meine Saison startet und habe auch noch paar Dinge zu erledigen.

 

Saison Start ist immer eine schöne Sache.Man wartet viel zu lange, um sein Schätzchen wieder bewegen zu dürfen und ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn ich den starte.

 

Ich glaube fast jeder hier kann die Freude nachvollziehen.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Phase bin ich mittlerweile hinaus.

 

Als ich mir damals den Z1 gekauft habe, hab ich sogar mein E36 M3 Cabrio abgegeben um zu verhindern dass jemand lästert dass ich zu dem Cabrio noch ein unvernünftiges Auto (Roadster) hab.

 

Mittlerweile hab ich vier von denen 3 nur im Sommer gefahren werden.

 

Georg

 

:-D jep, damals.... jetzt bist ja schon a bisserl älter ;-) mich beeindruckt das gerede der anderen nicht sonderlich.. es ist nur schade keine freaks in meiner umgebung zu haben (außer meinem gutachter bei dem ich arbeit) der versteht mich wenigstens. mit gleichgesinnten wegen einem alten dreier "durchdrehen" ist halt schöner als allein....:roll: :-D

seit gestern ist er angemeldet und heute hab ich ihn a bisserl laufen lassen. allerdings hab ich ihn wie ein rohes ei gefahrn.... laaaaaaaaaach, aber das wird schon wieder. muss micht echt erst wieder an ihn gewöhnen :watch:

:winken: anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal hätte ich auch keine Probleme damit, aber ich habe mich für Frau & Kinder entschieden ;)

 

Ob die jetzt in der Unterhaltung teurer als ein paar E30 sind überlasse ich Eurer Phantasie :D

Auf jeden Fall haben beide "Hobbies" ihre Vorzüge...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal die Frau, ich sag's Dir dann :D

 

Mein Bekanntenkreis schüttelt auch nur den Kopf wie man soviel Geld und Herzblut in so ne alte Möhre stecken kann.

Für die sind wir auch Millionäre. Wenn ich aber sehe, für was die ihr Geld verschleudern.

 

Egal, Hauptsache, wir verstehen uns hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde auch für bekloppt erklärt, sei es im Familienkreis, Freundeskreis, bei Bekannten, Nachbarn oder Kollegen.

 

Inzwischen interessiert es mich aber nicht mehr, mit welchen Argumenten sie alle kommen, um mich "zur Normaltät" zu bewegen.

 

Ein Kollege unterstützt mein Hobby dadaurch, daß er mir gegen einen ganz schmalen Taler Scheunenplätze vermietet. Ein Bekannter unterstützt mich, in dem er mir bereits zum zweiten Mal ein supergünstiges Auto vermittelt. Die Reihe könnte ich beliebig fortsetzen...

 

Ganz besonders denke ich an einen "Kollegen,":kotz: der mich für asozial erklärte, weil ich so ein altes Auto fahre. Alle Argumente fruchteten nicht, mich umzustimmen. Im Anschluß daran habe ich ihn ganz offiziell zur "doofen Nuß" erklärt. :-D

 

Er hat dies bis heute nicht verstanden... :klatsch:

 

In diesem und im Nachbarforum fand ich ganz offene Ohren - ich suche mir die Leute aus, mit denen ich verkehre oder kommuniziere! :e30talk: Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, fahre obendrein auch im Alltag ein "altes" Auto - natürlich einen E 30.

 

 

 

 

Natürlich freue ich mich darauf, wenn endlich die Sonne herauskommt, einem E 30 wieder an die Luft zu führen.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Anita,,

 

find ich klasse das sowas aus dem Mund einer Frau kommt.

 

Find ich super dast Dich so drauf freust.Viel spass mit Deinem RENNER.

 

Also meine Verwanten sagen nix dazu,da meine Eltern selber seit 12 Jahren e30 Cabrio fahrn.

 

Manche wundern sich nur das zwei Autos im Winter rumstehen und nur im Sommer gefahren werden,und nicht eins im Winter und eins im Sommer.:D

 

Für Winter und für fahrten wos Kratzer gibt hab ichn Firmenwagen.....:-D

 

MfG,

 

Biff

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird Frühling und ich hab keine e30 der läuft. Das Cabrio is in der TG mit ZKD defekt, und der 320er wird nicht fertig, weil ich zur Zeit keine Zeit hab.

Naja, bis April wird einer von beiden wieder laufen :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Emma auch abgedeckt, mal aus der Garage gefahren und mal warmlaufen lassen.

 

Bissle mit dem Gas gespielt.. oh mein Gott... ich will fahren!! :drive:

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissle mit dem Gas gespielt.. oh mein Gott... ich will fahren!!

 

Da hätt ich mindestens 10 Stunden nen Dauergrinsen im Gesicht wenn ich wüsst das vor mir gerade das V10-Orchester spielt!! :sabber:

 

Freu mich wenn ich endlich wieder mein Winterhobel in den Sommerschlaf schicken kann und wieder das pure Autofahren erleben darf :smbmw:

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Anita,,

 

find ich klasse das sowas aus dem Mund einer Frau kommt.

 

Find ich super dast Dich so drauf freust.Viel spass mit Deinem RENNER.

 

Also meine Verwanten sagen nix dazu,da meine Eltern selber seit 12 Jahren e30 Cabrio fahrn.

 

Manche wundern sich nur das zwei Autos im Winter rumstehen und nur im Sommer gefahren werden,und nicht eins im Winter und eins im Sommer.:D

 

Für Winter und für fahrten wos Kratzer gibt hab ichn Firmenwagen.....:-D

 

MfG,

 

Biff

 

Hi Biff....

dankeschön :D .....bezüglich eltern, meine fahrn opel :kotz:aber mit meiner ma hab ich ein gutes verhältnis. sie kanns zwar nicht so ganz nachvollziehen, nimmts aber mit humor. sie zieht mich öfter mit dem spruch auf (wenn er mal wieder bockt): "na ja, ist halt doch eine alte karre" :-D

"einer" hat mich mal bis in den hof von meinen eltern verfolgt und ist dann um meinen dreier rum und war sowas von begeistert. meine ma ist dagestanden und hat verständlichlos gschaut :watch:.

als er weg war, hat sie gemeint: der war aber nicht ganz dicht oder? :frage: :freak:

oh gott.... ich hab mich fast totgelacht :D:D

:winken: anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anita!! Schicken Wagen hast du da!!! Hab letzte Woche auch mein Cabbi wieder ausgegraben nach dem Winterschlaf und mal ne Runde gefahren.Fahre den aber nur bei schön Wetter. Und meine Familie,Arbeitskollegen und Freunde wollten schon nen ärztliches Gutachten machen lassen wegen meinen Autos, nur meine verstorbene Oma hat immer gesagt "Ist doch schön dein Cabrio, und wenn du Spaß daran hast mach das ma,arbeites ja dafür". Fand ich immer klasse. Super find ich wenn man andere E30 Fahrer sieht und sich Grüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D jep, damals.... jetzt bist ja schon a bisserl älter ;-) mich beeindruckt das gerede der anderen nicht sonderlich.. es ist nur schade keine freaks in meiner umgebung zu haben (außer meinem gutachter bei dem ich arbeit) der versteht mich wenigstens. mit gleichgesinnten wegen einem alten dreier "durchdrehen" ist halt schöner als allein....:roll: :-D

Na sooo weit is MUC nu a ned weg. ;)

Und da ich grad ne Wohnung suche von der aus ich gut nach Pullach komme is auch das Ostufer der Isar im Blick.

 

Nebenbei:

Als ich noch den M hatte hat mich mindestens einmal im Monat einer gefragt ob ich verkaufen will und nachgefahren is mir einmal einer von der Hauptstraße in Baierbrunn bis hinter zum damaligen BMW Händler wo ich jemanden abgeliefert habe - waren über 2km - um zu fragen ob meiner und ob ich verkaufen will.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D jep, damals.... jetzt bist ja schon a bisserl älter ;-) mich beeindruckt das gerede der anderen nicht sonderlich.. es ist nur schade keine freaks in meiner umgebung zu haben (außer meinem gutachter bei dem ich arbeit) der versteht mich wenigstens. mit gleichgesinnten wegen einem alten dreier "durchdrehen" ist halt schöner als allein....:roll: :-D

Na sooo weit is MUC nu a ned weg. ;)

Und da ich grad ne Wohnung suche von der aus ich gut nach Pullach komme is auch das Ostufer der Isar im Blick.

 

Nebenbei:

Als ich noch den M hatte hat mich mindestens einmal im Monat einer gefragt ob ich verkaufen will und nachgefahren is mir einmal einer von der Hauptstraße in Baierbrunn bis hinter zum damaligen BMW Händler wo ich jemanden abgeliefert habe - waren über 2km - um zu fragen ob meiner und ob ich verkaufen will.

 

Georg

 

du meinst MUC wegen gleichgesinnten wahnsinnigen?:freak: na ja, ich hab schon mehr an meinen freundeskreis gedacht dabei, aber keiner von denen würdigt mein auto.;-) in pullach war ich gestern übrigens... meinen alten dreier a bisserl ausfahren. ist ne schöne gegend aber nach´m brückenwirt, die schöne strecke, darfst ja nur 30 fahrn.... oh mann.....

hmmm, wennst jetzt eine wohnung suchst wo wohnen dann deine 3 oder 4 bmw?

die frage ob ich meinen verkaufen will hab ich auch schon öfter von fremden gestellt bekommen.. aber im gegensatz zu DIR geb ich meinen micht her.......:-)

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 30 da hat auch Sinn - der Hang is nicht besonders stabil.

Aber ich arbeite ja oben am Hang. ;-)

 

Die BMWs wohnen jetzt auch in diversen Garagen - da würd ich dann auch wieder was finden.

Und vielleicht find ich ja ne Wohnung mit mehreren Plätzen - brauch ja noch Platz wenn ich mal wieder nen passenden M3 zum herrichten finde der keinen Mondpreis kostet oder wenn mir mal ne Knutschkugel in die Hände fällt - die fehlt mir noch :daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 30 da hat auch Sinn - der Hang is nicht besonders stabil.

Aber ich arbeite ja oben am Hang. ;-)

 

Die BMWs wohnen jetzt auch in diversen Garagen - da würd ich dann auch wieder was finden.

Und vielleicht find ich ja ne Wohnung mit mehreren Plätzen - brauch ja noch Platz wenn ich mal wieder nen passenden M3 zum herrichten finde der keinen Mondpreis kostet oder wenn mir mal ne Knutschkugel in die Hände fällt - die fehlt mir noch :daumen:

 

Georg

 

:frage: was is´n a Knutschkugel :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...