M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ich verbaue nur Ausstattungsteile von BMW Kein Zender, Alpina, Hartge, etc. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. März 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Von den "Werkstunern" kann man ja ruhig zeitgenössisches Zubehör verbauen... Aber ich finde, die Kreuzis stehen dem Auto in jeder Karosserieform am Besten:meinung: Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Aber ich finde, die Kreuzis stehen dem Auto in jeder Karosserieform am Besten Oh ja, das stimmt. Und es sind 14". 15" sind zu viel proll fürn Buchhalter Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. März 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 WOW, deine Limo war chick... Was haste damit gemacht? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Welcher? Der Delphingraue? Bearbeitet: 14. März 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. März 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ja, hab grad die Fotostory gesehen... Schade um den Wagen. Was ist damit passiert nach dem Unfall? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Der kam zum Schlachten bei meinem Teilemann. Später will ich mir aber mal nen delphingrauen E30 als Sommerauto holen. Der Wuschn ist ein 325i VFL 2-Türer MT1 komplett selbst zu Restaurieren. Der hat dann auch ne vollverzinkte Karosse Man sieht, wenn ich keinen E30 mehr fahre, dann bin ich nur noch Fußgänger. Auch wenns Öl mal aus geht - ich fahre einen Elektro-E30 Deine Idee mit dem Ventildeckel in Wagenfarbe gefällt mir sehr. Vlt wird sie mal kopiert P.S: Ich trauere immer noch um ihn, vorallem, wenn ich in dieses Orangene etwas steige Bearbeitet: 14. März 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 3. März 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 LOL Versteh ich gut! Die Farbe ist echt gewagt... Dein Wunsch klingt sehr lecker! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 P.S: Lenkrad und Schaltknauf aus dem Delphingrauen habe ich für mich behalten und werden alle ihm folgenden E30 ziehren.Eine kurze Fotostory vom Orangenen mache ich, wenn ich ihn verkauft habe. Dann gibts auch ne ausührliche über den Neuen. Soll dann wie die vom Hans-Jürgen werden Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Interessanterweise sind in Schein 175/70R14 eingetragen und nicht 195/65/R14 Kann jmd was dazu sgen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Die 175/70/14 sind oft als Winterreifen vermerkt,die 195/65/14 sind Standard für ALLE e30 NFL.Klar könnte man diese 175/70/14 als kleinsten Reifen auf den Modellen bis 210km/h fahren,da es diese nicht als VR Bereifung gab,die 195/65/14 gab es als VR.Als einzigster ist der Touring nicht mit 175/70/14 zugelassen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Okay, danke. Dass die 195/65R14 Standart sind, war mir bekannt, aber ich wusste net, wo die 175er her kommen. Jetzt weiß ich es ja Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ist die kleinste mögliche Bereifung bei den e30,ausser wie oben TOURING Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 3. März 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ich bin ein `Originalfetischist´. Das orange kann ich net mehr sehen und ein e30 mit echten 113.000km und der Farbe/Innenausstattung ist einfach nur geil. Ich kann die Buchhalter ja ein bisserl verfeinern (NWS, DZM, etc.)... Yep, guter Ansatz! Manchmal ist weniger auch mehr Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Yep, guter Ansatz! Manchmal ist weniger auch mehr Richtig. Nur weils kein 325i MT2 ist, ist es kein schlechter E30. Wichtig ist mir, dass die Karosse sauber ist und der Farbe/Innenausstttung gefällt. Extras kann man immernoch nachrüsten.Nur die Check Control werde ich vermissen Bearbeitet: 14. März 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 3. März 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Ist schon in Ordnung wenn's dir gefällt. Würde den Wagen dennoch mal ausgiebig probefahren um zu sehen ob es dir gefällt. Objektiv ist der Weg vom M20B20 zum M10B18 eher ein Rückschritt.Sound und Laufkultur sind beim 6 Zylinder schon besser.Trotzdem viel Spass mit dem Neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Objektiv ist der Weg vom M20B20 zum M10B18 eher ein Rückschritt.Sound und Laufkultur sind beim 6 Zylinder schon besser. Das ist mir klar, aber ich finde ich gut günstig und will den Orangenen los werden. Und ich habe ja schon zwei 320i gefahren. Ein M10B18 ist auch mal ne neue Erfahrung Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. März 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 Objektiv ist der Weg vom M20B20 zum M10B18 eher ein Rückschritt.Sound und Laufkultur sind beim 6 Zylinder schon besser. Das ist mir klar, aber ich finde ich gut günstig und will den Orangenen los werden. Und ich habe ja schon zwei 320i gefahren. Ein M10B18 ist auch mal ne neue Erfahrung Hallo Nicos, ...nur mal aus Neugierde : ist der Orange überall Orange oder lacht einen da beim Türöffnen noch das originale Weiß/Rot/Schwarz/Delphin oder was er mal Original war an...? Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 4. März 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 P.S: Ich trauere immer noch um ihn, vorallem, wenn ich in dieses Orangene etwas steige Warum machst du das Fahrzeug so schlecht ?? Hat dich jemand gezwungen das Teil zu kaufen ?? Du hast das Teil besichtigt und zu dem Zeitpunkt war er wahrscheinlich schon so lackiert. Also warum diese "geistig tiefergelegten" Aussagen ?? Muß man das verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. März 2012 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 (bearbeitet) Warum machst du das Fahrzeug so schlecht ?? Hat dich jemand gezwungen das Teil zu kaufen ?? Du hast das Teil besichtigt und zu dem Zeitpunkt war er wahrscheinlich schon so lackiert. Also warum diese "geistig tiefergelegten" Aussagen ?? Muß man das verstehen ? Der Drang, schnell einen fahrbahren E30 zu bekommen, war bei mir zu groß. Ich habe daraus gelernt, dass man sich lieber etwas Zeit lassen sollte. Außerdem war der Delphingrau mit Sportpaket hammergeil. Um den werde ich trauern, auch wenn ich in den 316i steige. Bearbeitet: 14. März 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. März 2012 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ist der Orange überall Orange oder lacht einen da beim Türöffnen noch das originale Weiß/Rot/Schwarz/Delphin oder was er mal Original war an...? Nur Kofferraum und Motorraum wurden nicht orange umgelackt. Der Rest schon. Also an den Türschwellern, Türrahmen Innen, Motorhaube Innen, Kofferraumdeckel Innen ist er orange. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. März 2012 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 So, jetzt ist er mir Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 7. März 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 So, jetzt ist er mir Glueckwunsch! Die Farbe ist immer wieder schoen anzusehen. Na dann steht ja erst einmal eine kleine Bestandsaufnahme und Lack- / Kunststoffpflege an Fuer letzteres wuerde ich Polytrol (korrosisonsschutz-depot.de) verwenden. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mmb2111 Geschrieben: 7. März 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Wurden 02/88 noch M10 Motoren verbaut? Ich dachte seit 9/87 nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. März 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2012 Wurden 02/88 noch M10 Motoren verbaut? Ich dachte seit 9/87 nicht mehr? ...Der 316i mit dem M10 wurde bis 6/88 produziert. Erst dann bekam auch der 316i den M40 Motor. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.