Kai Geschrieben: 29. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Die Ludolfs schlachten grad ´nen e30 - vermutlich aber ´ne Uraltfolge.... Wollt´ es trotzdem kurz posten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 29. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Ja, danke. Ist ne Wiederholung.Ausserdem ist Länderspiel ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 ...Für die, die die Sendung verpasst haben : es war eine übelst ranzige 320i NFL Limo 4 trg. ohne jegliches Zubehör in Uni-Weinrot. :kotz: Den Eimer hätte ich nicht geschenkt genommen. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 1. März 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 hahahahahaha also anschauen wegen em e30 lohnt sich wirklich nicht, aber wieso den Kartoffelsalat in der Wäsche wanne gemacht haben habe ich gedacht ich fall vom stuhl^^ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. März 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 hahahahahaha also anschauen wegen em e30 lohnt sich wirklich nicht, aber wieso den Kartoffelsalat in der Wäsche wanne gemacht haben habe ich gedacht ich fall vom stuhl^^ ...Peter hatte so ein Leeregefühl in der Kugel..., ihm lief förmlich der Sabber beim zubereiten... :-D Wie gut, das das Kamerateam dabei war, sonst hätte es die Salat-Wanne nicht bis zum Baggersee geschafft. Was der da alles reingeschnibbelt hat, mindestens die Tomaten und der Knoblauch waren "über" ... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.