Klammeraffe Geschrieben: 28. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Tyrol Equity übernimmt BBS Man darf gespannt sein, obs dieses Mal funktioniert... Zitieren Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 ...Ist bestimmt wieder LENSO schuld... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Jaja Lenso ist eh an allem Schuld . Scheint wohl eher der enorme Preisdruck im Erstausrüstergeschäft zu sein... Ich hoffe nur, daß die Marke und die für mich in puncto Qualität und Stylingeinmaligen Räder erhalten bleiben. BBS-Räder fand ich schon immer klasse,und gerade auf BMWs sahen/sehen die eigentlich immer gut aus und nehmen soschnell nichts krumm. Vielleicht findet die Marke ja in kleinerer Unternehmensgröße ihre Nischeim hochwertigen Nachrüstgeschäft, wäre ansonsten schade um ein Stück"Felgengeschichte". VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 28. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Die haben ja nun Erfahrung. Die wievielte Insolvenz ist das nun? 3te in den letzten 10 Jahren? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.