Zum Inhalt springen

tausch mt2 gegen mt1 - draufleg-geschäft???


iS_Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, aber die 530€ für Front- und Heckschürze und Seitenschweller von der ebay-Auktion finde ich in Ordnung.

Das hätte ich auch bezahlt, wäre ich nciht schon eingedeckt. Gerade bei Abholung um die Ecke kann man schon Schnapper machen...

 

Die Folgekosten für Lackierung, Clipse und Chromstoßstangen haben es ja noch mal in sich.

 

Cabrioschweller sind natürlich in einer anderen Preisklasse.

 

 

Frage: Von welchen Herstellern gab es denn die Schürzen? War das nur Metzeler?

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, sind halt unten breiter, ansonsten von der Optik wie bei der Limo.

mt1.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst neu in der e30-szene bin frag ich mich, warum das vor allen dingen mit m tech 2 vor ein paar wenigen jahren noch so viel besser gewesen sein soll.

Von damals durchschnittlich 600 auf inzwischen vierstellige betraege. So langsam sollten wir den damaligen bestellpreis erreicht haben oder. :-D

Stehn die wenigen kisten mit m tech 2 einfach schon montiert alle bei den sammlern und verbleiben auch dort oder ist der grossteil der plaste inzwischen einfach geschrottet?

Ich denke von einer zukuenftigen wertminderung was m tech 2 angeht ist auch nicht mehr auszugehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sind halt unten breiter, ansonsten von der Optik wie bei der Limo.

 

 

Mit den Schwellern könnte ich mich nie anfreunden.....meiner Meinung nach voll häßlich!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich erst neu in der e30-szene bin frag ich mich, warum das vor allen dingen mit m tech 2 vor ein paar wenigen jahren noch so viel besser gewesen sein soll.

Von damals durchschnittlich 600 auf inzwischen vierstellige betraege. So langsam sollten wir den damaligen bestellpreis erreicht haben oder. :-D

Stehn die wenigen kisten mit m tech 2 einfach schon montiert alle bei den sammlern und verbleiben auch dort oder ist der grossteil der plaste inzwischen einfach geschrottet?

Ich denke von einer zukuenftigen wertminderung was m tech 2 angeht ist auch nicht mehr auszugehen?

 

 

Naja, beim späten Bestellpreis sind wir etwa, ja, nur das da damals noch das gesamte Paket dranne hing. ;-)

 

Das MT2 Paket ging mal bei fast 6500,- Aufpreis los und 92 gab es das dann in der günstigsten Version (Cabrio/Unilack) für knapp 2500,- (Touring wegen der Sportsitze und der Niveu einen knappen Tausender mehr, Metallic nochmal einiges drauf)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alpinweiß, generell guter Zustand, allerdings Frontspoiler gebrochen und Heckspoiler fehlt!

Inkl. Clipse und Bohrschablone!

 

Ist eben bei ebay für 560€ ausgelaufen, habe aber eigentlich deutlich mehr erwartet.

 

Wollte deswegen jetzt mal eure Einschätzung hören, ob der Preis angemessen ist oder ich jetzt Pech hatte.

 

Grüße

Marcel


Bearbeitet: von Eifelracing-team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...