Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Hallo, bekommt man den Stoff der Sitze in der Farbe pacific noch original bei BMW? Mein Auto ist ein Vierzylinder Baujahr 1983. Die Sitzwange am Fahrersitz ist aufgescheuert und sollte neu gemacht werden. Vielen Dank für eure Antworten. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Klares "NEIN!" Die Bezugsstoffe gibt schon lange nicht mehr bei BMW. Da wirst Du wohl oder Übel Dir Stoffteile zusammensuchen und damit zum Sattler gehen müssen. Vielleicht findet sich hier im Talk ja jemand, der noch Reststoffe in deinem Muster hat... Viel Erfolg! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 ok danke. Dann werd ich es wohl mal in der Suche und bei ebay versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Es eignet sich auch gut das Lehnenteil der Rückbank. da ist ausreichend "Fleisch" dran. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Aber ja leider nicht leicht zu finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Das findest Du auch nicht sofort von jetzt auf gleich. Es kann sein, daß Du in drei oder vier Wochen noch suchst, aber anderweitig sich bereits etwas in dieser Richtung abzeichnet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 Ja das is doch klar das es nicht von jetzt auf gleich geht. Aber es wird sich schon was passendes finden, immer optimistisch denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe/bmw/ vielleicht findet sich auf der seite was. ist mir mal empfohlen worden, hab aber keinerlei erfahrung mit denen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 oh, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 26. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2012 00 / 13 BMW blau sollte es sein, hab denen einfach mal geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 bitte auf dem laufenden halten Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 28. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2012 Ja bis jetzt leider noch keine Antwort. Aber wenn dann lass ich den Talk gern an meinem Glück teilhaben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Es eignet sich auch gut das Lehnenteil der Rückbank. da ist ausreichend "Fleisch" dran. Aber ja leider nicht leicht zu finden ;) Ich habe hier gerade ne Pacific Rückbank gefunden, falls das hilft: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Rucksitzbank-Pacific-/200720659682?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebbe234e2 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ich habe hier gerade ne Pacific Rückbank gefunden, falls das hilft: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Rucksitzbank-Pacific-/200720659682?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebbe234e2http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Falsches Muster. Er braucht 0146, hier wird aber 0212 versteigert. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 1. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Bei solchen Sachen ist Ausdauer sowie ein stets wachsames Auge gefragt. Mit Piniengrün ist das nicht anders, daher kann ich deine Situation gut verstehen.Ich hatte "damals" zum Glück schnell genug geschaltet und konnte mir, gerade noch so, einen orig. Lehnenbezug sichern. Kostete mich vor 3 Jahren allerdings schon stolze 120,- und dementsprechend wird er gehortet. Vor ein paar Monaten bot sich bei Ebay dann plötzlich die Chance, zwei sehr gut erhaltene Vordersitze, für einen vergleichsweise schmalen Taler, zu schießen. Man sollte also mitnehmen was kommt und so habe ich lieber ein paar Sachen "zu viel" als zu wenig (Meine Sportsitze werden wohl eine Lebensaufgabe) Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joti Geschrieben: 1. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Hi, er bietet auch einen Beifahrersitz in dem passenden Muster 0146 an. Einfach alle seine Angebote anschauen;-) Gruss Joti Zitieren Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. März 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Is ja sicherlich kein Problem den Beifahrersitz " zu schlachten" und den Stoff am Fahrersitz einzunähen oder?Also für nen Sattler versteht sich ;) Vielen Dank für die vielen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Is ja sicherlich kein Problem den Beifahrersitz " zu schlachten" und den Stoff am Fahrersitz einzunähen oder?Also für nen Sattler versteht sich ;) Nö, ist ja alles baugleich, also symetrisch. Das sollte Alltagsgeschäft für nen Sattler sein. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. März 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Sind ja auch im Endeffekt die selben Sitze ausser das die Lehnenverstellung und das Gurtschloss andersrum verbaut sind? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Geh mal zum Sattler, ich habe mal beim Sportsitz dasverstellbare (boah...ich weiß ned wie des heißt)vordere ding da, wo du vor und hinter drehen kannst,beziehen lassen, beim sattler, und der musste den stoff bestellen,wo und wie weiß ich nicht....was ich sagen will:Geh zum Sattler und vllt. kann er dir das besorgen ! MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. März 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Und was haste gezahlt?nur mal Interesse halber.. Grüße Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ich gaub nen Fufi o.R. ! MfG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 1. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.