NULLZWOtii Geschrieben: 11. März 2005 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2005 Auf dem ersten Bild genau da, wo der Pfeil draufzeigt, sitzt doch Dein Gummi überhaupt nicht, da kann man auch mit Dichtmasse nix machen. Der Gummi muß neu eingezogen werden, oder wenn er nix mehr taugt, erneuert werden!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 11. März 2005 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2005 na gut, ich werds nochmal mit nem neuen gummi probieren. das ist aber das letzte, was ich dann gemacht habe. Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 12. März 2005 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 arrrgh, so ein gummi kostet ja 50 eur !!! plus den einbau !!! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 12. März 2005 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 ...also bei sowas reiss ich mal erst alle Verkleidungen raus, dann sollte man doch sehen wo das Wasser herkommt. 50 Euro:eek: , da werd ich gleich schwäbisch !! eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 12. März 2005 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 in anbetracht dessen, dass der gummi nun ja wirklich nicht anliegt und ich die heckscheibe habe neu abdichten lassen und es hinter der hinteren seitenverkleidung alles trocken ist und keine schimmel- oder sonsitgen flecken zu sehen sind, MUSS es dieses sch*** gummi sein, aber 50 euro bleiben nun mal 50 euro... Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.