Verwerter Geschrieben: 1. März 2012 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ich musste auch tanken heute. Außerdem macht der Tankstellenboykott so keinen richtigen Sinn... Aber das wurde hier ja mit Sicherheit schon ausführlich diskutiert Ich sag nur so viel, dass bei solchen Boykottaktionen die Pächter darunter leiden und nicht die großen Konzerne... Ein Boykott der Großen wäre sinnvoll! Shell, ARAL etc... bringt meiner meinung nach gar nichts, die freien kriegen ihren sprit auch von den großen und die kleinen müssen mit den großen mitziehen, meist 1 cent unter den großen !!!! Ein flächendeckender boykott würde schon etwas bewegen, transport und lagerung von sprit kost auch kohle !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. März 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Also ich ziehs durch und tanke erst am Montag wieder.Zum Glück hat man ja noch andere Alternativen wie das Rad und Bahn. :daumen::daumen::daumen: Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 1. März 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 doppelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 1. März 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Hab heut auch getankt, für n Fuffi,mehr wollt (und konnt) ich nicht ausgeben.Leider hat sich damit nicht sehr viel getan.....:cry: Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 1. März 2012 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Hab das Cabrio vollgemacht.58x1,62 Mehr ging nicht rein...Vom LKW sprechen wir nicht... ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 1. März 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Ich war heut auch nich tanken (Zufall). Komm noch 200km hin... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. März 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 ich hab den Tag geschlafen.. brauchte also nicht tanken gehen... muss erst am Samstag wieder Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. März 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Und was hats euch gebracht? Die Preise haben ein neues Rekord Tief erreicht Denkt einfach wie ich nicht über die Preise nach und fertig. Da muss der Liter dann mal 2€ kosten das ich mir mal anfange Gedanken drüber zu machen. Gibt ja auch noch Bus/Bahn/Fahrrad/Mofa/Roller/Moped/Motorrad usw... Die brauchen alle weniger... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.