Zum Inhalt springen

Tankboykott am 01.03.2012


AlexB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich musste auch tanken heute. Außerdem macht der Tankstellenboykott so keinen richtigen Sinn... Aber das wurde hier ja mit Sicherheit schon ausführlich diskutiert :-) Ich sag nur so viel, dass bei solchen Boykottaktionen die Pächter darunter leiden und nicht die großen Konzerne... Ein Boykott der Großen wäre sinnvoll! Shell, ARAL etc...

 

bringt meiner meinung nach gar nichts, die freien kriegen ihren sprit auch von den großen und die kleinen müssen mit den großen mitziehen, meist 1 cent unter den großen !!!! Ein flächendeckender boykott würde schon etwas bewegen, transport und lagerung von sprit kost auch kohle !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab den Tag geschlafen.. brauchte also nicht tanken gehen... ;-)

muss erst am Samstag wieder

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hats euch gebracht? Die Preise haben ein neues Rekord Tief erreicht :freak: Denkt einfach wie ich nicht über die Preise nach und fertig. Da muss der Liter dann mal 2€ kosten das ich mir mal anfange Gedanken drüber zu machen. Gibt ja auch noch Bus/Bahn/Fahrrad/Mofa/Roller/Moped/Motorrad usw... Die brauchen alle weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...