Chis320 Geschrieben: 22. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Nabend zusammen!Habe bei meinem E30 325i den ich vorkurzem erst gekauft habe Vorne die Bremse neu gemacht ink Verschleißsensor!Habe Probefahrt etc alles gemacht super!Heute auf dem Weg zum Tüv ging die Blöde Lampe an! Habe nochmal Kabel etc alles nachgeguckt auch an der HA wo die Bremse neuwertig ist aber alles ok nichts zu sehen!Wo kann das Problem liegen? Ist da was bekannt? Wo kann man suchen?Nervt nämlich die Lampe!Würde mich um Hilfe freuen!Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Oft liegt es am Stecker, nicht richtig zusammen gesteckt bzw. korridiert. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 22. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Wenn die Lampe an ist, klopf mal mit der Faust aufs Armaturenbrett. Wenns ein Wackelkontakt im KI ist, ist eine Lötstelle auf der Platine ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrSorg Geschrieben: 22. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Hallo,-schreibe gerade vom Handy aus , hoffe es klappt- Also bei der Lötstelle habdelt es sich normalerweise um einen Widerstand auf der Rücksete der Platine.Wenn alles an den Bremsen neu ist und alle Stecker /Kontakte in Ordnung sind, wird wohl daran liegen. Wenn ich mich nicht irre gibts hier in der Wiki nen Artikel dazu... Das "Auf's KI Klopfen" hat bei mir keinerlei Einfluss gehabt Gruß Jörg Zitieren Toucha toucha toucha touch meI wanna be dirty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 22. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Zur Not einfach die Birne raus. Man weiß ja eigentlich, wann es Zeit is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Bau mal ein anderes Sensorkabel ein. Bei mir war auch mal ein nagelneues Kabel von BMW fehlerhaft. Ein anderes eingebaut-ging Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Hier ist das mit dem Widerstand im WIKI. Es muss aber nicht dort der Fehler liegen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 22. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Das ja auch wieder Sinn der Sache wenn man die Lampe einfach ausbaut -.- Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 23. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Das ja auch wieder Sinn der Sache wenn man die Lampe einfach ausbaut -.- Naja, wenn Du zum TUV fährst und das Ding leuchtet weiß ich nicht welche Probleme es geben kann. Dann lieber, wenn die Zeit drängt, Birne raus und dem Problem in Ruhe auf den Grund gehen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Moin. Bei mir war es der Kabelbaum an der Hinterachse. Hab auch ewig gesucht bis ich darauf gekommen bin. Der Stecker ist am Entlüftungsrohr vom Tank unter der Rücksitzbank angestrapst. Ist ein 8 oder 10 Poliger Stecker. Den kann man da trennen und die Kontakte überbrücken. Das Lämpchen leuchtet ja wenn die Messschleife Masse bekommt oder sie unterbrochen wird. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 War so beim Tüv Das war kein Problem! Ich habe jetzt auch schon etliche sachen geprüft! und finde es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.