Paddy318 Geschrieben: 20. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Hallo Gemeinde :) Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich von nem Golf 4 noch nen Benzinfilter liegen... Jetzt frag ich mich, ob ich den bei mir in den 318i einbauen kann? Ich mein unterscheiden die sich wirklich? Dankö:) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 21. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ich hab auch zwei große von VW drin. Die filtern den Sprit auch nich besser oder schlechter. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Die Funktion bleibt gleich, also kann der auch verbaut werden. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 21. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Ihhh dann hast du ein BMW mit VW Syndrom ?! Sind deine Glühbirnen ständig kaputt? Das konnte mit den Filtern zusammen hängen :/ Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 21. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 Also habs jetzt einfach mal gemacht, war nicht schön die Brühe die aus dem alten Filter kam... Aber ansonsten hat das, bis auf die besch**** Einbauposition gut geklappt... P.S. Lampen gehen noch alle xD Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 dafür springt er morgen nicht an tättää Helau und Alaf Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TobiKowi Geschrieben: 21. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2012 dafür springt er morgen nicht an tättää Helau und Alaf Alaaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Also habs jetzt einfach mal gemacht, war nicht schön die Brühe die aus dem alten Filter kam... Aber ansonsten hat das, bis auf die besch**** Einbauposition gut geklappt... P.S. Lampen gehen noch alle xDNachdem du sagst die Position war so beschissen, gehe ich mal davon aus, dass sie nicht im Motorraum war, sonder wie bei mir unten am hinteren Radlauf. Habs ohne Bühne gemacht und mit etwas Gewalt den Schlauch abziehen müssen, da er fest saß. War ja klar, dass mir dann die komplette Brühe ins Gesicht und auf mich gelaufen ist und ich furchterlich nach Benzin stank Ihhh dann hast du ein BMW mit VW Syndrom ?! Sind deine Glühbirnen ständig kaputt? Das konnte mit den Filtern zusammen hängen :/ IIIIIIH :-D VW Teile einbauen geht ja mal garnicht. VW Syndrom ist gut. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 27. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2012 Naja VW geht ja noch, ich fahre mit nem Spritfilter vom Nissan Maxima 3.0 rum. Klappt auch 1a. Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.