Guidoisbmw Geschrieben: 18. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Meine Nichte lernt gerade Autolakierer und ist im 1 Lehrjahr seid ein paar monaten und sie hatte die letzten 3 Wochen überbetriebliche ausbildung in einer Schule und so hat sie mir dort dieses Bild auf einer Metallplatte gemacht! Der Lehrer hatte noch gefragt für wem das sein soll und als sie sagte für ihren Onkel,sagte wohl der lehrer,das es dann wohl nicht in Rot lakiert werden sollte,aber nachdem sie ihn aufgeklärt hatte wieviele Rote BMW ich habe,war die sache erledigt mit einer anderen Farbe! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 18. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 sehr cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 18. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 oh ja....eine liebe nichte.tolle überraschung für dich,oder ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 18. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Sieht klasse aus!! Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 18. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 1. Sehr cooles Bild! Tolle Arbeit!2. Cool, dass deine Nichte einen "Männerberuf" lernt! Find ich gut! Gruß aus Essen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 19. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Wow, schaut sehr gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 19. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Sehr schön. :)Respekt dafür Aber fehlt da hinten am Heck nicht etwas oder täuchst das nur? *g* Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 20. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 tatsächlich, da fehltn teil vom heck^^ Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 20. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 nö ist ein vfl ;) Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.