e.mRee Geschrieben: 17. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 turkey Sie sagen, kein Rückschnitt e30 Deutsch Übersetzung Ich tue mein Auto Danke für die Kommentare http://img72.imageshack.us/img72/2865/dsc9721.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img859.imageshack.us/img859/9853/dsc9742x.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img607.imageshack.us/img607/9900/dsc9744l.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img190.imageshack.us/img190/469/29803010150389304248550.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 17. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Ay caramba! Like to change? I like! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 17. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Sexy wheels, buddy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 17. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Very nice car! Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 17. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Hosgeldin Willkommen. SelamlarAhmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 ...Very Nice...! :-R Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e.mRee Geschrieben: 3. März 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 Danke für die Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. März 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 :sabber: Very Nice Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 4. März 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 VERY NICE CAR, I like! :sabber: Just the perfect E30, low red MT2 with nice rims! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e.mRee Geschrieben: 8. März 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 s lila aufhören, nach Kommentaren dank der Marke Startech M20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 8. März 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2012 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e.mRee Geschrieben: 9. März 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2012 M20-sucht-Rückleuchten, könnten Sie dazu beitragen geschwärzt STARTECH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hier wäre evtl. die Fremdsprachenfunktion was wert. Aber wo ist die hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. März 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hier wäre evtl. die Fremdsprachenfunktion was wert. Aber wo ist die hin? Ist schon lustig das nur noch der TE versucht deutsch zu schreiben Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Die hat sich nicht gut mit der Board-Software vertragen. @TE: feel free to write in english. We've got turkish users too who could translate as well. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. März 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2012 Hier wäre evtl. die Fremdsprachenfunktion was wert. Aber wo ist die hin? Ist schon lustig das nur noch der TE versucht deutsch zu schreiben Aber aus seinem deutsch verfaßten Beitrag konnte ich mehr entnehmen als aus den deutsch verfaßten Beiträgen mancher deutscher User:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 12. März 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Türkisch will der Typ halt net schreiben. Keiner versteht sein Zeug und schreibt immer noch so nen rotz da hin Auf Türkisch habe ich ihn ja schon begrüßt. Sollte klick machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. März 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Siehe Beitrag über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 12. März 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 (bearbeitet) Und? Wenn er will das man ihn versteht dann soll er Englisch schreiben oder auf Türkisch. Kann ich dann wenigstens übersetzen.Anscheinend will er das nicht. Find ich dann auch gut das ihn keiner versteht Bearbeitet: 12. März 2012 von Trapezius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 12. März 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Meiner Meinung nach möchte er neue Rückleuchten, die komplett schwarz sind.Also fragt er nach Meinungen zu den Startechs Wo ist das Problem ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 12. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Ich kann noch nicht so gut Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. März 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2012 Meine Freundin würde jetzt sagen in Nürnberg wird sowiso kein Deutsch gesprochen. Die kommt ausm Reinland,und regt sich übers Fränkische auf.... Aber Fränkisch is doch soooo scheeee. Ach so,geiler e30 vom Türkischen Nutzer Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e.mRee Geschrieben: 13. März 2012 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Türkisch ist egal, ob ich schreiben kann, um zu helfen trapezius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e.mRee Geschrieben: 13. März 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Ahmet bunu arıyorum bana yardımcı olabilirmisin http://img818.imageshack.us/img818/3420/31089010150297514140922.jpg Uploaded with ImageShack.us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trapezius Geschrieben: 13. März 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2012 Meine Freundin würde jetzt sagen in Nürnberg wird sowiso kein Deutsch gesprochen. Die kommt ausm Reinland,und regt sich übers Fränkische auf.... Aber Fränkisch is doch soooo scheeee. Ach so,geiler e30 vom Türkischen NutzerFränksch mo scho sa! Türkisch ist egal, ob ich schreiben kann, um zu helfen trapeziusUm dir helfen zu können müssen wir dich auch verstehen.Sana yardim edebilmemiz icin anlamamiz gerek seni. Startech mi ariyorsun. Yoksa Startech hakkinda fikir mi istiyorsun ne istedigin belli degil!Yardim etmek de suc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.