Zum Inhalt springen

Stilgemäßer Auspuff - 335i

Eney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe seit Herbst 2011 an meinem M30B35 Umbau "gebastelt".

Es fehlte nur noch die Abgasanlage... Hm.. 335i E30, warum kein 335i Esd?

Gesagt getan! Sehts euch an!

Evtl fertige ich eine Umbauanleitung an, mal sehen ;)

LG Niko:beemwe:

PS: Die Heckscheibe wird selbstverständlich auch noch repariert :freak:

auspuff 335i.jpg

Sieht nicht schlecht aus.

So wie es auf dem Bild aussieht, würde ich die Endrohre evt. noch ein bissel kürzer machen.

Sieht so aus als würden sie ein wenig weit rausgucken, kann aber auch täuschen.

Bilder von unten wären geil und nen soundfile ^^

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

sieht doch scheisse aus weil net zeitgenössisch

Egal ob zeitgenössisch, sieht nicht gut aus.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Bilder und Soundfile kommt alles noch, wenn die Abgasanlage fertig gestellt ist.

Endrohre stehen ca. 3cm vom Abschlussblech hervor.

Ich finde einem E21 323i steht es auch! Und warum dann einem E30 nicht? Hinzu kommt, dass ich gern mit meinem Auto auffalle :)

Aber bleibt natürlich eine Frage des Geschmackes... Das ist auch gut so!

musst noch an der stelle riffelblech hinmachen nich das der auspuff heiss wird und die schürze wegschmelzt:klatsch: sieht man oft an "getunten" corsas und so anderen kleinen eiern.:klatsch::roll:

War bestimmt nicht billig und der Aufwand hat bestimmt auch einige Zeit gekostet aber mein Ding Wäre es nicht. Ist halt wieder die sache mit dem Geschmack.

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Geil, mehr Bilder bitte

Gsendet from my Handy

:meinung:

E30

http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif

http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif

sieht cool aus :meinung:

mehr bilder bitte :bilder:

und ne umbauanleitung wäre cool ;-)

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

tja nur leider wird man oft selbst Opfer von kleinen Corsas,mit einem 3,5l wirst du keinen 2,0 16V Corsa knacken.Und beim e21 323i war der 2te Auspuff nicht nur ein Rohr sondern ein kompletter Endtopf,und stand weiter auseinander,bei dir sieht wie 318i und extrablende aus.Ich bleibe jedem das seine,ist auch altersbedingt,früher war ich genauso FETT AUFTRAGEN.Wenn man Spass haben will macht man es umgekehrt,ich habe bei meinem 540i EIN Auspuffrohr und die verblendung des 520i verbaut,dazu noch ein 520i Schild und man hat eine Menge Spass.Unser e30 3,7l Schnitzer 262PS M30 hat einen Einrohrsportenttopf.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

,ich habe bei meinem 540i EIN Auspuffrohr und die verblendung des 520i verbaut,dazu noch ein 520i Schild und man hat eine Menge Spass.

genauso isses

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Klar ist es auffällig! Und mit Understatement hat es auch wenig zu tun!

Ich will auch keinen Trend setzen, es ist eher ein Experiment.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt wenn der Wagen wieder auf der Straße ist!

Ich denke auch, dass mein Alter von 18 Jahren die ganze Geschichte wieder etwas legitimiert... Als schüler versuche ich halt mein Auto individuell aussehen zu lassen.

Und meiner Meinung nach wirkt es ja noch RELATIV dezent...

Bilder und Soundfile, etc... Kommt alles noch ;)

Beim e30/34 finde ich UNDERDOG obergeil,ich werde das Gesicht des obermacker AMG 55 SL fahrers auf der A7 nicht vergessen wie ich mit meinem VFL M5turbo bei 260km/h an ihm vorbeiflog,nachdem er mich drängelnd von der linken Spur mit Blinker und Lichthupe wegdrängelte,ich habe dann beim vorbeifahren auch links geblinkt:devil:Gleiches habe ich oft mit grossen TDIs mit meinem 540i:D Ich finde ein 335 mit 320i Schild und Serien Endtopf ist ideal,kein Stress mit der Polizei,und dumme Blicke wenn man dann doch schneller von der Ampel wech is.......:DIch hatte letztens auf der A23 abends einen e39 523i der dauernd versuchte mich zu überholen,den hab ich immer in höhe der hinteren Tür verhungern lassen.Zum Doppelauspuff des TE,es sieht gut aus,doch fast jeder aus der Tuningscene weiss was da unter ist.

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

also wenn ich so etwas auf der Straße seh denk ich mir immer es ist ein M40 oder ein 2L M20 drin.

Ist dann wirklich ein dicker Motor drin bin ich verwundert. Also geht das Underdog-Prinzip da jedenfalls für mich auf ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Mal abwarten, wie es aussieht, wenn es alles gespachtelt und lackiert ist.

MEIN Geschmack ist es nicht so, ich mag runde Endrohre, schräg... . Aber wenn es gut gemacht ist, wieso nicht!

Es gibt da viel viel schlimmere Umbauten. Die Endrohre gefallen mir so... naja, sehen etwas schmuddelig aus und einen Tick zu groß, für das zierliche E30 Heck. (Ist eben kein E90...)

Aber mach das erstmal in Ruhe fertig und mal schicke Bilder. Zudem muss es in erster Linie dir gefallen.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ja stimmt schon, die Endrohre gefallen mir auch noch nicht so ganz! Mal sehen, was sich da noch ändern lässt...

Am wochenende wurde jedenfalls erstmal der Rest der Anlage "gebaut". Es muss nur noch dicht geschweißt werden, dann gibts auch bald den Soundfile!

Ich entschuldige übrigens die schlechte Qualität, mein Handy musste fürs Foto herreichen...

18022012003.jpg

Joa erstmal mit Mittelschalldämpfer... Ob es so bleibt kann ich nicht sagen, muss ich erst im Alltag herausfinden! Habe ja schließlich noch die Abgasklappe.

Apropos! Hat jemand ne Ahnung, wie ich diese am besten ansteuere?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...