Zum Inhalt springen

verschiedene Ausführungen Kofferraumblech


slam-weeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Kann mir jemand sagen ob die im Bild ersichtliche Ausführung des Trennbleches zum Kofferraum bei allen vFL-Modellen verbaut worden ist? Oder gab es das Blech in dieser Ausführung nur beim vVFL? Warum ich frage könnt ihr ja sicherlich erahnen ;-) Ich suche gerade einen Schlachter um dort ein paar Stücke des Bleches zu ergattern um die "Torwand" wieder zu schließen.

 

Gruß

Steven

DSCF6701.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das weiß er schon! :roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätere Fahrzeuge sind mit Sicherheit anders, da Du keinen vorgestanzten Ausschnitt für die Durchreiche hast. Ich nehme an, dass sich die Außenmaßen, also die Maße zwischen den Radhäusern und jeweils von Bodengruppe bis Hutablage nicht verändert hat, aber im Profil. Und da bist Du dann sicher auf einen "bis '85er" angewiesen, wenn Du nur die Löcher zumachen willst.

 

Eventuell auch nur bis Mitte '84, da sich dann die Bodengruppe im Teil des Kofferraums verändert hat.

Zu erkennen an dem ab Mitte '84 breiteren Fach für die Batterieaufnahme hinten rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Eventuell auch nur bis Mitte '84, da sich dann die Bodengruppe im Teil des Kofferraums verändert hat.

Zu erkennen an dem ab Mitte '84 breiteren Fach für die Batterieaufnahme hinten rechts.

 

Das kann ich bestätigen, da mein vVFL aus'm Herbst 84 schon das Blech für die Durchreiche hat.

 

Gruß

Jörg

Toucha toucha toucha touch me

I wanna be dirty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super! Ich suche also jetzt einen Schlachtfzg. mit Bj. vor mitte 84`

Wer also was rumstehen hat und bereit wäre ein paar Puzzle rauszutrennen, dann nehme ich die gerne. (gegen ein faires Endgeld natürlich)

Ich hab jedenfalls wenig Lust die ganzen Sicken von Hand zu formen. ;-)

 

Gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...