Zum Inhalt springen

Suche Tag 3.. was überhaupt max. ausgeben?

vfltom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann geht der 320er schon wieder.. ich mein so schlecht fährt er sich ja nicht, aber im Alltag is das meiner Meinung nach eine Zumutung (Audi 2.3E gewohnt... der als Spaßauto wieder eher ne Zumutung darstellt weil sich ab 4500rpm kaum was tut und die Karosserievarianten eher Bieder sind.. ausser mal T81/85 Coupe.. aber bei dem Preis dann lieber einen feinen E30).

Egal welchen Motor, schau auf die Karosserie, die typischen Roststellen.

318IS würd ich ganz gut anbieten denk ich, was die kosten weiss ich nicht, genau so wenig weiss ich was du ausgeben möchtest.

edit: Ups, Seite 2 übersehn :$...

Also einen 320er würd ich mir halt wie gesagt unter den Umständen schon vorstellen können, wenn das Angebot passt (siehe der User.. nein.. ich kenn ihn nicht) - musst dir halt genau ansehn. Aber wenn er echt so toll gepflegt war kann man wohl mit dem 320i leben, genau aus dem Grund hab ich auch einen 320i gekauft. Und Spaß machen tut er wenn man ihn dreht!

Ich möcht ihn ja nicht schlecht reden, aber er is einfach ein eher erbärmlicher Motor, warum ihm BMW nicht wenigstens eine anständige Verdichtung spendiert hat... (ich weiss eh, der geringe Kolbenhub..).

Und bitte, mit entspanntem Cruisen hat der M20B20 nix zu tun, da musst beim anfahren immer aufpassen dass er dir nicht verreckt (ich mag einfach nicht immer so genau aufpassen müssen was ich tu), in irgend einem Gang kann man auch net dahingondeln.. und für die Leistung is ein Verbrauch einfach nicht angebracht, selbst wenn er 8L brauchen würde.

Und das kurze Diff hat seine Kehrseite eben bei Langstrecken (und Alltag.. und dem Verbrauch).

Bearbeitet: von albert_10v

Ich würde sagen,lasst die mal bischen am Rad drehen was die Preise betrifft,wenn du intresse hast und was suchst mit Leistung ich habe einen UNDERDOG 335i in absoluter 320i Optik 6x14 Gulli,320i ESD

320i Schriftzug.DAS MACHT SPASS und du hast dein Geld gut angelegt.Das was momentan im Bezug auf e30 abgeht ist SCENEBEDINGT,meine Meinung lasst die Typen auf den Kisten sitzen die vor jahren nicht mal die Afrikaner haben wollten.Zum 320i,meine EXEXEXEX wollte nachdem ich ihr 1998 einen 320i Touring schenkte ihren 318iT wiederhaben:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

eure tipps sind für mich gerad echt gold wert...!!!

eine preisvorstellung oder sagen wir ein limit habe ich schon für mich gesteckt..

kann das hier aktuell nur nicht erwähnen, bis alf mit dem preis von seinem bekannten um die ecke gekommen ist.. ;-)

beim handeln bin ich dann gar nicht schlecht.. :angeber:

und nein,, wenn ich ehrlich bin, wäre ich mit den farben und ausstattungen aktuell nicht glücklich..

ist einfach die ungeduld endlich meinen e30 zu bekommen...

aber geduld macht sich am ende wohl bezahlt..

ein cabrio kommt für mich im übrigen nicht in frage.,.

Kann dir auch nur raten dich zu gedulden, bis der E30 den du dir vorstellst vor dir steht! Hab jeden von meinen gesucht, bis ich ihn gefunden hab, mal länger, mal kürzer!

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Ich habe heute für 800euro(Händler zu Händler) einen e36 318i coupe mit M-Paket,Teilleder,Cosmosschwarz,8/95 Tüv 7/13 für einen Bekannten gekauft,echt geiles Auto.Ich bin ehrlich bevor ich mir einen Standard 318i e30 überteuert kaufen würde,dann lieber das,obwohl ich e36 mal garnicht abkann.Solange diese durch die Scene breitgetretenen Preise für e30 bestehen,sollte man das Spiel nicht mit spielen.Ich kaufe oft e30,sogar sehr gute,aber ich bezahle keine Märchenpreise.Der letzte e30 2türer ging für 550euro an mich,obwohl ja erstmal der Talk seinen Senf dazugeben musste das Auto ist TOP/kein ROST.....ungesehen gekauft wo hier noch debattiert wurde.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Der letzte e30 2türer ging für 550euro an mich,obwohl ja erstmal der Talk seinen Senf dazugeben musste das Auto ist TOP/kein ROST.....ungesehen gekauft wo hier noch debattiert wurde.

Ist ja hier so. Was man nicht sein eigen nennen kann ist schlecht.

Nicht nur hier e34.de genauso,habe 6gang 540i der dort runtergesabbelt wurde für 1160euro gekauft...Gleiches mit einen e34 Schnitzer der kostete mich mit 800km Fahrt,1650euro,neue Hardyscheibe,gebrauchten Kardan,neue Windschutzscheibe und er war durch den Tüv,im Forum wurde er fachmännisch runtergeredet als SCHROTT:Dheute fährt er auf LPG umgerüstet über 100km pro Tag,ebend runtergerittener Motor.

Sieht gut aus, auf den ersten Blick.

Vermutung: Poliert+ aufbereitet. Villeicht gammelt er gut und die Schweller sind nur schwarz übergelackt. Heckblech checken, beim Endrohr sieht das nicht orginal aus.

Bremsen sehen nach langer Standzeit aus.

Im Radkasten vorne innen weiß... vermute Durchrostung Endspitze, irgendwie repariert. Wie muss man genau schauen. Bleck+ Farbe drüber wäre nicht so gut.

Spaltmaße sehen aufm Foto nicht 1A aus. (Stoßstange+ Heckdeckel)

Keine Innenraumfotos, vermutlich durchgescheuerte Sitze.

Km Stand genau checken, normalerweise haben solche Autos ein Checkheft... . Sonst wären sie nicht so gut.

Also mag sein, dass es ein Neuwagenzustand ist und ein 100%iges Auto. Die Erfahrung spricht aber für einen typischen Blender.

Gruß

Christian

Ps.: Such dir doch jemanden von hier aus deiner Nähe, der schaut sicher mal mit dir zusammen. Wenn du ein Auto im Raum Bremen findest, schaue ich gern mal vorab. Und das machen viele hier.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich halte 5500 Euro für den schwarzen für recht hoch gegriffen... zumal er ohne die BBS verkaft wird.

Zum Vergleich: Mein Eta in einem aussergewöhnlich gutem Zustand und glaubhaften 85.000 km hat deutlich weniger gekostet...

Gruß, Lucas

"Was mich wunderte, warum der Himmel nicht schwarz war?"

Hallo tohote30,

...schade um den schönen iS, aber nun zu deiner Frage : das lag an der gewählten Innenausstattung.

Stoff Hellgrau und Dunkelgrau sowie schwarzes Leder hatten einen schwarzen ("Anthrazit") farbenen Himmel,

Stoff Blau und Beige hatten den hellen Himmel wie es bei dir der Fall war...

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Also Gedult gehört beim E30 Kauf einfach dazu. Wenn jedoch mal einer wieder neu reingestellt wird und der dir wirklich gefällt, bist du da wahrscheinlich nicht der einzigste, deshalb empfehle ich schnellstmöglich anrufen und vorbeischauen. Hatte auch bestimmt ein 3/4 Jahr nach meinem E30 gesucht, sobalt dann auch wieder ein guter schöner neu reingestellt wurde waren diese sofort wieder weg.

Nicht nur hier e34.de genauso

Weis ich :-)

Scheint allgemein eine BMW Krankheit zu sein.

@Topic

Ich weis nicht was du vorhast mit dem Auto später aber ich würde gleich was gescheites kaufen. Originale 316er mit Gullideckel sind nur im E30 Talk was wert habe ich manchmal das Gefühl.

Wie ich mein Cabrio gekauft habe dachte ich mir auch ob ich bescheuert bin. Jetzt ist er mir jeden Cent wert. Hab meine Ruhe mit einem gut ausgestatteten Fahrzeug.

Es gibt einen 318is oder 325 Hype aber da ist auch was dran wobei ich den 318is Hype nie verstehe :-)

Bearbeitet: von Trapezius

nabend zusammen

also irgendwie ist dieser hier.. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=156034764&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=2 mein favorit.. :-D

nur dürfte der preis etwas hoch sein.. !?!?!

und karlsruhe ist nicht gerad um die ecke.. aber das wäre es mir wohl wert..

was meint ihr??

Es gibt genug gute e30,nur euch ist es wichtig mit Revidieren,Laufleistung,dabei habe ich selber einige 318i M40 mit über 300000km gehabt,hauptsache bischen schlau gegen den Wind pissen,obwohl fast keiner ahnung von Motoren mit hohen laufleistungen hat,mal was gehört oder gelesen.Wer mit gewalt diese Preise bezahlen will,bitte:DWARUM STEHEN DIESE AUTOS DANN ELLENLANG?????Weil sich von 10Leuten die einen 3er wollen,1x e30 kauft der rest e36.Dann wird billig gekauft und mit der GEWINNMIENE Teuer weiterverkauft.Zudem stellt ihr bischen hohe ansprüche an ein rund 22jahre altes Auto,bischen mehr realitätsnähe wäre schön den mit 20jahren Fahrzeugalter konnte man den 02 oder e21 auffegen.Und hier kommt der Klassiker ,den für das gleiche Geld gibt es einen e21 mit H-Zulassung,und die werden seltener und steigen,bevor der e30 mit den ersten VVFL kommt.Ich erlaube mir diesen Text,weil ich gesehen habe was der EHRLICHE WERT von guten auf 07 zugelassenen e30/e28/e24 ist.Mein Tip e30 Touring für 1000euro und einen e21 mit H-Zulassung,weit vor einem e30 MT2 Kauf.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...