Zum Inhalt springen

m42 wie defekten hydrostössel finden?

querstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab vor ner weile klapperde hydros gegen gebrauchte getauscht und nun klappert immernoch/schonwieder eins , ja tatsächlich eins!

wie kann ich herausfinden welches das ist?

ich bin einfach zu geizig 16 neue zu kaufen. da muss es doch ne möglichkeit geben das eine, defekte stössel zu finden?!

mmh ich würde den ZKD abnehmen, die Nockenwellen ausbauen und nach dem mit den meisten abnutzungsspren suchen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

die nummer mit'm schraubenzieher kenn ich. ich weiß auch das es ein stössel der einlasswelle sein muss, nur sind bei vier-ventiler dummerweise immer zwei stössel nebeneinander und das macht's schwierig.

selbst mit der schraubenziehermethode ist nur der betreffende zylinder, aber nicht exakt "das" stössel zu finden.

vielleicht sollte ich einfach zwei stössel kaufen und nicht lange nach spuren suchen.....?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...