el-utz Geschrieben: 12. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Meine Autos haben keinen speziellen Namen. Wozu auch? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 12. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 der 3er: launenabhängig entweder "E" oder "MEEEENSCHVERDAMMTEDRECKSF**KE" der Fiesta der Frau: geschlechterabhängig entweder "Bubbles" (is squeeze-metallic) oder "Kackfass" Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Mein Cabrio wird lieb "Karre" genannt:-D Der Z1 heißt Zetti (wie wohl jeder Z)Der grüne Porsche hört auf den Namen "Laubfrosch" und der blaue auf "Albert" (da der Farbton albertblau heißt) Der Rest hat keine Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 12. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Alder habt ihr Probleme.Für nen fairen Kurs theraphiere ich euch ;) Ne, Spaß bei Seite. Meiner hat auch keinen wirklichen Namen ausser: "Meiner" Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich fahr mitm "dicken"..... mitm "roten"..... und bei meinem Sohn wars gern mal "der kleine Rote".... aber sonst hab ich, glaub ich mal, keinen extra Namen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 12. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Mein Cabbi heisst Paul Warum weiss ich ned, hab das Auto angesehen und da war es halt Paul:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 13. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2012 Da mein 2-Türer jetzt schon etwas länger bei mir weilt, ist es entweder der "Silberne" oder "Meiner"...auch wenn er sich mittlerweile den Namen "Winterhobel" verdient hat. Und der E30 oben ohne ist einfach nur "der cabby" oder "der cabrio". Aber nen richtigen Namen konnte oder wollte ich meinen E30 - hatte schon ein paar - nicht verpassen.Nur ein weiblicher Name geht irgendwie gar nicht. Dafür ist mir der E30 zu männlich. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 14. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 ...ich hatte nicht an einen einen Namen gedacht nur wenn er mal gebockt hat ... fluchte ich "DU Zicke".... ansonsten sagen meine Freunde immer Hulk zum Cabbi oder Runnnnnn niggggaaaaa niggaaaa runnn Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 14. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2012 Wenn ich mal mit ihm rede denn wird er meist "Kleiner" genannt. Beschimpft werden nur die Anbauteile die gerade Probleme bereiten, niemals das Fahrzeug....naja, vielleicht mal liebevoll als kleine Zicke Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 17. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2012 Mein Cabrio wird lieb "Karre" genannt:-D Der Z1 heißt Zetti (wie wohl jeder Z)Der grüne Porsche hört auf den Namen "Laubfrosch" und der blaue auf "Albert" (da der Farbton albertblau heißt) Der Rest hat keine Namen. Nur der Z1 verdient den Namen Zetti, denn er ist der Ur Z.Sonst heißt der eine Franzose, weil er aus Frankreich kommt und der andere einfach der Rote. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2012 Unser E46 Touring ist für mich jetzt die Gummikuh!Wegen das beschissene anfahrverhalten,beim e30 oder E36 318is,kannste die kupplung kommen lassen und er fährt gleich ruppig los,aber dem teil zieht sich das fast wie ein gummi,daher jetzt auch der name! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 19. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2012 Meine ex-Limo (4-Türer mit Sportpaket): Hans-JürgenMein orangener: Der General (englisch ausgesprochen)Mein Nächster: Karl-Peter Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 29. Februar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Turbojockel; Fred; Jochen; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 29. Februar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 long dong silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 29. Februar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Mein Passat ist eigentlich auch im gesamten Freundeskreis als "Hibbs" bekannt. Freundlich, offen und einfach nur zum gern haben. :p Der Corrado den ich vor dem E30 habe hörte auf "Kackfass" "Fahrendes Dixiklo" und einfach noch viel kreativere Namen Der BMW hat (noch) keinen Namen... ;) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Februar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Mein 540i einfach 40er, e30 Turbinski,den SL einfach SL Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 29. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2012 Unser Touring ist Bob der Raummeister , dann haben wir noch Leonardo das Cabrio ( originell ich weiss) und unser 316i ist der Marcel (weil er aus Sachsen-Anhalt kommt ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 1. März 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Winterwagen UNXY und Cabrio einfach Cabby Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. März 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Mein Cabrio bekam von meinem Versicherungsvertreter den Name Christine, nach Stephen King, da immerwieder unvorhergesehene Dinge damit geschehen sind oder mir sämtliche komische Zufälle und Ereignisse immerwieder Striche durch die Rechnung gemacht haben, sei es beim Tüv, Anmeldung, Ummeldung, Kurzzeit KZ, Saison KZ oder rote Nummern. Seit dem ist der Name eigentlich so bestehen geblieben. Spricht man von Christine, weiß eder, dass das verrückte E30 Cab gemeint ist. Mein Vectra ist nur der Sportlaster und Frauchens Corsa ist die Hawaii- oder Nicktronic, wegen easytronic mit unglaaauuuuublich laaaaaaaangen Schaltpausen Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. März 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Gina ... alles bei mir heißt so. Moppeds, Autos, alles was spaß macht.Außer meine Freundin, die heißt Julia und hat sich damit abgefunden Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 1. März 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 der 1600er ist "der weiße" Dann kam der Touring dazu, und es gab 2 weiße. Daraus wurde "der andere weiße". Dann gibts noch den "turbo", das "Cabby", und den "Dicken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 1. März 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2012 Mein Ami heißt "Etalette"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. März 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Frankie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Kolibri Geschrieben: 2. März 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Mini ist der "Toaster",Fiat 500 " Amore" und der Mercedes nur der " Dicke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 3. März 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 E36 heißt bei mir "Schlüpfer-Stürmer" Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.