RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Moin moin,ich bin zur Zeit am aufräumen,und finde immer mehr interessante Teile,vorhin 2 Stück Holzschaltknauf ALPINA,was gibt es dafür??????Ist überhaupt Intresse vorhanden???? Gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 In der Bucht werden die meist zweischen 50 und 100 Euro gehandelt, je nach Zustand. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning.biz Geschrieben: 11. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 am besten auf ebay anbieten, da Alpina diesen Schaltknauf schon seid 2 jahren nicht mehr liefern kann.deswegen werden für gut erhaltene Stücke bis zu 80,00 Euro und mehr gezahlt Zitieren Frank Wolffhttp://www.sanituning.biz?refID=e30talkIhr Spezialist für BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Na denn lass ich die noch paar Jahre liegen,nicht lieferbar ist immer gut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 http://www.ebay.de/itm/Bmw-ALPINA-Holz-Schaltknauf-1502-2002-E21-315-323-E12-518-535-E24-635-E30-320-/280817011390?pt=DE_Autoteile&hash=item4161ff8ab Noch Fragen? Gruss aus Essen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Na denn lass ich die noch paar Jahre liegen,nicht lieferbar ist immer gut. Hehe, RR wie er leibt und lebt ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 11. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Naja die oben gezeigte Auktion ist aber eher die Ausnahme... für 40-60€ bekommt man normal schon einen, wenn man etwas sucht (ich selbst habe vor ca. einem Jahr 35€ in der Bucht gezahlt).Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der so teuer ist, weil er noch für die alten Schaltgestänge ist (die damals hatten ja ein Gewinde und waren nicht einfach nur wie beim E30 gesteckt oder?) und daher entsprechend seltener...Bei Alpina kann man aber drauf warten, dass die Knäufe bald wieder erhältlich sind... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 11. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich weiß auch gar nicht, wer sich überhaupt so einen hässlichen Klotz auf den Schaltknüppel kloppt...Wenn ich jetzt einen "echten" Alpina hätte, ok, dann würd ich sagen, musst Du halt mit dem Teil leben - gehört dazu.Aber freiwillig? Schlimmer sind meiner Meinung nach nur noch irgendwelche Alu-ATU-Teile... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Na denn lass ich die noch paar Jahre liegen,nicht lieferbar ist immer gut. Hehe, RR wie er leibt und lebt ;) Das wird seine Altersvorsorge werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 12. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 ich suche noch einen fuer einen Alpina mit Handschaltung. Folgendes von Seite 13 http://www.alpinacars.allegos.com/downloads/ALPINA_partsaccessory_german_E64.pdf ALPINA SchaltknopfDer Klassiker aus Palisanderholz mit eingearbeitetem ALPINA EmblemBestell-Nr. 2310 003 ALPINA SchaltknopfEdelholz mit eingearbeitetem ALPINA EmblemBestell-Nr. 2310 007 in (moeglichst) neuwertigem Zustand!Bei Alpina gibt es sie zur Zeit nicht.Falls diese zufaellig jemand hat und verkaufen moechte, erbitte ich Angebote. Danke Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich behalte lieber als wie in der Vergangenheit in die Presse zuwerfen,wenn ich bedenke den Dachboden von rund 20 Paar sehrguter Rost/Beulenfreier VFL Chromstosstangen befreit,schön säuberlich in Schrottcontainer,war ja nichts Wert,jeder wollte Plastikstoßstangen:cry:die Zeit hätte ich sie ruhig liegenlassen können,und 2 HÄSSLICHE Schaltknäufe brauchen ja nur 10X10X5cm PLATZ:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Kannst bei mir auch gerne was Einlagern RR hab da grad nen bissl platz. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ach DIGGA,für dich immer,FLACHKÖPPAAAA:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.