Zum Inhalt springen

Premiere des neues 3er, e30 M3 Niederlassung Darmstadt


Meerjungfraumann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

 

Eigentlich sollte bei uns der neue 3er ja erst morgen vorgestellt werden, allerdings konnte man die Modelle schon heute bei uns inder Niederlassung anschauen und wie es der Zufall so wollte, war auch ein schöner E30 M3 da, welchen ich auch nicht vorenthalten will :)

 

LG

 

Marcel

Foto 10.02.12 16 26 26.jpg

Foto 10.02.12 16 26 41.jpg

Foto 10.02.12 16 27 55.jpg

Foto 10.02.12 16 32 50.jpg

Foto 10.02.12 16 33 56.jpg

Foto 10.02.12 16 35 02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Haben morgen auch Vorstellung des neuen 3er... Nur bei uns steht leider nicht so ein toller M3... Vielleicht realisieren wir zur Touring-Vorstellung eine Reise in die Vergangenheit mit den Vorfahren des (dann heißenden) F31 :-) Tolle Bilder auf jeden Fall !

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 82 steht für das erste Baujahr des e30 an sich denke ich mal! da stand die komplette 3er reihe angefangen beim e30,e36 usw. alle anderen waren aber keine M.

 

E21 konnten sie wohl nicht auftreiben.

 

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woaaw, wie geleckt :-R

 

Der goldene Felgenstern ist so ne Sache zu rot, aber egal,

einfach lecker!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 1982 ist aber blödsinn, das hätte der händler wissen müssen

 

Der Händler hätte mal 'nen VVFL auftreiben sollen , oder wenigstens 'nen VFL wär zur Not auch gegangen !:motz:

Aber der M3 ist schonmal schick :sabber:

 

Edit: Wegen einem E21 oder eben E30 VVFL hätte man ja mal im E30Talk anfragen können , aber dazu müsste so mancher BMW-Händler über seinen Schatten springen !


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 1982 ist aber blödsinn, das hätte der händler wissen müssen

 

Der Händler hätte mal 'nen VVFL auftreiben sollen , oder wenigstens 'nen VFL wär zur Not auch gegangen !:motz:

Aber der M3 ist schonmal schick :sabber:

 

Edit: Wegen einem E21 oder eben E30 VVFL hätte man ja mal im E30Talk anfragen können , aber dazu müsste so mancher BMW-Händler über seinen Schatten springen !

 

 

Ich weiß ned ob du den kennst, aber der Unterberger hat nen Roten

VFL MT1 neben dem neuem rotem F.. !

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer denn nun noch einen neuen hässlichen Bmw kauft, wenn man sich für das gleiche Geld so einen holen kann?

 

Für den M3 E30 aus #1 wird's bestimmt so einige Kauinterressenten geben :D

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wer denn nun noch einen neuen hässlichen Bmw kauft, wenn man sich für das gleiche Geld so einen holen kann?

 

Hallo,

 

ein E30... und E30 M3 in allen Ehren. Aber ganz ehrlich, könnte man soeinen E30 aktuell bei BMW bestellen, z.B. ein toller E30 M3, mit etwas Ausstattung für nunmehr 50.000€ und daneben steht ein neuer F30 320d mit schöner Ausstattung, für auch 50.000€...

 

Welches Auto würde man besser verkaufen? Fahrleistungen sind ähnlich, der Verbrauch spricht für das neue Modell, Sicherheit und Kompfort, sowie Platz natürlich auch.

 

Ganz davon ab, wer das Geld über hat, findet für das Geld auch einen M3, oder andere tolle ältere Modelle.

 

Dennoch wird er sich für den Alltag nach etwas anderem umsehen und genau hier könnte er auf neue BMW Modelle kommen. Der neue 5er, 6er und 3er gefallen mir persönlich ganz gut.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...