MikE_GRH Geschrieben: 8. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Hallo, kennt jemand eine Adresse, wo ich das Vorfaceliftfrontblech bestellen kann und das zu einem anständigen Preis?Hab meins vor 2 Wochen bei FMW Tuning bestellt und heute die Email erhalten, es wäre nicht mehr lieferbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 8. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Das würde mich auch interessieren, für den späteren Zurückbau meiner Front. Damit ich mir nichtmehr das Zwittergeläster anhören muss Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Suche auch ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 http://www.autoteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=29&dlnr=&node=101675&lastNodeID=0,1,100001,101648,101673 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Perfekt, du bist mein Held !!! #Hoffe nur noch, dass es nicht vom gleichen Hersteller bezogen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 8. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Und DER Preis stimmt und das ist keine Chinablechwabbelscheisse??? Alter Falter Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ja originalqualität ist es bestimmt nicht! Ist auch sicher nicht verzinkt. Aber das ist mir egal, für das gesparte Geld, kann ich das Teil 10x Pulvern oder sonst wie für längere Zeit schützen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 so, nach ewiger Zeit eine Nachricht... leider auch nicht mehr lieferbar hat sonst noch jemand einen heissen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 22. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Ruaf hoid an Mart o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 der hod a koans rumflacka... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 uninteressant???https://shop.bmw-classic.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Classic-ClassicDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1&AdditionalParameterName1=CatalogCategoryID&AdditionalParameterValue1=nl6gMkql_xwAAAEz8UkEvcX1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 nein, aber einfach viel zu teuer für das bisschen blech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 billig ist anders das stimmt aber besser als keins ;)sorry.. hab leider keine alternativen gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 http://www.hood.de/angebot/33190600/neu-frontblech-frontschuerze-bmw-3-e30-e-30-bis.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist VVFL:D Naja der Preis bestimmt die Preise,ich gucke nachher mal ob ich neue Bleche bekomme. Bearbeitet: 22. Februar 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 22. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 oh habs auch grad gesehn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 22. Februar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 haben ein vvfl im Angebot, aber scheinbar kein vfl...da sollte vielleicht mal jemand das produktportfolio überdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 VVFL ist von 82- etwa 8/85 ab da kannst du auch das cabrio bis 4/90 eingeben.....Hab noch keinen Preis Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. Februar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2012 Ja ist schon klar, nur auch da finde ich nix...Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. Februar 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2012 also er kann es tatsächlich besorgen!!! Wer zukünftig Interesse hat einfach eine Email mit: -Der BMW Nummer: 41 33 1 933 770-Name und Anschrift-Tel-Nr. an: Info4autoparts@aol.com kostet 139,50 EUR zuzügl. 15 EUR Fracht sofort lieferbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 2. März 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2012 Wurde das Teil denn inzwischen schon von jemandem bestellt und für tauglich empfunden? Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.