Zum Inhalt springen

Schwarzer Freitag für Raser in NRW


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde vorschlagen statt dieser Aktion,mal einen Jagdtag auf Mittelstreifenscheicher und Rentner die innerorts mit ihren neuen unübersichtichen PKW mit ungeschlagenen 43,25687km/h noch rechtzeitig zu Penny müssen,zum KLEINGELDANDERKASSEZÄHLEN.Und ganz weit vorne sollten die sein die noch bei Rot in den Kreuzungsbereich einfahren,um dann gekonnt den kompletten Kreuzungsverkehr zublokieren.Dann könnte man noch Geld bei Kreiseln verdienen,80% machen es falsch und fahren zu schnell in&durch den Kreisverkehr,dabei das Blinken vergessen auch gerne genommen.Ein hoch auch noch auf die Paketdienstfahrer die nicht wissen was das wort ABSTAND ist,rekorde in 2reihe Parken aufstellen,obwohl ich diesen Job auch nicht ohne diese Angewohnheiten machen würde,weil es ohne nicht gibt.Lieber Behindertenparkplätze als Ladezonen,es gibt ja auch massen an Behinderten die Mittags in der Innenstadt parken,hier müssen wir in unserem Aternativstaat ja unterscheiden,damit man nicht gleich in ungefallen gerät,das Wort PAKETDIENSTGERECHT gibt es ja noch nicht.So dann sind da noch die die zuspät oder garnicht blinken,dann die Handy&AnschnallSÜNDER:DKlar ist es einfacher sich als ordnungsliebender Beamter mit Blitzgerät auf Lauer zulegen.Da fällt mir noch die gestesste Mutti ein die hier bei uns mit ihrem Wagen durch die 30km/h ZONE(SCHULWEG) ihr Kind etwas verspätet zur Schule bringt,und bei mir mit mindestens 50km/h durchfährt.Ach ja das ist ja eine Mutter und kein Raser:D:D:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....wo ich mich nicht auskenne habe ich immer den BC bei 64km/h eingestellt,wenn ich innerorts unterwegs bin.

 

Moin,

 

das kostet in den Niederlanden zwischen EURO 150,00 und 250,00. (innerorts).

 

Geblitzt wird dort ab ca. 2 Km/h Überschreitung, OHNE Toleranzabzüge.

 

Ich bekam vor wenigen Wochen ein Ticket aus Leewarden:

 

73km/h statt der erlaubten 70km/h = EURO 60,00 zzgl. Gebühren.

 

Sie blitzen auch (meist) von hinten, so dass es keine Ausreden gibt, wer denn dann vielleicht gefahren sei. Es zahlt der Fahrzeughalter! (Moppeds sind auch drauf...)

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn durch die Aktion - statistisch - 6 Menschenleben verschont bleiben, find ichs gut. :meinung:

Das Prinzip ist doch ganz einfach. Es gibt Regeln, und wenn man sich daran nicht hält, muss man mit den Konsequenzen leben. Egal ob mit 180 und Anhänger in der 30er Zone oder mit 85 statt 80 auf der Bahn.

 

Ich bin seinerzeit ganze 70 (!) Meter nachts um halb 6 in der verlassensten Einbahnstraße der Stadt mitm Moped ohne Licht und ohne Helm aufm Gehsteig in die falsche Richtung mit 0,33 Promille gefahren.. .. dass ich nur 2-3 Feierabendbierchen nach nem 17 Stunden-Tag getrunken, vorher das Moped 2km geschoben hab und in 2 (!) Wochen aus der Probezeit raus gewesen wäre .. interessierte niemanden :) 4 Punkte, 2 Jahre Probezeitverlängerung, 1 Monat Schein weg, ~600€ Strafe, besonderes Aufbauseminar mit den heftigsten Spritis/Junkies gabs inklu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde befürworten 500euro plus 4Punkte für jeden der noch absichtlich auf die Kreuzung fährt und den gesamten Verkehr blockiert.Zudem sollte eine mindestüberholgeschwindigkeit:D für Fahrzeuge gelten,denn ich sehe eine erheblich grössere gefährdung durch Leute die mit 97km/h auf die linke Spur ziehen und dann langsam mit 102,7 den LKW überholen,auch für den der mit zulässigen 130 über die Bahn fährt.Schneller als die Vorschriften es bestimmen fährt hier jeder,ausser die RENTNER.Wenn in unserem schönen lande jeder das Wort Reisverschlussverfahren,und etwas weniger EGO,und Neid wäre,sondern Rücksicht,würde es besser laufen.Deshalb fahre ich schön entspannt AUTOMATIC und bin weniger genervt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn durch die Aktion - statistisch - 6 Menschenleben verschont bleiben, find ichs gut. :meinung:

Das Prinzip ist doch ganz einfach. Es gibt Regeln, und wenn man sich daran nicht hält, muss man mit den Konsequenzen leben. Egal ob mit 180 und Anhänger in der 30er Zone oder mit 85 statt 80 auf der Bahn.

 

Ich bin seinerzeit ganze 70 (!) Meter nachts um halb 6 in der verlassensten Einbahnstraße der Stadt mitm Moped ohne Licht und ohne Helm aufm Gehsteig in die falsche Richtung mit 0,33 Promille gefahren.. .. dass ich nur 2-3 Feierabendbierchen nach nem 17 Stunden-Tag getrunken, vorher das Moped 2km geschoben hab und in 2 (!) Wochen aus der Probezeit raus gewesen wäre .. interessierte niemanden :) 4 Punkte, 2 Jahre Probezeitverlängerung, 1 Monat Schein weg, ~600€ Strafe, besonderes Aufbauseminar mit den heftigsten Spritis/Junkies gabs inklu.

 

 

shit happends,selbst schuld!wirste wahrscheinlich nie wieder machen!iss wie mit´m falschparken!jeder beschimpft die politessen,oder sagt, es waren doch nur "zwei minuten",seift die noch ab,obwohl man selbst der depp ist,der im halteverbot steht!bezahlen feddich.....:meinung:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

shit happends,selbst schuld!wirste wahrscheinlich nie wieder machen!iss wie mit´m falschparken!jeder beschimpft die politessen,oder sagt, es waren doch nur "zwei minuten",seift die noch ab,obwohl man selbst der depp ist,der im halteverbot steht!bezahlen feddich.....:meinung:

 

Vollkommen richtig. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach doch nicht schlimm,Kumpel hat im Hafturlaub ohne Führerschein,eine Runde mit seinem Auto gedreht.Da er wegen fahren ohne Führerschein bekannt ist,hat natürlich ein Ziviteam mal abgewartet was ihm so einfällt,er ist direkt aus dem Auto wieder in die JVA Neumünster GEFAHREN WORDEN:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds einerseits gut, allerdings ist es teilweise echt wegelagerei, z.B. wenn man in GT auffem Ring fährt und genau 60 km/h fährt (weil dann ja grüne welle ist), ist man ein rollendes Verkehrshindernis, im Berufsverkehr rollt da jeder so mit 70-85 lang (70 ist erlaubt). am besten sind auch diejenigen, die genau 60 nebeneinander fahren und dann immer wieder vor roten ampeln stehen, weil man schon entweder bisschen langsamer oder halt etwas schneller fahren muss um erstmal in die grünphase reinzukommen^^.

 

Blitzen find ich generell gut, an wirklichen Unfallschwerpunkten oder so dingen wie Kindergärten/Schulen oder in 30er Zonen. Allerdings bitte nur zu sinnvollen zeiten, wenn ich frühschicht mache und sehe wie morgens um halb 6 die Blitze an nem Kindergarten aufgebaut wird, der ab 8 Uhr offen ist, find ich das schon bisschen lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Punkt @Buxte irrst Du aber gewaltig, dass der Staat das alles nur aus Fürsorge macht. Das ist Blödsinn. Ich kenne solche Rechnungen, wo uns mal wieder irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen "Mio.kosten" für Verkehrskontrollen vorgelogen werden sollen. Natürlich wird da richtig Geld mit verdient, aber da braucht sich niemand drüber aufregen, denn das kann der einzelne ja durch sein Verhalten beeinflussen.

 

Und ich habe es bei diversen Verkehrs- und Unfallkommissionen unter Anwesenheit der verschiedensten Behörden erlebt, dass die Befürworter eines Tempolimits gute Argumente brauchten, um dieses umsetzen zu können.

Selbst wenn man unterstellt, das das Thema nicht immer reine Fürsorge ist, so gibt es doch etliche andere Möglichkeiten, mit weniger Aufwand mehr einzunehmen. Insofern Überschüsse erwirtschaftet werden, dürften die sich im Bereich weniger Prozentpunkte am Gesamteinkommen des jeweiligen Haushalts bewegen.

 

 

Das Thema ist allerdings absolut komplex und vielschichtig geregelt, wer wie und wo blitzt bzw. anderweitig den Verkehr kontrolliert.

Wir haben hier im Landkreis glaube 2 oder 3 Blitzautos und ein ProViDa-Fahrzeug. Dann lasert die Polizei ganz selten mal und die Stadt macht nur ruhenden Verkehr. Dafür interessiert das die Polizei hier quasi nicht. Insofern kann hier von Abzocke kein Rede sein (zumal das wie gesagt jeder selbst beeinflussen kann). Ich habe in 10 Jahren hier genau 1 mal nen mobilen Blitzer gesehen (wo die wann blitzen steht auch noch in der Zeitung und im Internet). Laser Fehlanzeige. Musste es erst im TV sehen, dass es hier überhaupt sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ohne mich jetzt über Sinn oder Unsinn, Gerechtigkeit oder Abzocke auszulassen, erwischt werden in den meisten Fällen nur Ortsfremde.

 

Einheimische kennen in ihrem "Revier" die Stellen, wo man besser doppelt aufpasst u.s.w. ;-) :drive:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Artikel:

".... die NRW-CDU kritisiert den Plan wegen der Kälte als unzumutbar für die Polizisten."

"... zudem sei es unzumutbar, dass Polizisten die Aktion bei Frostgraden durchführen sollten."

 

[ironiemodus an:]

 

Hey Mann, Sicherheit muß doch immer gewährleistet sein.

Der Tod bzw. die Gefahr scheren sich schließlich nicht um Minusgrade, sie sind immer allgegenwärtig.

Gerade jetzt bei diesem Wetter sollte doch Sicherheit groß geschrieben und die Autofahrer geschützt werden, oder gibt es nur Unfälle an schönen Tagen ?

 

Man stelle sich nur vor ein Autofahrer erkennt jetzt einen Gefahrenpunkt nicht rechtzeitig - dann rauscht

dieses Fahrzeug wohlmöglich in den Gaslaster, Explosionen, Flammenmeere, Schreie ... und dann

noch der Schulbus mit den 100 Kindern die sich alle auf die Ferien freuten .... !

 

[ironiemodus aus.]

 

 

Hmmm, bitte nicht ernst nehmen, ich wollte jetzt auch einfach mal nur so argumentieren wie

man es sonst immer bezüglich der "Raserei" lesen und hören darf.

 

:freak:

 

 

Also ich glaube jedenfalls nicht daß die Aktion am Freitag abgeblasen wird.

Schließlich wurde geplant und organisiert - ich denke so einfach lässt sich das nicht mehr abblasen.


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Vor ein paar Tagen:

 

Ich fahre bei Sonnenschein durch die Stadt, zum Einkaufen. Fahre an einer T Kreuzung vorbei, sehr zügig beschleunigt ein Polizeiwagen, folgt mir auf den Parkplatz des Discounters, schnell springen die Beamten heraus, "Fahrzeugkontrolle"... "Führerschein und Fahrzeugschein bitte"

 

Minus 100 Grad, ich dachte schon naja... . Während der jüngere Polizist die Papiere checkt, schleicht der ältere ums Auto... "Ah, Automatik, das habe ich gehört... Ist aber kein 316i, oder? Soeinen hatte ich mal. Wie alt ist der denn... also den Chrom bekommen sie gut mit.... sauber... echt schick..."

Dann bekam ich die Papiere zurück und beide wünschten mir einen schönen Tag und ich ihnen ebenso.

 

Ich schreib das nur... weil es auch alles Menschen sind und das teilweise sogar ganz nette. Man sollte da jetzt auch nicht die falschen Leute verteufeln.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt !

In den meisten Fällen habe ich selber nur sachliche und normale Polizisten kennengelernt, aber leider

auch schon einige A********

Aber ist halt bei allem im Leben so :-)

 

Im Bereich "Strassenverkehr" mag die halt auch niemand wirklich (zumindest niemand den ich kenne), während an

anderer Stelle natürlich nach ihnen geschrien wird.

 

Ich finde es nur witzig was sich manche bei ihrer "Belehrung" für abstruse Science-Fiction Geschichten

ausdenken - was so alles passieren könnte, nur weil man xxxx und yyyyy gemacht hat oder 5 km/h zu

schnell war.

So manch einer von denen hätte besser Schriftsteller werden sollen, so spannend ist das manchmal.

 

Find es eben blöd daß man grundsätzlich für total bescheuert und nicht lebensfähig eingestuft wird,

weil man auch an den dümmsten der Dummen denken muß.

Und dann eben immer dieses Vorgeschiebe mit Kindern und sowas (gleiches mit "Terroristen", wenn es ums Verbiegen der Persönlichkeitsrechte geht).

 

Ein bisl Lästern ist doch erlaubt :-)

 

Viele der Polizisten werden bestimmt selber kein Bock haben bei Minusgraden das Wochenende versaut

zu bekommen, weil Wechselschichten angesagt sind.

Blamieren wird sich der Innenminister, sollte die Aktion wegen Kälteproblemem abgesagt werden müssen.

Denn dann wäre es ein Zeichen daß der Kerl seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht hat.

Er hätte sich mal besser vorher über die Einsatzfähigkeit seiner Radargeräte bzw. der Machbarkeit der Aktion

informieren sollen, bevor er in den Medien den Retter der Menschheit raushängen lässt.

Es ist ja nicht so daß es urplötzlich kalt geworden ist.

Fehlplanung, setzen - 6 :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal Geld Bitte!!! Hat die Kommune mal kein Geld wird der Faher gleich geprellt!

 

Wenn ich an früher denke an die Filmchen auf der B** denke mit der anschließenden Belehrung un die Frage warum ich so schnell gefahren bin und ich nur sagte. Ja. Der Bu** immer wieder fragte und ich nur sagte Ja...... was soll man denn da sagen....

 

das eine mal haben sie mich gefilmt mit einem E36 316i Autom. ich hatte einen 325i auf 220PS ...zschhhhhhhhh und ich war weg.....

 

nur blöd das ich noch ein paar Runden in Stuggi gefahren bin. Die 2 sind gerade in den Hof ihre Wache einbogen,und sahen mich dann noch an einer roten Ampel ......also Blaulicht an und zur Ampel..... nachen lagem Gerede uns Vorträgen... habe ich auf die Bremstrommel geschaut und gelacht..... ich sagte nur zu den zwei.... das Fahrzeug scheint ziemlich untermotorisiert zu sein ich hatte sie nur kurz im Rückspiegel... den Film konnten sie nicht auswerten da ich zu schnell weg war, gab aber 1 Punkt und paar DM.:-D

 

Gestern war ein Gurt und Handy Kontrolle auf einem großen Parkplatz.... ich war auf der Gegenspur es waren -15Grad... ich hielt an machte das Fenster runter und sagte... ganz schön kalt was.. in der andern Hand hielt ich mein Kaffeebecher....... lachte und fuhr weiter...

 

mein Kollege neben mir im Auto sagte nur : pass auf wir müssen nacher da zurück da halten die uns an ziehen uns bis auf die Unterhose aus suchen nach Drogen und wie lehnen am gefrohrenem Auto, die Bu*** lachen und sagen dann auch mitm Kaffeebecher ....."is kalt ne" :ironie:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzer-Marathon um Unfälle zu vermeiden...

 

1. Wer sich heute hat blitzen lassen, hat es wohl kaum anders verdient, als geohrfeigt zu werden. :meinung:

 

2. Das war dann wohl kontraproduktiv: Unfall

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war dann wohl kontraproduktiv: Unfall

 

Gegen 14.23 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem PKW Alfa Romeo von Höxter in Richtung Holzminden. In Höhe Albaxen wurde er im Zuge der aktuellen Verkehrsüberwachung mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Anschließend bremste der Fahrer sein Fahrzeug stark ab, geriet ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanken.

Der Fahrer und seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurden mit Rettungswagen ins Holzmindener Krankenhaus eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Bundesstraße 64 wurde für die Dauer von eindreiviertel Stunden gesperrt.

 

 

An dieser Polaroid bin ich etwa eine halbe Stunde zuvor daran vorbeigefahren. Die stand sooo offensichtlich, daß man sie schon einen km zuvor sehen konnte. :klatsch:

 

Ein Rudel splitternackter Blondinen auf dem Mittelstreifen hätte den gleichen Effekt gehabt... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich aufregen bringt doch eh nix. Und wenn man erwischt wird regt man sich wohl eher aus scham auf.

Ich fahre ja auch nicht immer nach Vorschrift und wenn ich erwischt werde ist es meine eigene Schuld. Dann war ich einfach zu blöde oder hab nich aufgepasst.

 

Gruß Thomas

der nun schon über 3 Jahre Punktefrei ist.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das war dann wohl kontraproduktiv: Unfall

 

Gegen 14.23 Uhr fuhr ein 25-Jähriger mit seinem PKW Alfa Romeo von Höxter in Richtung Holzminden. In Höhe Albaxen wurde er im Zuge der aktuellen Verkehrsüberwachung mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Anschließend bremste der Fahrer sein Fahrzeug stark ab, geriet ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanken.

Der Fahrer und seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurden mit Rettungswagen ins Holzmindener Krankenhaus eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Bundesstraße 64 wurde für die Dauer von eindreiviertel Stunden gesperrt.

An dieser Polaroid bin ich etwa eine halbe Stunde zuvor daran vorbeigefahren. Die stand sooo offensichtlich, daß man sie schon einen km zuvor sehen konnte. :klatsch:

 

Ein Rudel splitternackter Blondinen auf dem Mittelstreifen hätte den gleichen Effekt gehabt... :devil:

 

 

Hallo Lutz,

 

...Übermut tut selten gut..., darüber kann Kollege Pizzaflitza jetzt mal bei freundlicher Pflege von Oberschwester Hildegard nachdenken. ;-)

Danach wird er den fahrenden Verkehr aus euren Linienbussen beobachten können und ob ihm sein 20 jähriges Bück weiterhin ihre Gunst schenken wird... :frage: 8-/ :freak:

Wir werden es nie erfahren.

 

Ich möchte auch nicht Schadenfroh sein, das wäre ich erst, wenn er den selben Fehler das zweitemal macht.

Ein kleines grinsen kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rp-online.de/regionales/regionale-nachrichten/minister-will-blitzaktion-wiederholen-1.2708575

 

"Aus Langeweile wurde sogar der technische Zustand von Mofas kontrolliert" :-)

 

 

 

Es wird bereits eine Neuauflage der Blitzaktion angekündigt. Ich ahnte es schon und mir gingen bereits

diese Gedanken durch den Kopf:

 

Szenario 1: Alle fahren vorschriftsmäßig !

 

Die Aktion war ein voller Erfolg, unsere Präsenz zeigte Wirkung und wurde von den Autofahren verstanden

Wir befinden uns auf dem richtigen Weg, daher werden wir weiterhin verstärkt kontrollieren.

Bla, blubb, bla, bla ....

 

Szenario 2: Alle rasen als hätten sie den Teufel im Nacken

Nach Auswertung unserer Meßergenisse wurden zahlreiche Verstösse festgestellt.

Es liegt aufgrund mangelnder Akzeptanz ein erhebliches Gefährdungspotential im Strassenverkehr vor.

Dies beweist daß umfangreiche Messungen notwendig sind, die wir auch künftig durchführen werden.

Bla, blubb, bla, bla ....

 

Letztenendes kommt es also immer darauf hinaus daß verstärkt gemessen wird, egal ob alle brav sind

oder rasen wie die Irren.

 

Auf mich macht der Innenminister eher den Eindruck eines Medienkaspers, der ab und an von sich

hören lassen möchte.

Mittlerweile tun mir die Polizeikräfte ehrlich gesagt sogar ein wenig Leid, da sie den Mist ausbaden dürfen.

 

Davon abgesehen, gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit standen sie bereits nach nur 300 Metern

Fahrt in einer unserer Nebenstrassen.

Ich hatte mir sozusagen gerade den Schlafsand aus den Augen gerieben, schon waren sie da :-)

 

Es war ziemlich genau 6 Uhr und ehrlich gesagt ist in dem kleinen, verschlafenen Stadtteil (ländlich gelegen)

um diese Zeit überhaupt nichts los - eigentlich sogar nie, wenn man es genau nimmt :-)

Die müssen echt langeweile gehabt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

 

Ein ganzer Kerl Dank Chappy:wall::wall:

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...