motorengregor Geschrieben: 5. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Hey Leute, hier mal ein paar schnellgeschossene Bilderchen von meiner Ami-Etalette!!!Hab ich sofort nach dem Mittagessen erledigt, wie versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 na erstmal willkommen. glaube so viele Amis fahren hier garnicht rum Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Stoßstangen sind gewöhnungsbedürftig. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Servus.Bruchköbel? Wo genau her da? Herzlich Willkommen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 5. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Was hatten die Ami-Versionen den mit der Hutablage am Ändern?!??und Kopfstützen sehen auch so anders aus??Kannst du da mal ein paar bilder machen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 5. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 Herzlich Willkommen ! Schönes, seltenes Fahrzeug hast Du da !Haben nicht viele Amis hier... Tolle Ausstattung ! Mit Klima, find ich klasse !!! Ist der noch vollkommen original ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 5. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2012 NFL mit fette Stoßstangen, gefällt mir! Ich würde sie auch fahren. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Er ist schonmal Rot und das ist Ok! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 6. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 (bearbeitet) Ist das ein Eta? Als Facelift?Schön und selten als Ami. Bearbeitet: 11. Februar 2012 von Sebastiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klammeraffe Geschrieben: 6. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Finde ich sehr interessant... darf ich fragen, wieso man gerade einen E30 aus den Staaten holt? Wegen dem Rost, oder hat das andere Gründe? Ist das ein Eta? Als Facelift? In den USA gabs den eta noch bis '88 Zitieren Der E30-Liebhaber ohne Kohle... und deswegen ohne E30... noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 6. Februar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Finde ich sehr interessant... darf ich fragen, wieso man gerade einen E30 aus den Staaten holt? Wegen dem Rost, oder hat das andere Gründe? Mein Vater hat den Ami Eta 1996 in dem BMW-Alpina Autohaus als Gebrauchtwagen gekauft, bei dem ich meine KFZ Lehre gemacht habe! Ein in Hanau stationierter Ami-Soldat hatte den E30 damals für einen Neuwagen in Zahlung gegeben! Mein Vater hat Ihn dann als Reisewagen für seine Monteursarbeiten in ganz Europa genutzt und so sind auch die über 330tkm zusammengekommen! Der Wagen wurde immer gut von mir und meinem Vater Instand gehalten!Ich habe den E30 vor etwa 1 Jahr gegen meinen 528i E28 getauscht, da kann de Papa, jetzt als Rentner, besser ein und aussteigen(grins)!Ich habe die abgerockte Kunstlederausstattung gegen eine sehr schön erhaltene Stoffausstattung, in passender Farbe und Fahrersitz als Sportsitz, getauscht!Er befindet sich bis auf ein Sportfahrwerk in orig. Zustand! Im Sommer fahre ich dann 15" Kreuzis!Vor 4 Jahren bekam er eine Hohlraumkonservierung spendiert!Hier und da sind noch en paar Kleinigkeiten zu machen, aber ich denke für seine KM-Leistung steht Er noch sehr Gut da und die Techn. ist Fit! Und der wunderbare 2,7er läßt sich wunderbar fahren: ich hatte Ihn schon auf 7,8 ltr.! Natürlich sind auch über 10 ltr möglich(grins) wenn man Ihn rennen läßt!Bei gelegenheit wenn Er mal wieder frisch polliert ist kommen mehr Bilder PS Hatte ich vergessen: Tempomat und Soundsystem hat Er auch! MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 6. Februar 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Servus. Bruchköbel? Wo genau her da? Niederissigheim!! MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Herzlich Willkommen ! Schönes, seltenes Fahrzeug hast Du da !Haben nicht viele Amis hier... Tolle Ausstattung ! Mit Klima, find ich klasse !!! Ist der noch vollkommen original ? Nein ! Fahrwerk !? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.