Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich möchte wetten wenn die Katze an einem Flutschfinger(Wassereis) rumlutscht,das oben ohne,WER SACHT DA NEIN:D:D:D meinst die sagen dann alle "Mami, ich will auch so'n Eis!!" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 2. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Du bist doch net ganz ...... aber naja ich sag nix mehr sonst muss noch jemand einschreiten. Und wieder sagste was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 ,,RICHTIG,,:freak:zum abkühlen erhobener Teile:D:D:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich möchte wetten wenn die Katze an einem Flutschfinger(Wassereis) rumlutscht,das oben ohne,WER SACHT DA NEIN Da kenn ich zumindest einen. Genau so wenig würd ich dieses Auto da kaufen wollen, für keinen Preis der Welt. Also ich hab die Olle zwei drei mal im Fernsehen gesehen und ich finde sie komplett hässlich, allein die tätowierten Augenbrauen, die komischen Fingernägel und alles... ne, ... um es in Autoforenjargon zu formulieren: "Man könnte mich dran festschweißen, ich würde mich losrosten!" Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 2. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich möchte wetten wenn die Katze an einem Flutschfinger(Wassereis) rumlutscht,das oben ohne,WER SACHT DA NEIN Da kenn ich zumindest einen. Genau so wenig würd ich dieses Auto da kaufen wollen, für keinen Preis der Welt. Also ich hab die Olle zwei drei mal im Fernsehen gesehen und ich finde sie komplett hässlich, allein die tätowierten Augenbrauen, die komischen Fingernägel und alles... ne, ... um es in Autoforenjargon zu formulieren: "Man könnte mich dran festschweißen, ich würde mich losrosten!" Echt ? Du würdest nicht wenigstens EINMAL Hupen ?http://www.abload.de/img/2530467cb69b40fe783700bkyk.jpgGlaub ich net... Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 2. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Also sie ist auch nicht wirklich mein Typ. Die hat nicht das spezielle etwas (wir reden jetzt nicht von http://www.figh7club.com/forum/images/smilies/003.gif ), das ich bei nem Mädel suche. Aber sie ist mir sehr sehr sympathisch ... dämlich ist die gute Frau auch lange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Was das denn @SNUP:eek: Der wohl längste Link der Welt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 2. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Geb dir recht,es gibt weitaus hübschere Weiber.Trotzdem würde so gut wie jeder Kerl bei dem Vorbau anfangs erstmal geiern,is einfach so... Für mich muß ne Frau unerschrocken sein,sich auch mal dreckig machen können ohne zu jammern,sich an nem sommerlichen Lagerfeuer draußen im Freien dazu setzen ohne sich pausenlos zu begutachten ob noch alles fleckenfrei ist, auch mal ein Bierchen mittrinken und bei Benzingesprächen unter Kerlen nicht gleich die Augen verdrehen. DAS ist mir viel symphatischer als so ne Tuss mit 13 Zoll großen Busbahnhofschlampenohringen an den Lauschern und 8 Wochen Dauersolarium verbruzeltem Gesicht und möchtegern Rhiana-Schlafzimmerblick,..das ist die pure Peinlichkeit, Alter ! Gruß Mario! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 2. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Wenn se die Klappe halten würde würde ich sie auch ne von der Bettkante stoßen aber ansonsten:-D:-D Dumm is die sicher nicht, die tut nur so, wie Verona Spinat auch. und zum Auto:Ich fahr zurzeit auch wieder sone Tupperdose, nur als Peugeot, das ding is wirklich nur da um von A nach B zu kommen und ansonsten... Whatever, wenns für nen guten Zweck is gibts da ja eigentlich nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. Februar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Trotzdem würde so gut wie jeder Kerl bei dem Vorbau anfangs erstmal geiern,is einfach so... Meine aktuelle Freundin hat glaub ich Körpchengrüße 3er Modellreihe, von daher... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 2. Februar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Meine aktuelle Freundin hat glaub ich Körpchengrüße 3er Modellreihe http://cdn.mos.totalfilm.com/images/t/total-recall-1990--02-645-75.jpg meinst du so? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 :Dich wusste es:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Februar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Trotzdem würde so gut wie jeder Kerl bei dem Vorbau anfangs erstmal geiern,is einfach so... Meine aktuelle Freundin hat glaub ich Körpchengrüße 3er Modellreihe, von daher... . 30 cm Umfang? Mußte mal füttern:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. Februar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich möchte wetten wenn die Katze an einem Flutschfinger(Wassereis) rumlutscht,das oben ohne,WER SACHT DA NEIN Da kenn ich zumindest einen. Genau so wenig würd ich dieses Auto da kaufen wollen, für keinen Preis der Welt. Also ich hab die Olle zwei drei mal im Fernsehen gesehen und ich finde sie komplett hässlich, allein die tätowierten Augenbrauen, die komischen Fingernägel und alles... ne, ... um es in Autoforenjargon zu formulieren: "Man könnte mich dran festschweißen, ich würde mich losrosten!" Echt ? Du würdest nicht wenigstens EINMAL Hupen ?http://www.abload.de/img/2530467cb69b40fe783700bkyk.jpgGlaub ich net... Aufpassen mit dem Silikonkissen! Nicht das die beim hupen platzenhttp://www8.pic-upload.de/09.02.10/rtzpxm5cc72.gif Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. Februar 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ohh , Miss Tschernobyl:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Ich sach jetzt mal nix wegen die HUPEN:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 2. Februar 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Nee, geh dir lieber nen Flutschfinger http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1589holen *whddddhr* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. Februar 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 nee ich fahr jetzt inne Halle,vorheizen,und M30 mit LPG komplettieren,dann noch 3,91er ausbauen,NIX FLUTSCHFINGER,Stinkefinger:Dund abfahrt..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.