bmw-cyclist Geschrieben: 1. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Servus zusammen! habe diese S1 Felgen auf meinem Cab... Will diese gegen Kreuzspeichen tauschen. Was meint ihr was da preislich für die Felgen nicht unverschämt wäre? Die Reifen sind okay... Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 1. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Mit Glück bekommst du sie vielleicht 1:1 getauscht. Aber das is nur meine persönliche Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Mit Glück bekommst du sie vielleicht 1:1 getauscht. Aber das is nur meine persönliche Meinung Du bist fies Was isn das? 9x16?Adapterscheiben dabei? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 17er?? 9x17?? vorne und hinten?? sollte man schon dazu schreiben.... also ich hab schon oft gesucht nach den S1 und S3.... und in der Regel 450€ bis 500€.... schön wärs wenn man sie einfach gegen Kreuzis 1:1 tauschen könnte.... auser du rechnest 150€ nur die Kreuzis und 300€ für die neue Bereifung die druff sein könnte... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 1. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Das war ja auch nur meine persönliche Meinung :) Ich geb zu, ich hab keine Ahnung von den tatsächlichen Marktpreisen dieser Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-cyclist Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Morgen! es geht um den Satz... Montiert sind 225er Toyo Proxes T1. Größe 16 Zoll... Hatte mit Reifen evtl so an die 900-1000 € gedacht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 2. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 für 1000,- gibt's nen satz NEUE s1 , zwar ohne reifen aber neu.ich denke nen satz gebrauchte mit gebrauchten reifen für 1000,- ist zu hoch angesetzt - die hälfte ist realistischer.man bedenke das der interessentenkreis für solch "alte" felgen auch immer kleiner wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-cyclist Geschrieben: 2. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 Okay, danke mal! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 2. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2012 denke ich auch 500 sind drin und ich würde es einfach mal auf ebay versuchen im frühjahr ;)wenns andere ferlgen wären würde ich schwach werden und gegen meine kreuzer tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.