Zum Inhalt springen

Ledern in Budweis

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

vor 3 Wochen habe ich eine Sportausstattung vom E30 (2 Sitze & Rückbank inkl. MAL),

Ausstattung vom Opel C Kadett und 7 Schaltsäcke (3 mit M-Nähen und 4 Normale) beim Lederer in Budweis in Auftrag gegeben.

Heute hat er angerufen, dass diese Sachen zum Abholen sind.

Preismäßig sind es 570€ (Kunstleder)

Am Samstag gibt es dann Bilder.

Schönen Abend noch...

lg Daniel

Edit: Hier die Sitze die ich vor ~2 Jahren machen hab lassen:

119641d1327588764-echtleder-oder-kustleder-dsc_0566.jpg

Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Edit: Hier die Sitze die ich vor ~2 Jahren machen hab lassen:

Zeigt das Bild den aktuellen Zustand? Würde mich mal interessieren, auch wie viele KM du da bereits mit gefahren bist. Eins meiner Vorurteile gegenüber nicht originalem Leder ist eben, dass die Teile deutlich schneller wieder schabbelig aussehen.

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Klingt interessant. Ist der Preis alles zusammen oder nur der für die IA?

Macht der auch Stoff und kommt der auch an ein möglichst originales Velours ran?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Zeigt das Bild den aktuellen Zustand? Würde mich mal interessieren, auch wie viele KM du da bereits mit gefahren bist. Eins meiner Vorurteile gegenüber nicht originalem Leder ist eben, dass die Teile deutlich schneller wieder schabbelig aussehen.

Gruß Phil

Hoi,

das Bild zeigt den Zustand nach der Abholung.

Langzeiterfahrungen habe ich leider keine, da der IS max. 800km dieses Jahr bewegt worden ist.

Sitze sehen noch genau so aus...

Klingt interessant. Ist der Preis alles zusammen oder nur der für die IA?

Macht der auch Stoff und kommt der auch an ein möglichst originales Velours ran?

Preis ist für alles. Stoff mach er auch, ob es an das originale ran kommt, weiß ich nicht...

lg Daniel

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

Kunstleder? Klebt das im Sommer nicht fies am Popo?

...Popo mit Gummi. :watch: :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Konnte ich nicht feststellen. Ich glaub sogar, dass über die Hälfte der Forumsmitglieder den unterschied sowieso nicht bemerken würden...

lg Daniel :rauchen:

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

Morgen!

So ich fahre ja am Samstag mit E30Country und lass mir auch meine Lederaustattung neu beziehn aber in Echtleder.

Erfahrungen kann ich dan ja ende des Jahres geben komme doch auf 3000km im Jahr:daumen:

Kann´s ja kaum mehr erwarten :-D

P1000524.jpg

Konnte ich nicht feststellen. Ich glaub sogar, dass über die Hälfte der Forumsmitglieder den unterschied sowieso nicht bemerken würden...

...Ich habe hier im Talk selten eine derart überhebliche und arrogante Aussage gelesen. :roll: :meinung:

Hoffentlich bist du nicht mal auf eines dieser "dummen" Forumsmitglieder angewiesen, wenn mal ein Problem auftaucht. ;-)

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

aber pit...abgesehen davon,das man mal sowas dahinsagt,hat er doch nix von "dumm" gesagt...

und arroganz ...darüber möchte ich mich besser nicht auslassen !

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Na Dumm sind wir doch alle auf die eine oder andere Art :heuldoch:

Er will nur zeigen das es auch andere Alternativen gibt in sachen günstig an eine Lederausstattung zu kommen.

Wo auch Preis und Leistung stimmt, ohne das gleich Leute schreiben ( wie auch schon in mehreren anderen Themen ) das ist viel zu Billig ich lass mir das lieber in Deuschland machen weil ich dort das Handwerk schätze ect... Jeder wie er will :meinung:

Soll ja auch zu Hotrod´s Lederausstattungen ne Alternative sein ( ich will hier keinen konkurrenzkampf machen ;-) )

Erfahrungen zu den Lederausstattung aus Budweis werden dan hier reingeschrieben.

Foto´s von meiner Lederausstattung bekommt ihr mitte / Ende Februar wenn ich sie dan wieder habe.

Grüße aus Österreich

Harald

Scheinbar denken viele hier gleich bei dem Wort Kunstleder an die Jacken und Sofa`s aus den Siebzigern. Mittlerweile gibt es Kunstleder das lässt sogar einen Sattler im ersten Moment zweifeln! Wobei dann der Preisunterschied zwischen Kunstleder und echtem Leder beinahe genauso klein ist wie der Qualitätsunterschied.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

...Ich habe hier im Talk selten eine derart überhebliche und arrogante Aussage gelesen. :roll: :meinung:

Hoffentlich bist du nicht mal auf eines dieser "dummen" Forumsmitglieder angewiesen, wenn mal ein Problem auftaucht. ;-)

Hoi Pit :sonne:,

normalerweise schätze ich deine Aussagen/Kommentare sehr, jedoch tust du mir hier unrecht!

Was ich meinte hat Cap Pat sehr gut geschrieben:

Scheinbar denken viele hier gleich bei dem Wort Kunstleder an die Jacken und Sofa`s aus den Siebzigern. Mittlerweile gibt es Kunstleder das lässt sogar einen Sattler im ersten Moment zweifeln! Wobei dann der Preisunterschied zwischen Kunstleder und echtem Leder beinahe genauso klein ist wie der Qualitätsunterschied.

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

uiuiui klingt ja mal hammer..... für alles zusammen was du hast machen lassen??? wow.....

da bekomm ja selbst ich lust auf Leder im Touring.. ;-)

zu begin des Threats dachte ich erst das es um eine farbe geht die Budweis heist... :D hehe

@Pit...... ruhig Blut.. er sagte ja auch "die Hälfte"... somit hat es genug Platz für dich im Bereich der User die den Unterschied locker feststellen können... ;-) :devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

das stimmt. wen der sattler auch hochwertiges dann in dem fall verbaut..

ansonsten würde ich mindestens die fläche auf der man sitzt mit echleder machen.

570 in kunstleder.. was ist der preis bei echtleder?

klingt interessant. welche ledersorten bieten die da an?

Nächste Lenkrad-tour 

27.11.-ca 20.12

570 in kunstleder.. was ist der preis bei echtleder?

klingt interessant.

Vor ~2 Jahren hat ne Sportausstattung 280€ in Kunstleder und 500€ in Echtleder gekostet.

welche ledersorten bieten die da an?

Ich würde sagen alles...

lg

Bearbeitet: von E30Country

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

ja und wie sind die preise nun? kunstleder / echtleder?

ihr baut doch nicht alles aus und fahrt erstmal hin um den preis zu erfahren oder?

Keine Ahnung, das erfährst du in 3-4 Wochen wenn Haralds Ausstattung fertig mit Echtleder gemacht wurde!

Wenn ich mal so durchrechne wie man auf die 570€ kommt dann hät ich gesagt:

E30 Sportausstattung 280€, Kadettausstattung 220€ und 7 Schaltsäcke je 10€

lg Daniel

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

zu begin des Threats dachte ich erst das es um eine farbe geht die Budweis heist... hehe

:-D aus budweis kommt icht nur leder, sondern auch budweiser. tschechiens bestes bier. weltweit bekannt und geschätzt...

http://www.visitceskebudejovice.cz/de/touristenservice/infozentren/besucherzentrum-der-brauerei-budweiser-budvar/30-3/#

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/bigImage/158745/ueberdimensionale-Bierflasche-an-der-Fassade-der-weltbekannten-Brauerei-Budweiser-in-der-Stadt-Budweis-CZ-Europa.jpg

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

Wir oben schon geschrieben Preise kann ich morgen genau sagen.

Sitze und Rückbank werden in Echtleder bezogen und die Türverkleidungen + Verdeckkastendeckel in Kunstleder.

Farbe will ich wieder die Originale Beige / Natur.

Kannst du mir bitte die Adresse des Sattlers geben ? Wohne an der Grenze und ein Bekannter kommt im Sommer wöchentlich nach Budweis. :-p

Wenn wirklich Interesse besteht dann schreib mir ne PN.

lg Daniel

Verkaufe:

Batterieverlegset 70€

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...