Zum Inhalt springen

Benzinpumpe mit Montageteilen von ATP


ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge


verkippt in den tank einführen geht nicht?

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst die finger von atp!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir vor einer Woche von Atp für 60€ eine benzinpumpe gekauft und bin gestern abend liegen geblieben weil die pumpe nicht richtig funktioniert hat.... ich bin stink sauer und will mein geld zurück... musste extra abgeschleppt werden.

Also ich habe schlechte erfahrungen mit internet ware, die sich gestern nochmals bestätigt hat

:rot:

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, als erstes ist dieses Sieb das geliefert wird etwas größer, das kann man aber leicht verbiegen sodass es durch die Öffnung passt - das Problem lässt sich also Mühelos beheben.

Oder einfach das alte Sieb wieder verwenden, wenn es denn noch ohne Löcher etc. ist.

 

Was ich aus eigener Erfahrung noch empfehlen kann ist den Benzinfilter im Motorraum bzw. Fahrerseitig neben dem Tank zu wechseln. Ich hatte mir auch eine Zubehörpumpe gekauft, die nach 400km anfing immer wieder zu streiken. Ich ließ sie dennoch drin und tauschte daraufhin auch noch den Benzinfilter (Kosten 15 Euro) und seither (ca. 1 Jahr, ca. 8000km) ist wirlich Ruhe. Natürlich kann es auch an der Pumpe selbst liegen, aber anscheinend haben die Pumpen Probleme mit alten, schlecht benzindurchlässigen Filtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht das Gefühl dass der Sieb sich so stark zusammendrücken lässt dass er ins Loch reingeht. Fühlte sich viel steifer an (Bruchgefahr). Man sieht gar nicht das Loch unter ihm...

 

Ich habe die Pumpe ürsprünglich gekauft da die alte Lösung vermutlich Dreck gesaugt hat und stehengeblieben ist. (http://e30-talk.com/elektrik/t-benzinpumpe-ferndiagnose-und-beratung-97752.html) Später, nach vielen Ein- und Ausschalten lief sie wieder aber ich war unruhig da der Sieb an der eingebauten Pumpe nicht wiklich dicht war und bestand weiterhin die Möglichkeit Dreck zu saugen. Diese Pumpe hat ein VW Logo drauf, fragt mich nicht warum, war in der Kiste verbaut als ich gekauft habe.

Zum glück lag ein alter Sieb im Schligertopf noch (warum ?), den habe ich letzendlich montiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...