Zum Inhalt springen

Touring M-Paket 2 in Limo ?


Gast 325e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist komplett identisch, natürlich bis auf den Heckspoiler. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wie schaut es mit türen aus passen die vorderen türe ? Die hinteren passen ja nicht.

Sitze auser rückbank passen ?

 

.....................................................................................................


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mit türen aus passen die vorderen türe ? Die hinteren passen ja nicht.

Sitze auser rückbank passen ?

 

 

...Warum sollen die Türen mit einmal nicht passen, Bastelbert hat dir doch nun schon erklärt, das 4 trg. Limo + Touring diesbez. identisch sind...? 8-/ :roll:

 

...Rückbank : hast du schonmal eine e30 Rückbank gesehen ?

Wenn du dir einfach mal eine Limo- und eine Touring Rückbank anschaust, hat sich deine Frage von selbst beantwortet...

 

Da du ja scheinbar auf nix von alleine kommst, ein kleiner Tip zur Bildchensuche :

www.mobile.de hilft nicht nur bei der Autosuche, sondern kann auch mit Detailbildchen dienen...

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Hallo pit ;)

 

Anscheinend hast du keine touring türe gesehen kuck doch mal die hinteren türen von touring und limo die hintere kleinen scheiben an dann merkst du den unterschied. Aber naja denk du solltest mal dein Rat zuerst nützen ''Da du ja scheinbar auf nix von alleine kommst, ein kleiner Tip zur Bildchensuche :

www.mobile.de hilft nicht nur bei der Autosuche, sondern kann auch mit Detailbildchen dienen...''

 

Die rückbank soll beim touring etwas schmaler sein doch denk dass du nie so etwas gehört hast und die hinteren türpappen passen auch nicht 1:1.

 

Wollte eigentlich nur wissen ob die informationen stimmen was ich habe.

Aber naja hier sind viele die es besser wissen und am ende doch nix dahinter steckt.

 

Gruss ausm ländle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MT2 Planken kommen aber nicht auf die Scheiben, oder irre ich mich?

 

Guck mal die Bilder an, wo siehst Du einen Unterschied bis zum Fenster?

 

Türpappen passen übrigens auch bei beiden.

33.JPG

44.jpg


Bearbeitet: von divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir MT2 Planken kommen aber nicht auf die Scheiben, oder irre ich mich?

 

Guck mal die Bilder an, wo siehst Du einen Unterschied bis zum Fenster?

 

Türpappen passen übrigens auch bei beiden.

 

 

Zu den MT2 planken hab ich ja nichts gesagt ? oder etwa schon die frage wurde ja oben beantworte oder hab ich falsch gelesen ?

Hinteren türpappen sollten glaub ich nicht ganz passen doch das werd ich dann samstag hier rein posten wenn ich es gewechselt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es mit türen aus passen die vorderen türe ? Die hinteren passen ja nicht.

Sitze auser rückbank passen ?

 

 

........................................................................................................

 

Hallo pit ;)

 

Anscheinend hast du keine touring türe gesehen kuck doch mal die hinteren türen von touring und limo die hintere kleinen scheiben an dann merkst du den unterschied. Aber naja denk du solltest mal dein Rat zuerst nützen ''Da du ja scheinbar auf nix von alleine kommst, ein kleiner Tip zur Bildchensuche :

www.mobile.de hilft nicht nur bei der Autosuche, sondern kann auch mit Detailbildchen dienen...''

 

Die rückbank soll beim touring etwas schmaler sein doch denk dass du nie so etwas gehört hast und die hinteren türpappen passen auch nicht 1:1.

 

Wollte eigentlich nur wissen ob die informationen stimmen was ich habe.

Aber naja hier sind viele die es besser wissen und am ende doch nix dahinter steckt.

 

Gruss ausm ländle ;)

 

 

..............................................................................................


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gefühl auch nicht dich zu belehren ''experte'' der 4 Türer ;) Schön für dich wenn du die 4 türer hattest wusste garnicht dass soviel Weisheit bei nem experte drinnen steckt :-D

Die rückbank wird nicht montiert die frage war ob sie passen würde aber naja hier im forum können sehr viele lesen doch verstehen ? eben nur solche ''experten'' :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gefühl auch nicht dich zu belehren ''experte'' der 4 Türer ;) Schön für dich wenn du die 4 türer hattest wusste garnicht dass soviel Weisheit bei nem experte drinnen steckt :-D

Die rückbank wird nicht montiert die frage war ob sie passen würde aber naja hier im forum können sehr viele lesen doch verstehen ? eben nur solche ''experten'' :freak:

 

......................................................................................................................


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich irgendwo es stehen das ich (----> Rückbank 6 tlg.) nicht verstanden habe ?

Freut mich ''Experte'' wärst du nicht da wären meine alle fragen offen geblieben :-R

Bedanke mich Pit ;)

 

 

.............................................


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass was du machst/ignorierst interessiert mich nicht ''Experte'' ;) Bist sicher nicht der einzige der Fragen lesen und beantworten kann. Du bist ja hier der die Weisheit besitz und experten status verlihen bekommt. Aber das mit lesen und verstehen klappt anscheinen nicht so ganz bei dir. Limo und Touring gefahren und weißt hier dass die türen gleich sind ? Ich weis ja nicht wie du so bilder anschaust aber naja. Mehr äusern werd ich mich nich dazu du kennst dich da sicher besser aus ''Experte''.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...