Black&White Geschrieben: 27. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hallo, ich bin zwar schon seit 2 Tagen hier, habe aber verpasst mich mal vorzustellen...(wie unhöfflich von mir)Meine Name ist Jasmin und ich komme aus dem Kreis Marburg und bin seit fast einem Jahr stolze Besitzerin eines E30 318i Limousine. LG Jasmin Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 moinsen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Hi und Willkommen im Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Willkommen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Socy Geschrieben: 27. Januar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Willkommen im Gruß aus der Eifel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 28. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Tach Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 28. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Moin und willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 28. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hi und herzlich willkommen bei den Verrückten! Viel Spaß hier im Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Hallöle! Viel Spass hier Lg Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 28. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Huhu Jasmin, willkommen bei den durchgeknallten GrüßleEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 29. Januar 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 hehe wenn ihr sagt durchgeknallte und verrückte dann bin ich ja hier genau richtig:freak: Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dashinurlaub Geschrieben: 29. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hiho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 huhu wilkommen im falls du mr-bb-... aufm schild hast, hab ich dein auto gestern gesehen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 29. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ein herzliches Willkommen aus Nordhessen! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 30. Januar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Ja genau MR-BB das bin ich Warst du getarnt unterwegs? hättest ja mal lichthupe machen können Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. Januar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. Januar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 dein auto stand am straßenrand in nem dorf in der nähe von marburg, sa. abend so gegen 9uhr. war der einzige e30 auf dem gesamten weg bis langendorf;-) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 31. Januar 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2012 Ahhhh ja jetzt fällts mir wieder ein.Da hatte meine mutter geburtstag gefeiert, das war in Kirchvers, da stand ich richtung ortsein/- ausganghehe coolWerden uns eh früher oder später kennen lernen in Lollar... freu mich schon auf erste treffen... mal leute kennen lernen, die inen gescheiden autogeschmack haben Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 na klar Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shar-Pei im E30 Geschrieben: 3. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2012 Bin ebenfalls NEU hier im Forum und wollt alle recht herzlich begrüßenalso GUDEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 22. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2012 Willkommen.. Lese gerade Marburg-Biedenkopf... Haha da durfte ich 3 Jahre an der BSB ackern in der Landesfachklasse für Modellbau. ich glaube ich habe in meinem Leben nicht so viel Alkohol konsumiert wie in der Zeit in Biedenkopf....um es dort zu ertragen ne Spaß. Is ne coole Gegend, aber daheim ists immernoch am schönsten. Grüße. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.