Zum Inhalt springen

Verspätetes Hallo aus Kreis Marburg-Biedenkopf


Black&White
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin zwar schon seit 2 Tagen hier, habe aber verpasst mich mal vorzustellen...(wie unhöfflich von mir)

Meine Name ist Jasmin und ich komme aus dem Kreis Marburg und bin seit fast einem Jahr stolze Besitzerin eines E30 318i Limousine.:smbmw:

 

LG

 

Jasmin

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi und herzlich willkommen bei den Verrückten! :smbmw:

 

Viel Spaß hier im :e30talk:

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

 

Viel Spass hier ;-)

 

Lg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jasmin, willkommen bei den durchgeknallten :-):freak:

 

Grüßle

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh ja jetzt fällts mir wieder ein.

Da hatte meine mutter geburtstag gefeiert, das war in Kirchvers, da stand ich richtung ortsein/- ausgang

hehe cool

Werden uns eh früher oder später kennen lernen in Lollar... freu mich schon auf erste treffen... mal leute kennen lernen, die inen gescheiden autogeschmack haben :bmw:

Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Willkommen.. Lese gerade Marburg-Biedenkopf... Haha da durfte ich 3 Jahre an der BSB ackern in der Landesfachklasse für Modellbau. ich glaube ich habe in meinem Leben nicht so viel Alkohol konsumiert wie in der Zeit in Biedenkopf....um es dort zu ertragen :-) ne Spaß. Is ne coole Gegend, aber daheim ists immernoch am schönsten.

 

Grüße.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...