zividrk Geschrieben: 26. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Konnte es im ETK nicht finden.Kann man das Anstelle der Batterieabdeckung einbauen, oder wo gehört das hin? Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 26. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Gehört im Kofferraum in's rechte Wasserfangbecken. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 26. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 da sitzt bei meinem eta die Batterie, schade wäre ein nützliches Accessoire gewesen.Danke für die schnelle Antwort Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 26. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 ja da gibt es aber nochwas für oben auf den batteriedeckel mit so fächern;) Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 26. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Ich hätte Interesse daran ;) Gruss Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zividrk Geschrieben: 27. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 hier der link:BMW E30 E 30 WERKZEUGFACH STAUFACH KOFFERRAUM ANGEBOT Zitieren Ab gehta der Eta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Angebot entfernt ? Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 27. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E-30-WERKZEUGFACH-STAUFACH-KOFFERRAUM-ANGEBOT-/370578989855?pt=DE_Autoteile&hash=item56483aa31f son Ding hab ich aber auch noch rumfliegen... Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 maaaaaaaaann das ist ne M-TECHNIK-KOFFERRAUM-BOX ihr stümper. so werdet ihr nie reich werden..... :-D:-D versteckte verkaufsanzeige: ich hab auch noch son teil im keller. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 und wozu braucht man eine M-TECHNIK-KOFFERRAUM-BOX eigentlich?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 27. Januar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Da kommen Warndreieck und Verbandskasten rein.Ein weiteres Staufach bleibt für diverse andere Kleinigkeit übrig... Hatten nur die M-Technik-Kofferräume... Übrigens: Ein ähnliches Fach gab es auch für die linke Seite... Wer so eins hat, bitte PN an mich !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 27. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 Wegen der M-Technik! Ist halt ein nettes Staufach, so dass die Sachen nicht herumfliegen. Passte da nicht sogar ein bestimmtes Warndreieck in eines der Fächer, oder war das nur beim Cabrio? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 27. Januar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 maaaaaaaaann das ist ne M-TECHNIK-KOFFERRAUM-BOX ihr stümper. in das Fach passen aber nur M-TechII Warndreieck und -Verbandskasten!als 3er Set bei mir für 110,- incl. Versand. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 maaaaaaaaann das ist ne M-TECHNIK-KOFFERRAUM-BOX ihr stümper. in das Fach passen aber nur M-TechII Warndreieck und -Verbandskasten!als 3er Set bei mir für 110,- incl. Versand. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Januar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2012 ist das Warndreieck und der Verbandskasten mit "M-POWER" verziert?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 29. Januar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Januar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 :applaus: Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. Januar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 maaaaaaaaann das ist ne M-TECHNIK-KOFFERRAUM-BOX ihr stümper. Ihr habt Hartge, Schnitzer und Alpina vergessen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 1. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Übrigens: Ein ähnliches Fach gab es auch für die linke Seite... Das würde mich auch interesieren mein Wagenheber und Radschlüssel liegen da so ein bischen blöd rum und klappern auch schon mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 1. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Übrigens: Ein ähnliches Fach gab es auch für die linke Seite... Das würde mich auch interesieren mein Wagenheber und Radschlüssel liegen da so ein bischen blöd rum und klappern auch schon mal .... Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 1. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2012 Also bei mir sind die Sachen in so einer Klemme festgespannt. Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meynereiner Geschrieben: 22. Oktober 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Hallo zusammen, hat jemand inzwischen eine Teilenummer gefunden? Ich konnte im ETK das Teil leider nicht aufstöbern Grüße, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.