Zum Inhalt springen

Servus aus Thüringen


Maurice
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heiße Maurice bin 31 alt und komme aus Gera.

 

Ich freue mich sehr darüber nun auch endlich ein Mitglied vom e30 talk sein zu dürfen.

E30 Fan bin ich seit dem sich mein Dad 1995 einen roten 4türigen 318i Vfl,tiefergelegt

und mit schicken Felgen vor die Tür gestellt hat.

 

Seit 1998 fahre ich selber ausschließlich e30 und bin immer noch völlig fasziniert.

 

Ich hoffe hier mit vielen netten e30 Freunden kommunizieren zu können,da ich bei mir in der

Stadt und Umgebung niemanden habe, mit dem ich über alle möglichen Dinge am Fahrzeug

fachsimpeln kann.

 

Danke schon mal für eine freundliche Aufnahme hier im e30 Talk !

 

Grüße Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jemand aus der Heimat, na da sag ich doch schon mal hallo und viel Spaß hier.

 

Und ich bin mir sicher das man sich schon gesehen hat.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Talk!

 

Du darfst gerne noch ein paar Bilder deines diamantschwarzen MTech2 nachreichen :-)

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die nette Begrüßung

 

Bilder folgen im Frühjahr wenn er wieder angemeldet ist da er im winter in der garage steht.

 

Schön das es doch einige in meiner nähe gibt

 

Hallo,ich muss sagen wenn ich dieses schicke cabrio schon mal gesehen hätte

wäre ich stehen geblieben und hätte mir erstmal ein Auge geholt und mal geschaut

wer dazu gehört.

 

Aber schön wäre wenn man sich wirklich irgendwann mal sieht oder trifft,

ist ja um die ecke.

 

 

Mfg Maurice

 

Jemand aus der Heimat, na da sag ich doch schon mal hallo und viel Spaß hier.

 

Und ich bin mir sicher das man sich schon gesehen hat.

Gruß Tom

 

der Text unten in meiner Begrüßung sollte eigentlich nur an Dich gerichtet sein

naja bin zum ersten mal in so einem forum da fuddel ich mich auch noch rein

.

 

Mfg Maurice


Bearbeitet: von Schumuckl
Drei Post innerhalb von 6 Minuten, schon einmal was von der Editier-Funktion gehört?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt.;-) auch von mir ein herzliches willkommen

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im wenn die Thüringer Fraktion weiter so wächst lohnt sich ja bald ein Treffen.

 

Sehr gute Idee mit dem Treffen...aber bitte erst, wenn ich mein Traum-Cabrio endlich gefunden hab :)

 

 

Gerade weil E30 in Thüringen eine bedrohte seltene Art sind, freut man sich doch über jeden Liebhaber.

 

Grüße,

Daniel

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E30Bimmer

Bin sogar ab April ab und zu mal in Gera beruflich unterwegs! Vielleicht sieht man sich mal!

 

 

dann sagst aber vorher Bescheid, dann komme ich schnell mal rüber. Gibt bestimmt ein geiles Bild .....

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab Montag 8wochen in gera. im Bildungswerk, Stahlschweisserschein machen..

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ab Montag 8wochen in gera. im Bildungswerk, Stahlschweisserschein machen..

 

Du meinst bestimmt die Tüv Akademie oben an der Süd-Ost Tangente.

 

Wenn es die sonne bis zum Ende Deines Lehrgangs schafft hinter den Wolken vor zu kommen

 

stünde einem treffen nichts im Weg,da ich ja zur zeit Fußgänger bin und ehrlich gesagt sehr

 

lauffaul bin.

 

Ab und An bin ich auch in Erfurt weil mein Bruder dort wohnt,aber halt nur im sommer.

 

Auf alle Fälle wird sich ein Tag und Ort finden an dem man sich mal trifft und Kennen

lernt.

 

Mfg Maurice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

 

bitte mache dich mir der Editier-Funktion vertraut!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...