Zum Inhalt springen

Iphone Halterung


ralf04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal nachfragen wie kann man ne halterung ein bauen in unsere e30s für ein iphone 3gs ich hab ein alpine radio 9812 da gibs ein kabel aber wäre gut so ein snap on von bmw geht das da ohne kabel die schnittstelle.

 

oder einfach einen halter mit kabel einbauen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, ich bin eigentlich echt keiner von den Korinthenka**ern die sich jedesmal aufregen müssen wenn einer keine perfekt ausgefeilten Sätze aufs Forenpapier bringt - aber BITTE lies dir deinen Satz nochmal durch und entscheide dann, ob DU dir anstelle anderer User in irgendeiner Form Mühe geben würdest auf solch ein Kauderwelsch hilfreiche Antworten zu formulieren!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehabt halter hab an lüftegitta machen un d iss gut für iph4 an radio besser als sauger an scheiben

:ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehabt halter hab an lüftegitta machen un d iss gut für iph4 an radio besser als sauger an scheiben

:ironie:

 

vhs-kurs belegt? :-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix videodriften ich mache gehaben dokter in germanisch by guttenbergern :angeber:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben, RALF04 klingt nicht gerade südländisch aber vielleicht ist er ja

holländer oder hat einen anderen ähnlichen migrationshintergrund und kann deswegen

nicht anders oder besser? :klug:

 

ist doch eigentlich kein problem, oder?

 

:rot:gibt ja noch die andere fraktion.... lesen hier einen 2-zeiler, verstehen dann offensichtlich

weder text noch frage (oder wissen vielleicht auch keine richtige antwort) und tuen dann

ihre meinung (nach der ja keiner gefragt hat) kund.

 

gruß.... dirk ;-) (hab den sinn der frage auch nicht verstanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gesehen und gelesen das es von bmw ein snap on System für iphone gib wo man nur reinlegt und dann es Läd und freisprechen kann. Meine frage ob es schon einer mal eingebaut hat und wie es funktionert. War 16 Jahre in Spanien, da verlernt man einiges, grins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche:

Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)

Klimaanlage M20

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Halter von Kensington immer noch am besten, hab ich auch bei mir drin. Keine Probleme, auch drehbar (hochkant/waagerecht), kosten um die 30 €.

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hänge mich hier mal dran: Ist der Xtand oder ein anderer Halter gut geeignet, um sowohl das 4s bzw. das 3GS aufzunehmen? Mein Stammhändler ist da in seiner Beschreibung sehr uneindeutig...

 

Teilnehmer an der BALTIC SEA CIRCLE 2012

Team The Last And The Curious

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...