Zum Inhalt springen

335i Eintragung mit Orginalen 325i Reifen/Felgen?


pretorian23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Suche gerade Felgen für meinen 3,5l Umbau.

Weis zufällig jemand ob man das mit den Orginalen Alufelgen von 325i zwecks Traglast und Geschwindigkeitsindex eingetragen bekommt?

Welche Auflagen gilt es zu erfüllen?

 

Habe halt grad ein super Angebot von Neuwertigen 325i Kreuzspeichen Felgen mit neuen 205/55 r15 88v für gerade mal 150€ inkl. Lieferung.

 

Ich denke die Tragfähigkeit 88 also 560kg pro Rad dürfte reichen^^

Aber wie siehts aus mit dem V also bis 240kmH?

 

Grüßle Kai :e30talk:

Never change a running system ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt drauf an was der TÜver dir als Vmax einträgt. V wollte er bei mir nicht sehen

 

Traglasten und Dimensionen sind kein Problem

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm mein bei meim Spenderfahrzeug is im Schein Vmax mit 235 angegeben.

Naja werd die Felgen trotzdem mal kaufen. Für den Preis werd ich se alle male wieder los ;)

 

Is hier vielleicht jemand ders mit Geschwindigkeitsindex V eingetragen bekommen hat?

Never change a running system ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibt einige die das mit V eingetragen haben. klär das doch einfach mitm TÜV ab was er haben will.

 

alles andere ist nur in blaue spekuliert :meinung:

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...