pretorian23 Geschrieben: 19. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Hallo,Suche gerade Felgen für meinen 3,5l Umbau.Weis zufällig jemand ob man das mit den Orginalen Alufelgen von 325i zwecks Traglast und Geschwindigkeitsindex eingetragen bekommt?Welche Auflagen gilt es zu erfüllen? Habe halt grad ein super Angebot von Neuwertigen 325i Kreuzspeichen Felgen mit neuen 205/55 r15 88v für gerade mal 150€ inkl. Lieferung. Ich denke die Tragfähigkeit 88 also 560kg pro Rad dürfte reichen^^Aber wie siehts aus mit dem V also bis 240kmH? Grüßle Kai Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Reicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pretorian23 Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Und was meinte is der Preis gut? In Ebay werden die ja für weitaus mehr verkauft. Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 19. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 wenn du die felgen nicht nimmst, nehme ich sie Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 kommt drauf an was der TÜver dir als Vmax einträgt. V wollte er bei mir nicht sehen Traglasten und Dimensionen sind kein Problem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pretorian23 Geschrieben: 19. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 hmmm mein bei meim Spenderfahrzeug is im Schein Vmax mit 235 angegeben.Naja werd die Felgen trotzdem mal kaufen. Für den Preis werd ich se alle male wieder los ;) Is hier vielleicht jemand ders mit Geschwindigkeitsindex V eingetragen bekommen hat? Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 ja gibt einige die das mit V eingetragen haben. klär das doch einfach mitm TÜV ab was er haben will. alles andere ist nur in blaue spekuliert Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Guten Morgen, beim 1. Gespräch beim TÜV zwecks Eintragung hat er zu mir gesagt, ich brauch Reifen mit min. 270erZulassung (also W, ZR oder Y) Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Bei mir ist H gestrichen.Ich muss mind. V fahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.