Zum Inhalt springen

Suche Bilder von leeren Innenräumen


movario
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da mein Innenraumteppich nichts mehr taugt (schimmelig, zerissen, nass, modrig etc) Bin ich am überlegen ob ich den Fußraum leer mache. Nun bin ich mir noch unschlüssig wie ich mit den Kabeln etc. verfahren soll. Es soll ja auch noch ein wenig seriös aussehen.

 

Wäre schön wenn jemand mal Bilder vom eigenen leergeräumten Innenraum posten könnte damit ich ein bischen "abgucken" kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leere Innenräume kann ich bieten, das sind aber Sport-Fahrzeuge und die haben keine Kabelsätze, Fussraumheizung, Verkleidungen mehr.

Im Alltag würde ich es lassen. Seriös verpacken fast unmöglich und in jedem Fall siehts zum kotzen aus ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich im Alltag fahr ich meine Kiste jetzt nicht, aber immer mal wieder gerne zu Arbeit o.ä. schon ...

Und ich find meinen Innenraum sehr schick. Man muß halt blankes Blech mögen :-D

 

Die Bilder sind beide noch aus der Zusammenbauphase. Vom fertigen Zustand hab irgendwie nicht wirklich brauchbare Innenraumbilder. :watch:

 

Die Kabel (incl. Steuergerät) sind unter dem Armaturenbrett und außer dem Lichtkabelbaum auf der linken Seite und dem Batteriekabel auf der rechten liegt da nix rum. Also ich fins sehr aufgeräumt.

IMG_9340.JPG

IMG_9378.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nur so gut, da Du alles was in einem Alltagsauto vorhanden ist rausgeschmissen hast, oder? Fussraumheizung, ZV, Innenlicht mit Schaltern am Rahmen etc. Du hast ja die ganze Kabelage nichtmehr drin, so wie wir auch. Toll schauts aus, nur eben im Alltagsauto mit Ausstattung kaum zu verwirklichen leider.

 

Grüße

 

Edit Hast Du Tüv ohne Fensterheber? Wie nimmt man denn den Strafzettel engegen?? ^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kabelbaum strippen ist eine feine Sache - was das so alles raus kann ... :-)

Die Heizung fehlt zu der Zeit komplett, das stimmt es kommen aber 2 elektrische Heizer/Lüfter rein um die Scheibe freiblasen zu können.

 

Auf der Fahrerseite hab ich noch die originale Kurbel und eine Glasscheibe, da soll aber auch noch Makrolon rein (incl. Schiebefensterchen für die Tickets ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Innenraum leer aussieht weiss ich ja schon. Hatte den Teppich ja schonmal draußen und vergeblich versucht ihn zu retten. Nur hatte ich gehofft irgend eine seriöse Maßnahme für den Innenraum zu finden, damit ich den ollen Moderteppich rausschmeissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...