Zum Inhalt springen

M30 3,5er Austausch Kat...durch Metallkat...Leistung...


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich dachte eigentlich, dass ich den Auspuff nehm, weil er wahrscheinlich am dezentesten ist... Aber dann spar ich mir vielleicht sogar den Sportauspuff... :D

 

Wo wir grade dabei sind.. was hat der M3 Endtopf für Rohrdurchmesser, also die, welche in den Topf reingehen?

 

Grüße

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Dan Leutnant_Powell hat weiter oben geschrieben das es 50mm sind.

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

 

Stimmt, aber ist das jetzt Eingang oder Ausgang :watch:

 

Eingang 2x50mm wäre natürlich sehr geil fürn M30

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M30 hat im e34/32 noch einen fetten MITTELTOPF,der entfällt sowieso beim umbau in einen e30,somit sollte man nicht noch 60mm Rohrmass nach kat nehmen,das sollte einem wohl klar sein,der schonmal in einen Sack statt in eine Tüte geblasen hat.....:-D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cab pat :-D

 

@ Mike GRH---ES is ne gute Mischung finde ich.Nicht wie Serie sondern mit gutem Sound aber auch nicht so aufdringlich wie so manche Sporttröte.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll....auserdem auch von der Optik her sehr angenehm.

 

Am schönsten is der Pott mit den Verchromten Endrohren.Sind aber nur Hülsen drüber.Is dann aber bissl länger.Das kommt gut.Hab leider keine Fotos am Arbeits PC.

 

Mach mal des Profilbild gross....

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der M30 hat im e34/32 noch einen fetten MITTELTOPF,der entfällt sowieso beim umbau in einen e30,somit sollte man nicht noch 60mm Rohrmass nach kat nehmen,das sollte einem wohl klar sein,der schonmal in einen Sack statt in eine Tüte geblasen hat.....:-D

 

Mit Blasen im aktiven Sinn kenn ich mich eh nicht so aus :rauchen:

 

Aber in Sack bläst man eh nicht... das tut weh und ist ungesund :watch:

:sonne:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...