Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Servus, der e30 M3 Endtopf hat nen super klang.Auch am M50 klasse Teil. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ich dachte eigentlich, dass ich den Auspuff nehm, weil er wahrscheinlich am dezentesten ist... Aber dann spar ich mir vielleicht sogar den Sportauspuff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. Januar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Ich dachte eigentlich, dass ich den Auspuff nehm, weil er wahrscheinlich am dezentesten ist... Aber dann spar ich mir vielleicht sogar den Sportauspuff... Wo wir grade dabei sind.. was hat der M3 Endtopf für Rohrdurchmesser, also die, welche in den Topf reingehen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Hab ihn zwar grad nicht vor mir liegen, glaub aber dass ich mal 50mm gemessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 19. Januar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 @E30Dan Leutnant_Powell hat weiter oben geschrieben das es 50mm sind. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 19. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 @E30Dan Leutnant_Powell hat weiter oben geschrieben das es 50mm sind. Sent from my iPhone using Tapatalk Stimmt, aber ist das jetzt Eingang oder Ausgang Eingang 2x50mm wäre natürlich sehr geil fürn M30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. Januar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Der M30 hat im e34/32 noch einen fetten MITTELTOPF,der entfällt sowieso beim umbau in einen e30,somit sollte man nicht noch 60mm Rohrmass nach kat nehmen,das sollte einem wohl klar sein,der schonmal in einen Sack statt in eine Tüte geblasen hat..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 19. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 in eine Tüte geblasen hat An einer Tüte zieht man doch! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 @ cab pat @ Mike GRH---ES is ne gute Mischung finde ich.Nicht wie Serie sondern mit gutem Sound aber auch nicht so aufdringlich wie so manche Sporttröte. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 19. Januar 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 top, quasi genau das richtige für die Eintragung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Jawoll....auserdem auch von der Optik her sehr angenehm. Am schönsten is der Pott mit den Verchromten Endrohren.Sind aber nur Hülsen drüber.Is dann aber bissl länger.Das kommt gut.Hab leider keine Fotos am Arbeits PC. Mach mal des Profilbild gross.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. Januar 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2012 Grösser.... sieht ma auch nicht richtig..besser als nix. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 20. Januar 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2012 Der M30 hat im e34/32 noch einen fetten MITTELTOPF,der entfällt sowieso beim umbau in einen e30,somit sollte man nicht noch 60mm Rohrmass nach kat nehmen,das sollte einem wohl klar sein,der schonmal in einen Sack statt in eine Tüte geblasen hat..... Mit Blasen im aktiven Sinn kenn ich mich eh nicht so aus Aber in Sack bläst man eh nicht... das tut weh und ist ungesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Januar 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 moin,wie sieht das mit der eintragung aus ??? ich wollte an meinem 2,5 auch ein 200Zeller Metallkat bauen, muss ich das dann durch eine einzel abnahme, eintragen lassen oder wie läuft das ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.